Es ist soweit...

Diskutiere Es ist soweit... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, das ist echt mies =( Da macht man sich Hoffnungen und dann... Och Mensch. Naja dann hoffe ich aber, dass es in 1-2 Jahren endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist soweit... Beitrag #41
Hey,
das ist echt mies =( Da macht man sich Hoffnungen und dann...

Och Mensch.

Naja dann hoffe ich aber, dass es in 1-2 Jahren endlich klappt ;)

LG

• Es ist soweit... Beitrag #42
Hey,
also ich finde es super wenn ihr euch so versteht aber wie hier schon erwehnt wurde, wenn es wirklich mal zu streitigkeiten kommt was macht ihr dann?
Das wäre nicht nur blöd für euch sondern wäre es das auch fürs pferd...
Wie wär es denn wenn ihr das i-wie so regelt das du es dir kaufst es dir gehört aber sie deine reitbeteiligung ist?!

lg kleine x3:039:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist soweit...

Es ist soweit... - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Vertrauen-da oder nicht da?: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... Und zwar kam bei uns aufm Hof eine Haflingerstute an (wir haben mehrere neue Pferde bekommen). Diese...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Neuigkeiten von meinem RB Pferd: Guten Abend zusammen, wie vielleicht manche von meinem damaligen Thread "RB sehr dominat" gelesen haben, habe ich einen 13 jährigen (polnisches...
Oben