boah, nicht Nacken packen? Seit Mittwoch haben wir zur Tierarzt gegangen, wegen Impfung zu bekommen, nur halben Impfen und noch mal am anfangs Dezember wiederholen. Ich wollte Pussy im Tasche nehmen, aber sie hat richtig Angst und ich schaffte nicht nehmen, als meine Mutter einfach Nacken angegriffen, nut leicht so nicht schlimm, meine Mutter hat nicht hoch gehoben, sondern nur am Boden schieben, schnell Tascheverschluss zu machen, erleichtert.
Ich sage, du kannst nicht so am Nacken packen.
Es ist Problematisches Katze, sie will nicht ins Tasche kommen, habe mal Katzenminze bisschen gemacht, weil dieser Nylon Polstertasche ist neu. Transportbox ist abgeben, vor August habe nur dieser geleiht.
Später kurz haben wir zur Tierarzt gegangen, ohne Auto ist unweit von mir gewohnt. Ich spüre wie Tasche vibireren, Pussy hat richtig doll Angst den Tasche! Ich denke besser, Transportbox als Nylon Tasche

war lustig: am Tisch landen und Pussy will nicht raus kommen, als TA einfach raus geholt, schaffte aber nicht und sie sitzt im Tasche fest. *lol* noch einmal, ich muss sofort Tascheverschluss zumachen. TA kontrolliert seinen Krallen, ob Ordnung ist vorher habe ich Kralle ein Stück gebrochen, schon weg? Pussy versucht zur Tasche angreifen, doch hat sie geschafft!! Blitzschnell Tascheverschluss verschlingen und sofort verstecken.