[Sammelthread] Rattennamen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luzia

Luzia

16.02.2012
810
Mango find ich cool
ist der name meines kastrats hat die vorbesitzerin ausgesucht oder pancake?
 
Luzia

Luzia

16.02.2012
810
Saphira
oktavia
krümel
schnufel
shine
orisha
zack
bohne
sprite
aranee
ilva
oder einfach www.pfadinamen.ch das sind zwar pfadi namen aber echt super!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jacky und emely
 
Luzia

Luzia

16.02.2012
810
hast du die pfadinamen seite angeguckt, da findet man echt coole namen.. ich mag leute nicht die emily sagen oder schreiben.. emely ist viiieeel schöner.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hätte fast zwei ratten übernommen die hiessen blacky und electra die wollte ich auf jacky und emely umtaufen.. tja das hatte nicht geklappt. gruselig war das ich päter einen notvermittlungstread gefunden habe in dem eine jacky und eine emely ein zuhause suchten... :shock:
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.452
hehe, ja sowas passiert manchmal ^^

ich hatte kurz reingeschaut und schon ist mir aufgefallen, dass manche Infos unterschlagen werden ;)
Z.B. bei Milo (*klick* das ist viel schoener als das Dorf am Aetna *huestel*)
 
Luzia

Luzia

16.02.2012
810
das stimmt aber die auswahl ist toll find ich und soooo genau muss man ja nicht wissen was es heist wenn der name gefällt das kann man ja dann immer noch nachgooglen, oder?
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.452
sitmmt ;) mir ist die Bedeutung aber oft wichtig. Meinen Mops haette ich nun nicht nach einem Dorf benannt *lach* bei der Auswahl an Namen googlet man aber nicht jeden, der schoen klingt, da wird man ja nie fertig, sondern sucht sich da schon eine Hand voll Favouriten raus ..
 
M

Marei

26.01.2012
27
Ich weiß jetzt nicht genau ob noch jemand Namen sucht, aber ich finde man kann den Thread ja einfach weiterführen (Namen kann man immer gut gebrauchen :) ) ...Wollte Namen die mir gerade eingefallen sind auch nochmal hier verewigen ;) (hoffe die wurden nicht schon genannt)

Zwiebel
Taxi
Ruhne
Hippie
Skrilly
Kiesel
Dattel
Speedy
Ziege
Schwubbel
Porsche
Ravioli
Zigeuner


EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Besser gesagt, das sind Namen die mir gefallen und welche ich gerne benutze ;) Und nicht, wie ich zuerst meinte, die mir gerade eingefallen sind.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Besser gesagt, das sind Namen die mir gefallen und welche ich gerne benutze ;) Und nicht, wie ich zuerst meinte, die mir gerade eingefallen sind.
 
L

laut.gedacht

04.03.2012
1
Falls mein Traum vom Rattenzuwachs was wird, dann werden wohl zwei Mädels einziehen. Sofern sie noch keine Namen haben, wird eine davon auf jeden Fall Piroska (oder Piroschka, mal sehen) heißen.
Die andere bekäme einen ungarischen oder spanischen Namen. Viktória oder Réka vielleicht?
 
Zworgli

Zworgli

22.11.2009
2.504
also die Mädels unserer Nachbarin heissen Lucy und Nancy. (nur um mal meinen senf dazugeben zu können) :mrgreen:
 
Smiley-eleven

Smiley-eleven

26.02.2012
12
W:Pearl, Lays, Sugar (also Englisch),
M:Prada, Joker, Oreo, Sami, Krümmel, Keks, Berry, Einstein, Newton, Galileo,

Die dickgedruckten sind die Namen meiner 3
 
S

Schmusenasen

19.03.2012
151
Eigutti und Geronimona heißen von mir 2 ...
 
ChilliBaby

ChilliBaby

26.08.2009
1.213
Peanut
Pancake
Snoopy
Marshmellow
Bacardi
Coco
Barny
KiteKat (Kitty)
Flauschi
LilliFee
Skittles

So heißen meine Mäuschen, aba die kann man sicher auch prima für die Rattis verwenden:D
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.452
Meine vier Pflegis heissen :

Emma, Biene Maja, Luna und Karla Kolumna :003:
 
O

oofranzeroo

13.03.2012
254
MEine Ratten, die ich leider verkauft habe... hießen: WURSTI,TAB,COCO,FLIP ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ps. BEi wursti war der Name Programm und eigentlich heißt er auch nur so weil er als junge Ratte immer vor Angst gekackt hat:)
 
Lola90

Lola90

02.05.2012
45
Huhu,
hier auch mal die Namen meiner Monster inklusive denen hinter der Regenbogenbrücke. ;)

Die Weibchen:
Einstein
Bounty
Milka
Molly
Floh
Laila
Alice
Bella
Rosalie
Esme

Die Jungs:
Firmin
Socks
Käptn Blaubär
Hein Blöd
Baloo
Bagheera
R2-D2
C-3PO

Liebe Grüße
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
Meine ersten Mädels waren Sandy und Öhrchen. Daß eine Sandy heißen sollte war schon vor der Anschaffung klar. Als ich die Rattchen gesehen habe, hab ich mich sofort in eine kleine Husky verliebt. Das wird meine Sandy, wußte ich. Ihre Black Hooded-Schwester blieb erst namenlos, dann habe ich in einer Tiernamenliste Öhrchen entdeckt. Paßte sehr gut, sie hatte ja auch soooo süße Öhrchen :)

Für die neuen Babys hatten wir schon ein paar Namen im Kopf, aber irgendwie haben sie sich nicht so ergeben. Die 3 waren soo winzige Fussel, daß wir eine kurzerhand Fussel getauft haben :) Fiepsi hat sooo niedlich gefiepst und für die dritte mußte auch was mit F her, sie wurde dann zu Finchen.

Genannt werden sie aber fast immer Schatzi, Schnuckelchen, Maus, Süße und so weiter. Wenn sie Mist bauen auch gerne mal "Viech" :roll:
 
J

jani99

26.05.2012
0
ich suche selber zwei Ratten Namen werden Weibliche sein die 4 woch alt sind die namen sollten am besten mit L, F, N, M oder S anfangen :D


LG jani99
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen