Das Unten-Oben Problem und "Wie baue ich mehr Muskeln auf"

Diskutiere Das Unten-Oben Problem und "Wie baue ich mehr Muskeln auf" im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, na das hört sich doch schon mal gut an. Wenn du Muskeln beim Bergauf aufbauen willst, würde ich ihn einfach im Schritt gehen lassen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Unten-Oben Problem und "Wie baue ich mehr Muskeln auf" Beitrag #41
Hey,
na das hört sich doch schon mal gut an.

Wenn du Muskeln beim Bergauf aufbauen willst, würde ich ihn einfach im Schritt gehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Unten-Oben Problem und "Wie baue ich mehr Muskeln auf"

Das Unten-Oben Problem und "Wie baue ich mehr Muskeln auf" - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe: Trainingsplan erstellen, zum Muskelaufbau.: Einige kennen ja schon Canes Geschichte: https://www.tierforum.de/t201251-was-mache-ich-mit-diesem-pferd.html Nachdem er nun recht gut beisammen...
Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
Wiedereinstieg - Kopfblockarde?: Hallo liebe Forenuser, ich bin neu hier, hoffe trotzdem auf diesem Weg eine Hilfestellung von euch zu bekommen. Wir haben uns am 05.04.14 ein...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Pferd benimmt sich im Gelände wie eine tickende Bombe :(: Heyy ihr :) Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich letzte Woche vom Pferd gefallen. Wir waren im Gelände und haben uns dann auf einer Wiese...
Oben