Verweigert Mittagsgassie zu gehn

Diskutiere Verweigert Mittagsgassie zu gehn im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mal was neues zu dem Thema: Rolf war mit ihm weg und lies ihn frei herum laufen. Basco ist dan einpar minuten später abgehauen, einfach weg gerannt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verweigert Mittagsgassie zu gehn Beitrag #21
Mal was neues zu dem Thema:
Rolf war mit ihm weg und lies ihn frei herum laufen.
Basco ist dan einpar minuten später abgehauen, einfach weg gerannt.

• Verweigert Mittagsgassie zu gehn Beitrag #22
Mal was neues zu dem Thema:
Rolf war mit ihm weg und lies ihn frei herum laufen.
Basco ist dan einpar minuten später abgehauen, einfach weg gerannt.

Du gestattest es einem ,,fremden" Menschen, deinen Hund laufen zu lassen, ob wohl der Hund diesen Menschen noch nicht mal leiden kann. Da würde ich an Bascos Stelle auch nicht mehr zurückkommen.
Ich würde niemandem gestatten, meinen Hund frei laufen zu lassen. Noch nicht mal meinem Freund!
Eine Schleppleine tut es auch und damit ist man auf der sicheren Seite.

• Verweigert Mittagsgassie zu gehn Beitrag #23
1. Hab ich nicht mit bekommen als die zwei weg gegangen sind
2. Ist Rolf keine fremde Person
3. Lässt er ihn eigentlich öfters frei rumlaufen

• Verweigert Mittagsgassie zu gehn Beitrag #24
Warum schreibst du dann überhaupt von dem Erlebnis, wenn du dir ja doch nichts dazu anhören willst.;)

Ich würde keiner Person, die nicht regelmäßig mit meinem Hund ,,arbeitet" erlauben, ihn frei laufen zu lassen. Zum Thema ,,fremde" Person.
Ob du dabei bist oder nciht, du weißt ja anscheind, dass er ihn laufen lässt und könntest ihm sagen, dass du es nicht willst und er es sein lassen soll und wenn er meint der Hund muss sich frei bewegen können, sollte er eben eine Schleppleine mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verweigert Mittagsgassie zu gehn

Verweigert Mittagsgassie zu gehn - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hunde aus der tiefschlafphase wecken: Labi hat manchmal sehr bewegte Träume, er bellt, knurrt, wedelt, schmatzt- die Nase hochzieht, Zähne fletscht, manchmal schwimmt er eindeutig...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Hund bei Abwesenheit einsperren?: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht gleich gesteinigt. Ich bin gerade sehr mit meiner Nachbarin zusammen gestoßen und weiß nicht so richtig...

Neueste Beiträge

Oben