- Wohin mit Bud? Beitrag #1
Kiki2603
Gesperrt
Hallo,
ich habe ein großes Problem, was mir und meinen Eltern auch zur Zeit ziemlich auswegslos erscheint.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Also, ich bin 17 Jahre alt und habe nächstes Jahr meinen Abschluss. Mittlere Reife mit Quali werde ich erreichen.
Ich wohne schon alleine, mit meinen Hunden und meinem Freund.
Und nächsten Sommer müsste ic heigentlich eine Ausbildung beginnen.
Allerdings weiß ich nicht, wohin soll Buddy, wenn ich arbeite.
Buddy kann ich nicht zu fremden Leuten geben, Leute, die ihn nehmen würde habe ich leider nicht. Ich habe niemanden, der mit Buddy rausgehen kann, niemanden, der auf ihn aufpassen würde. Davon abgesehen würde ich Buddy den wenigsten Leuten anvertrauen (er beißt).
Alleine lassen werde ich ihn natürlcih nicht täglich 8 Stunden lang.
Mein Freund ist im Sommer mit seiner Ausbildung fertig, würde auch übernommen, muss aber zum Zivildienst. Da hat er auch schon eine Stelle.
Aber da ist er auch die gleiche Zeit weg, die ich weg wäre.
Sophie ist überhaupt kein Problem, der Vater von meinem Freund ist den ganzen Tag zu Hause. Meine Mama würde sie auch stundenweise nehmen.
Aber ich weiß nicht, was ich mit Buddy machen soll:?
Hat jemand von euch eine gute Idee?
ich habe ein großes Problem, was mir und meinen Eltern auch zur Zeit ziemlich auswegslos erscheint.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Also, ich bin 17 Jahre alt und habe nächstes Jahr meinen Abschluss. Mittlere Reife mit Quali werde ich erreichen.
Ich wohne schon alleine, mit meinen Hunden und meinem Freund.
Und nächsten Sommer müsste ic heigentlich eine Ausbildung beginnen.
Allerdings weiß ich nicht, wohin soll Buddy, wenn ich arbeite.
Buddy kann ich nicht zu fremden Leuten geben, Leute, die ihn nehmen würde habe ich leider nicht. Ich habe niemanden, der mit Buddy rausgehen kann, niemanden, der auf ihn aufpassen würde. Davon abgesehen würde ich Buddy den wenigsten Leuten anvertrauen (er beißt).
Alleine lassen werde ich ihn natürlcih nicht täglich 8 Stunden lang.
Mein Freund ist im Sommer mit seiner Ausbildung fertig, würde auch übernommen, muss aber zum Zivildienst. Da hat er auch schon eine Stelle.
Aber da ist er auch die gleiche Zeit weg, die ich weg wäre.
Sophie ist überhaupt kein Problem, der Vater von meinem Freund ist den ganzen Tag zu Hause. Meine Mama würde sie auch stundenweise nehmen.
Aber ich weiß nicht, was ich mit Buddy machen soll:?
Hat jemand von euch eine gute Idee?