ich fürchte ich hab ein Problem...

Diskutiere ich fürchte ich hab ein Problem... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also HALLO liebe Mitschreiber ;) Ich bin wieder (halbwegs heil) aus dem Urlaub zurück und TAAADAAAAA! Das was ich eh shcon gedacht habe ist wahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich fürchte ich hab ein Problem... Beitrag #21
Also HALLO liebe Mitschreiber ;)
Ich bin wieder (halbwegs heil) aus dem Urlaub zurück und TAAADAAAAA! Das was ich eh shcon gedacht habe ist wahr.
Das Mädel war schwanger--- es sind nicht vier, wie ich sie zuerst gesehen hab. Nein es sind 7....

Hm hm hm...

LG& weiter gehts mit den Berichten von meinen Kleinen ;)

• ich fürchte ich hab ein Problem... Beitrag #22
Wow, bei dir kommt ja alles zusammen, hm? Na, dann: gedrückte Daumen, dass alles gut wird und du die Kleinen gut vermitteln kannst (oder willst du sie behalten?)!
Liebe Grüße!

• ich fürchte ich hab ein Problem... Beitrag #23
Nein leider habe ich noch 4 unabgegebene Mäuse... aber trotzdem Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich fürchte ich hab ein Problem...

ich fürchte ich hab ein Problem... - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben