- Halb Trocken- halb Nassfutter, aber wie? Beitrag #41
B
Blue_Angel
Guest
Ja Aldi Futter, aber wie gesagt nur Lux und Shah. Beide sind zucker- und getreidefrei und haben mehr Fleischanteil als Whiskas und Co.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja wahnsinn... wie so gibts sowas? also das "billig futter" besser ist als kafu das in der werbung "das beste für die Katze" anpreist?
Also wenn ich so Hälfte oder Drittel Aldi Futter gebe und eine hälfte oder zwei drittel Gau und Co. wäre das dann ok?
Sorry, stelle lauter dumme Fragen aber ich möcht mich mal so orientieren (muss das ja meine Futter Revolution auch finanziell einplanen! ^^
@ Olga: hab mir grad mal das Applaws angeschaut - das ist auch ein Ergänzungsfuttermittel, und dazu noch unheimlich teuer, finde ich! Folglich würde ich persönlich es definitiv nicht bestellen!
Grau "Geflügel & Reis", Orijen, Acana Cat, Sanabelle Dental, Adult und Sensetive... Das bekommen die als Mischtrofu... ist es gut?
Du musst aber langsam umstellen und nicht gleich bunt durcheinander füttern. quote]
Wieso sollte man langsam umstellen?
Bin ja auch ein "Vom-Trofu-auf-Nafu-Umsteiger" und habe von heute auf morgen gewechselt und auch die Sorten gemixt.
Gab keine Probleme bei mir, d.h. meine beiden haben das Futter ohne zu murren angenommen und hatten auch normalen Kot.
Hab ich da jetzt etwas falsch gemacht? :eusa_think: