Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Lässt du die 2 nur manchmal miteinander laufen oder wie soll ich das verstehen?
Das Männchen ist doch sicher kastriert, oder? ;-)
Mit...
Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen. Beitrag #21
Fussel
Lässt du die 2 nur manchmal miteinander laufen oder wie soll ich das verstehen?
Das Männchen ist doch sicher kastriert, oder? ;-)
Mit Scheinschwangerschaft kenne ich mich nicht so genau aus, hatte und habe nur Männchen.
aber hier mal was dazu:http://diebrain.de/k-schein.html
Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen. Beitrag #22
Witani
die laufen schon immer miteinander, nur in der letzten zeit habe ich sie getrennt gelassen, da sie recht aggressiv war und ich mir das Spektakel nicht antun wollte.
Laut Tierheim, wo ich ihn herhabe ist er kastriert. ^^ Vertrau denen da auch.
Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen. Beitrag #23
Fussel
Huhu
Also mal trennen und mal zusammen geht leider gar nicht. Das ist purer Stress für sie, da sie die rangordnung jedes mal neu klären. Wenn es richtig streit gab (und das gilt erst wenn "richtig" gebissen wird, und nicht nur die fetzen fliegen) müssen sie ein paar Wochen komplett getrennt sein. Räumlich, geruchlich und außer sichtweite! Sonst haben Trennungen Null sinn, bzw erzeugen nur das gegenteil noch mehr Aggerssionen ;-) Ansonsten müssen Kaninchen ihr Rangordnung klären, auch über Tae hin weg. Es sieht oft brutal für uns Menschen aus, aber das muss sein sonst haben sie nur noch mehr Stress!
Und wie schon gesagt, sie brauchen viel Platz damit sie sich nicht zu sehr stressen! Hast du mittlerweile Gitterelemente oder ein anderes gehege?
Lg
Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen. Beitrag #24
Witani
Wegen der Rangordnung und Ähnlichem:
Die beiden hatten seit der ersten Stunde keine Probleme miteinander. Laufen immer zusammen rum usw.
Selbst wenn sie in seinen Käfig springt, springt er hinterher und legt sich neben sie.
Andersrum genauso.
Da die 2 noch getrennt Käfige haben und ich vorhabe sie demnächst zusammenzusetzen [denke das Gehege wird dann anstehen] muss ich nur erstmal mit der Scheinschwangerschaft zurecht kommen.
Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen. Beitrag #25
Fussel
Ja aber nur wiel sie sich am Anfang verstehen heißt es nicht das es so bleibt. Bei meinen war es am anfang ähnlich, am anfang null probleme. Aber eine Rangordnung MUSS geklärt werden, und das wird sie auch. Das kann dauern bis sie diese mal klären, aber sie tun es. Und dann brauchen sie Platz, sonst gehts halt schnell mal böse aus. Kaninchen müssen immer zusammen sein oder gar nicht, da sie sich sonst jedes mal aufs neue begegnen und jedes mal ist es Aufregung. Sie merken sich bekanntschaften nicht so wie wir Menschen, und vorallem wollen sie sich nicht nur dann bekuscheln können wenn wir Menschen das erlauben ;-)
Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen. Beitrag #26
**HoPpElChEn**
also meine nienchen werden och nicht hochgehoben....immerhin passiert das in der natur nur wenn sie von feinden gepakt werden und da würd ich mich auch wehren wenn ich gefahr laufe gefressen zu werden^^.......kaninchen kann man sehr gut beibringen zu hören....ihr namen sollten am ende meist einen vokal enthalten dann hören sie sehr schnell auf den namen....mit dem klo musst du nur drauf achten wo sie am meisten hinpischert und da kommt das klo hin da wird sie dann auch raufgehen egal obs da gut aussieht wos steht oder nicht.....vermeide es sie hochzuheben sie mögen es nicht und gewöhnen sich auch nicht daran....achte mal darauf ob sie auf den boden klopft wenn du sie versucht hast zu fanegn das heißt nämlich das du sie in ruhe lassen sollst wenn du es dann nicht machst kann sie auch handscheu werden und du verträgst dich dann nie mit ihr....viel glück^^
Thema:
Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen.
Kaninchen lässt sich nicht in den Käfig packen. - Ähnliche Themen
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen.
Das eine (erste)...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten.
Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht.
Ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt: Hallo zusammen :)
meine kleine Zwergkaninchen-Dame "Snowi" verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig.
Wir haben sie vor ca. 4-5 Monaten in...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...