Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö

Diskutiere Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hatte auch mal solche urzeitkrebse. In der Anleitung Stand,dass die toten wieder auferstehen,weil die weiblichen Tiere immer Eier mit sich...
  • Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö Beitrag #41
Ich hatte auch mal solche urzeitkrebse.
In der Anleitung Stand,dass die toten wieder auferstehen,weil die weiblichen Tiere immer Eier mit sich tragen wenn die tot sind und wenn man da dann neues wasser drauf tut schlüpfen die dann wieder.Bei mir hats geklappt;)

• Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö Beitrag #42
Also so schlimm find ich es echt nicht, hab selbst Seamonkeys. >Die gibt es auch als Fischfutter im Zooladen. Eine Dose sind ein paar mio. Eier.

Thema:

Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö

Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Immer alles besser wissen: Hey, ich muss mich mal ausko*en, sonst erwürge ich bald jemanden. Kennt ihr das auch- dass jeder alles besser weiß als ihr? besonders im Punkt...
Frust rausschreiben - Erdkundelehrerin.: ACHTUNG: Dies' wird ein Roman! Hallo liebe Gemeinde. Heute will ich mal bissel "Frust" rausschreiben. Ich muss das einfach mal alles in Worte...

Neueste Beiträge

Oben