Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö

Diskutiere Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hatte auch mal solche urzeitkrebse. In der Anleitung Stand,dass die firsttoten wieder auferstehen,weil die weiblichen Tiere immer Eier mit...
F

Fauchschabe

Reaktionen
0
Ich hatte auch mal solche urzeitkrebse.
In der Anleitung Stand,dass die
toten wieder auferstehen,weil die weiblichen Tiere immer Eier mit sich tragen wenn die tot sind und wenn man da dann neues wasser drauf tut schlüpfen die dann wieder.Bei mir hats geklappt;)

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Also so schlimm find ich es echt nicht, hab selbst Seamonkeys. >Die gibt es auch als Fischfutter im Zooladen. Eine Dose sind ein paar mio. Eier.

Thema:

Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö

Urzeitkrebse in Micky Mous heften ö.ö - Ähnliche Themen

• Urzeitkrebse - hat die jemand?

Urzeitkrebse - hat die jemand?: Huhuu :D Ich habe mir heute uhrzeitkrebse aus einer Kinderzeitschrift geholt und wollte fragen ob es hier noch welche gibt die solche Tier halten?
  • Urzeitkrebse und Mückenlarven?!

Urzeitkrebse und Mückenlarven?!: hallo, Also folgendes: Ich habe ein Urzeitbecken mit zwei Urzeitkrebsen. Ich habe heute gesehen das Mückenlarven darin sind. Haben wir hier...
  • Urzeitkrebse

Urzeitkrebse: Wer züchtet Urzeitkrebse oder ist im Urzeitkrebse forum angemeldet. Also ich züche Triops longicadatus Artemia Sibiria Artemia Salina und Artemia...
  • Minitiere

Minitiere: Hallo wollt mal fragen , was für Minitiere wie z.b.Triops ich halten kann und was ich dafür brauche . :102: :102: :102: Mit einem Strömungsfilter...
  • HILFE !!?? Triopse wollen nicht schlüpfen !!

HILFE !!?? Triopse wollen nicht schlüpfen !!: Hallo an alle die mir Helfen können !! :(, Ich habe nun seit Mittwoch Triopsw, naja eier, doch ich weiß nicht mehr weiter sie wollen einfach...
  • HILFE !!?? Triopse wollen nicht schlüpfen !! - Ähnliche Themen

• Urzeitkrebse - hat die jemand?

Urzeitkrebse - hat die jemand?: Huhuu :D Ich habe mir heute uhrzeitkrebse aus einer Kinderzeitschrift geholt und wollte fragen ob es hier noch welche gibt die solche Tier halten?
  • Urzeitkrebse und Mückenlarven?!

Urzeitkrebse und Mückenlarven?!: hallo, Also folgendes: Ich habe ein Urzeitbecken mit zwei Urzeitkrebsen. Ich habe heute gesehen das Mückenlarven darin sind. Haben wir hier...
  • Urzeitkrebse

Urzeitkrebse: Wer züchtet Urzeitkrebse oder ist im Urzeitkrebse forum angemeldet. Also ich züche Triops longicadatus Artemia Sibiria Artemia Salina und Artemia...
  • Minitiere

Minitiere: Hallo wollt mal fragen , was für Minitiere wie z.b.Triops ich halten kann und was ich dafür brauche . :102: :102: :102: Mit einem Strömungsfilter...
  • HILFE !!?? Triopse wollen nicht schlüpfen !!

HILFE !!?? Triopse wollen nicht schlüpfen !!: Hallo an alle die mir Helfen können !! :(, Ich habe nun seit Mittwoch Triopsw, naja eier, doch ich weiß nicht mehr weiter sie wollen einfach...