Es ist soweit...

Diskutiere Es ist soweit... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich weiß nicht? und was ist eig dieses Tüv und was muss man dabei beachten?? Das sind so sachen von dennen man ja so als RB eig noch nie was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist soweit... Beitrag #21
Ich weiß nicht?
und was ist eig dieses Tüv und was muss man dabei beachten??
Das sind so sachen von dennen man ja so als RB eig noch nie was gehört hat?
Oh man und in alles kann man sich auch nicht einlesen...
*hilfe* XD

• Es ist soweit... Beitrag #22
Schau mal
Hört sich so an, als wären TÜV und AKU das selbe.
Und Röntgenbilder sind bei der großen AKU/dem größen TÜV mit dabei

• Es ist soweit... Beitrag #23
Also könnte ich ja vom prinziep her eine kleine aku machen? da röntgen bilder ja anscheinend vorhand sind. Die kann ich ja dann einem TA zeigen?
Pferdebesitzer wo seit ihr :mrgreen: :D
*hilfe*

• Es ist soweit... Beitrag #24
Hey

wenn die Bilder zu alt sind, würde ich neue machen.
Wenn du Tuniere gehen willst, würd ich lieber eine große machen. Sicher ist Sicher!

• Es ist soweit... Beitrag #25
hmm
dann werd ich ne große machen lassen bzw meine rl nochmal fragen was sie denkt.
Wollte sie ja heute fragen ob sie mitkommen würde, aber ich bin krank >.< .
Ausgerechnet jetzt. -.-
naja ruf ich sie heute abend mal an >.<.
liebste grüße
Nine

• Es ist soweit... Beitrag #26
Wegen der AKU: Ich habe auch eine große Untersuchung machen lassen, da die vorhandenen Röntgenbilder einfach zu alt waren - Röntgen ist meines Wissens mit in der großen AKU.

Reitlehrer mitnehmen ist eine gute Idee, aber jetzt erst einmal gute Besserung für dich! ;)

• Es ist soweit... Beitrag #27
Hübsch =).
Ja, wenn schon denn schon, Große AKU. Nachher bereust du es vlt..

• Es ist soweit... Beitrag #28
Danke für eure Antworten
ich habe jetzt den Termin :D nächsten Sonntag 10 uhr :D
Probereiten und auch springen. :D

• Es ist soweit... Beitrag #29
Cool=) Ich beneide dich. *ich will auch*
Na dann bist du jetzt wahrscheinlich aufgeregt genug, was?

• Es ist soweit... Beitrag #30
lach du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin :D:D.
Ich hoffe ja das sie ein bissi so ist wie meine RB :D

• Es ist soweit... Beitrag #31
Hi Smirnoff,

also ich würde dir zum Pferd zusammen auch nicht raten.

Es gibt zuviele Dinge, die passieren können und wenn dann die Freundschaft und dadurch das Pferd leidet, ist das nicht schön.

Du kannst ihr ja eine Reitbeteiligung auf deinem Pferd anbieten! Da hat sie dann sicher mehr Freiheiten als bei jemand mit dem sie nicht so gut befreundet ist.

Und wenn ihr zusammen ausreiten wollt, könnte sie ja noch immer eine RB 1-2 die Woche suchen ;) an den Tagen könntet ihr dann gemeinsam gehen.

Da hätte ihr sozusagen alle Vorteile vereint.

Und: herzlichen Glückwunsch zum eigenen Pferd!

LG Lilly

• Es ist soweit... Beitrag #32
erstmal Danke Lilly:mrgreen:

So ich hab jetzt mit meiner RL gesprochen,sie meinte nur "KLAR KOMM ICH MIT WAS DENKST DU DENN" :lol::lol:
Haben dann drüber gesprochen und sie findet die Stute relativ teuer aber schaut sie sich aufjedenfall an.
Findet ihr sie auch zuteuer??

liebste Grüße
NIne

• Es ist soweit... Beitrag #33
Na , wie viel kostet sie denn? (hast du hier glaub ich nicht geschrieben ;) )

• Es ist soweit... Beitrag #34
Also kosten soll sie 5500€

*hatte ich dann wohl vergessen zu erwähnen lach*

• Es ist soweit... Beitrag #35
Mhm. Das ist natürlich nicht wenig. Aber das kommt immer drauf an wie viel sie DIR wehrt ist. Wenn du super mit ihr klar kommst und der Preis gerechtfertigt ist...
Wie alt ist sie überhaupt?

• Es ist soweit... Beitrag #36
Sie ist 7 und im Springen wohl A fertig in der Dressur wohl noch nicht soweit.

• Es ist soweit... Beitrag #37
Mhm. Du bist sie noch nicht geritten,ne? Warte erst mal den Proberitt ab. Vlt. merkst du ja auch, dass sie gar nicht zu dir passt? Ansonsten kenn ich mich mit den Preisen auch nicht so wirklich aus. Aber man muss ja immer sehen wie viel Arbeit hinter so einem Pferd steckt. Die Ausbildung ect.

• Es ist soweit... Beitrag #38
Das ganze wird nix :(:(
meine Eltern haben sich dagegen ausgesprochen:(:(
Sie meinen ich soll lieber noch 1-2 Jahre warten:(.

Es ist wie beim letzten mal alle sagen erst JAAAA und dann kurz vorher NEIn lieber nicht.
Traurige Grüße
Nine

• Es ist soweit... Beitrag #39
Ach, Mensch - das tut mir leid. :(

Ich wollte gerade noch schreiben, dass 5500 € in meinen Augen für ein A/L-Pferd gerechtfertigt seien.

• Es ist soweit... Beitrag #40
Ja finde ich auch,
meine Ellis machen immer nen riesen theater erst sagen sie zu und dann auf einmal kurz bevor es ernst wird, sagen sie nein -.- .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist soweit...

Es ist soweit... - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Vertrauen-da oder nicht da?: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... Und zwar kam bei uns aufm Hof eine Haflingerstute an (wir haben mehrere neue Pferde bekommen). Diese...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Neuigkeiten von meinem RB Pferd: Guten Abend zusammen, wie vielleicht manche von meinem damaligen Thread "RB sehr dominat" gelesen haben, habe ich einen 13 jährigen (polnisches...
Oben