Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Ja ne..und die ist jetzt in der 3.Klasse...die muss die Hölle durch machen :D... Auguste und dickes Ei..wenn das mal nicht fies ist *lach*...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #21
Ja ne..und die ist jetzt in der 3.Klasse...die muss die Hölle durch machen :D...

Auguste und dickes Ei..wenn das mal nicht fies ist *lach* (Auguste die Gans...nee nee :D)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #22
Ich finde es klasse wenn es Leute gibt, die so früh Kinder bekommen und es schaffen :)

Auguste?!?! NEEE!!! Damit wird das K9n später nur gehänselt ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #23
Pascal, Kevin, Marvin, Justin, Jannik, David

:silence: Alles schreckliche Namen, würde mein Kind nie so nennen und die ganzen neumodischen, meist englischen namen finde ich auch schrecklich. Unsere Tocher wird PAULINA heißen...Junge? PAUL :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #24
ich finde es ja auch immer wieder lustig das viele rothaarige jungen mit roten wimpern blasser haut und und sehhhr vielen sommersprossen fabian heißen...ist euch das auch schon aufgefallen

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #25
Hehe Motte stimmt *feier*...

Nicky...Paul und Paulina..nunja wer es mag :D?! *hehe*

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #26
ich finde es ja auch immer wieder lustig das viele rothaarige jungen mit roten wimpern blasser haut und und sehhhr vielen sommersprossen fabian heißen...ist euch das auch schon aufgefallen

Ui, so nen Fabian kenne ich auch :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #27
Nicky wäre meine katze...Paul ein bekanter hund und Paulina ist ein fohlen (shettie)^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #28
Also meine Tochter würde ich Jolina oder Lena-Jolie nennen und mein Sohn Leonné oder Rico!

Liebe Grüße

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #29
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #30
Adrian..finde ich auch noch toll als Jungsname...klingt wie ein Schönling :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #31
ursprünglich wollte ich noch einen zweiten Namen anhängen, sie sollte also Joy Leigh heissen. Ich fand dann aber, dass es zu asiatisch klingt beim Sprechen :D

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #32
Ja, ich mag die Namen und mein Freund auch :) Vor allem Paulina hat es mir angetan. Ich will meine Kinde nicht nach Leuten bennen, die ich kenne, weil ich dann immer an diese Leute denken müsste und eine Paulina kenne ich (noch) nicht ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #34
Ach ja, und mit fallen sowieso immer viel mehr schöne Mädchennamen als Jungennamen ein ;)

Joy...naja ;) Wieder so ein neumodischer-englischer Name. Für einen Hund nicht schlecht ;)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #35
Was meinem Geschmack noch entspricht ist:
Kira
Lotta
Maleen
Lina
Louisa

und

Lennard

Mit den Jungennamen tu ich mir auch immer schwerer.

Aber momentan würden sie wirklich Mia Sophie und Elian Joel heißen!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #36
Louisa finde ich auch sehr schön :)

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #37
Also ich würde ein Mädchen Leonéla nennen...das tönt soo schöön!
Oder Leonie aber auch Leandra finde ich hübsch...ich habs irgendwie mit den L's;)

Bei Jungen ist dass schon schwerer...ich hätte Elliah oder so geheissen dass finde ich noch schön...aber sonst fällt mir auch keiner ein.

Mfg Bambi

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #38
Wäre ich ein Junge, würde ich Sebastian heißen, bin ich aber zum Glück nicht. Ach ja, Annika ist auch noch sehr schön ;)

Und Namen mit L finde ich auch immer seeeehr schön!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #39
Leonie...damit verbinde ich eine furchtbare Person ... ;)...neee

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #40
Leonie,Leonie Löwenherz, sie ist wie sie heißt eine Löwin mit Herz , Leonie, Leonie Löwenherz... *sing*- eine Tiersendung aus meinen Kindertagen, das ist es, was ich mit dem Namen Leonie verbinde ;)

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben