Katzen hochheben

Diskutiere Katzen hochheben im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Genau so :D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen hochheben Beitrag #21
  • Katzen hochheben Beitrag #22
boah, nicht Nacken packen? Seit Mittwoch haben wir zur Tierarzt gegangen, wegen Impfung zu bekommen, nur halben Impfen und noch mal am anfangs Dezember wiederholen. Ich wollte Pussy im Tasche nehmen, aber sie hat richtig Angst und ich schaffte nicht nehmen, als meine Mutter einfach Nacken angegriffen, nut leicht so nicht schlimm, meine Mutter hat nicht hoch gehoben, sondern nur am Boden schieben, schnell Tascheverschluss zu machen, erleichtert.
Ich sage, du kannst nicht so am Nacken packen.

Es ist Problematisches Katze, sie will nicht ins Tasche kommen, habe mal Katzenminze bisschen gemacht, weil dieser Nylon Polstertasche ist neu. Transportbox ist abgeben, vor August habe nur dieser geleiht.

Später kurz haben wir zur Tierarzt gegangen, ohne Auto ist unweit von mir gewohnt. Ich spüre wie Tasche vibireren, Pussy hat richtig doll Angst den Tasche! Ich denke besser, Transportbox als Nylon Tasche :(
war lustig: am Tisch landen und Pussy will nicht raus kommen, als TA einfach raus geholt, schaffte aber nicht und sie sitzt im Tasche fest. *lol* noch einmal, ich muss sofort Tascheverschluss zumachen. TA kontrolliert seinen Krallen, ob Ordnung ist vorher habe ich Kralle ein Stück gebrochen, schon weg? Pussy versucht zur Tasche angreifen, doch hat sie geschafft!! Blitzschnell Tascheverschluss verschlingen und sofort verstecken.

• Katzen hochheben Beitrag #23
da hast du recht eine transportbox ist meiner ansicht nach auch das bessere, allerdings hab ich das nun nicht richtig verstanden, meinst du eine richtige tasche, oder so eine nylon katzentasche, die es ja auch gibt.
mein ta ist von meiner transportbox begeistert, da diese nicht nur von vorne sondern auch von oben zu öffnen ist, so muss man die katze nicht rauszerren, sondern öffnet die box oben und hebt sie heraus :)

• Katzen hochheben Beitrag #24
Dieser Tasche hat zwei Reissverschluss, breiten ist einfach lang aufmachen und schmalen ist nicht kompletten Öffnung. Zweiten ist einfach am Boden aufklappen und schliesst sich zu. Nur ist zuhause kam Pussy einfach sofort raus und schnupperte sich lang auf Tasche herum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen hochheben

Katzen hochheben - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Merwürdiger brech-nies-hustanfall: Hallo ihr lieben, Vor einiger zeit wandte ich mich bereits mit meinem "nachbarproblem" an euch:roll: Das ist inzwischen glücklicherweise...
Oben