Hamster dreht durch bin ratlos

Diskutiere Hamster dreht durch bin ratlos im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, Hamster können sogar sehr gut klettern;) Ein Aqua ist hat gegenüber einem Gitterkäfig einige Vorteile und über den Ammoniak braucht man sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #61
Off-Topic
Ja, Hamster können sogar sehr gut klettern;) Ein Aqua ist hat gegenüber einem Gitterkäfig einige Vorteile und über den Ammoniak braucht man sich bei einem großen Aqua keine Gedanken zu machen

• Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #62
Off-Topic
Das wusste ich noch gar nicht. *lach*
Tja, als Streifenhörnchen-Besitzer setzt man so etwas ja quasi voraus, aber bei Hamstern war mir das jetzt nicht so klar, ob sie klettern.

Es kommt ja auch immer darauf an, wie groß ein Aquarium ist... Es ist ja schon ein Unterschied, ob ein 30l oder ein 300l Aquarium mit einem Hamster hat.

LG

• Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #63
Off-Topic
ja sie klettern .. ist aber eig gegen ihre natur deshalb sind sie relativ ungeschickt und koennten boese stuerzen .. daher lieber in ein grosses aqua als in nen gitterkaefig

• Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #64
Off-Topic
Hamster sind im allgemeinen grausige Kletterer, allerdings tuen sie es trotzdem, nicht umsonst lassen sie sich aber ständig fallen.

• Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #65
Off-Topic
Das ist wohl ein sehr streibares Thema... ;) Ich glaub' euch einfach mal.

LG

• Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #66
HEY;)
vielleicht hatte der erste ja eine krankheit und ihr habt nichts alle bakterien wegbekomm?
habt ihr alles gründlich abgewaschen?
viel glück weiterhin!

• Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #67
HEY;)
vielleicht hatte der erste ja eine krankheit und ihr habt nichts alle bakterien wegbekomm?
habt ihr alles gründlich abgewaschen?
viel glück weiterhin!

nein haben sämtliche einrichtungs gegenstände neugekauft ( aus holz) und alles grüdnlich sauber gemacht.

• Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #68
Ich kann mich nur wiederholen:

Ist es mit der Hyperaktivität besser geworden oder etwa noch schlimmer?

• Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #69
  • Hamster dreht durch bin ratlos Beitrag #70
Habt ihr denn noch etwas am Aquarium geändert?
Oder hat er anderes Futter bekommen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster dreht durch bin ratlos

Hamster dreht durch bin ratlos - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Hamster beisst!!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit 2 Wochen nun ein kleines 10 Wochen altes Dsungarisches- Mädel...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Hilfe! Mein teddyhamster verhällt sich ganz komisch: Liebe User, also erstmal hoff ich dass ich hier richtig bin, so ganz blick ich hier noch nicht durch, wenn nicht schonmal "entschuldigung" im...
Lemming-Drama: Hallo Leute Ich hab mich hier angemeldet, weill ich langsam nicht mehr weiter weiss. Wir haben 3 Lemminge (Weibchen, Geschwister gekauft), die...
Oben