Problemkater

Diskutiere Problemkater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Soviel zum Thema man (bzw. Mensch) kann sich irgendetwas aussuchen *lach* Schön, dass alles so schnell geht, ist sicher das Beste für Kiro. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problemkater Beitrag #21
es ist ein 2-3 jähriger kastrierter roter Kater - es war Liebe auf den ersten Blick

Soviel zum Thema man (bzw. Mensch) kann sich irgendetwas aussuchen *lach*

Schön, dass alles so schnell geht, ist sicher das Beste für Kiro.
Wir möchten dann auch bitte Fotos am Freitag - und Berichterstattung! :mrgreen:

LG,
Suni

• Problemkater Beitrag #22
  • Problemkater Beitrag #23
meine Eltern sind grad losgefahren unseren kleinen abzuholen

konnte leider nicht mitfahren, denn bin krank :|

er hat auch schon einen Namen: Whisky

werde euch auf dem laufenden halten :mrgreen:

lg andie

• Problemkater Beitrag #24
Jaaa, klar, "krank" ... du willst nur nicht in der Schule hocken, wenn der Neuzugang kommt *gg*
Aber das ist ganz gut, dann kannst du dich solange mit Kiro beschäftigen, wenn der Neue einzieht. Und die Kamera bereithalten :mrgreen:

• Problemkater Beitrag #25
Jaaa, klar, "krank" ... du willst nur nicht in der Schule hocken, wenn der Neuzugang kommt *gg*

:mrgreen:

Ich bin auch für Fotos und Berichterstattung! ;)

• Problemkater Beitrag #26
hey bin wirklich krank :D

also meine eltern sind vor ca 20 minuten gekommen

am anfang haben sich die beiden nicht mal gesehen obwohl beide im selben raum waren ...

als sich die beiden gesehen haben hat sich whisky unter der bank versteckt (10 cm; hätt nicht gedacht das er da drunter passt, wo noch nicht ma mein kaninchen da drunta kommt) , wo er jz seit 5 minuten sitzt.
es gab kein gefauche, nur kiro hat die haare aufgestellt sonst war bis jz halt no nix

schau ma was noch kommt

lg andie

• Problemkater Beitrag #27
hi

also Whisky ist ja sooo süß
er ist schon verschmust

aber Kiro ist jetzt ein bisschen beleidigt und geht uns allen aus dem weg
er liegt jetzt schon die ganze zeit in meinem Bett und schmollt,
aber ausser haare aufstellen und böse dreingucken war immer noch nicht, auch nicht wenn Whisky ganz neugierig mal nachschauen kommt

lg andie

Anhänge

• AACIMG2681.jpg
    AACIMG2681.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 17
  • Problemkater Beitrag #28
Der ist ja schön :)

Lass den Kiro ruhig rumschmollen, der kriegt sich auch wieder ein ^^

• Problemkater Beitrag #29
ja bestimmt

er wollt anfangs nicht mal fressen, erst als ich mich neben ihn gesetzt hab wollte er fressen ;)
ausserdem ist er ziemlich eifersüchtig, weil whisky mir dauern nachläuft

naja kiro halt

lg andie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problemkater

Problemkater - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Oben