Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Die Meerjungfrau heißt aber Arielle, oder? Ariel ist ein griechischer Luftgeist - korrigier mich, wenn ich falsch lieg, Adraste, in Mythologie...
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #61
Die Meerjungfrau heißt aber Arielle, oder? Ariel ist ein griechischer Luftgeist - korrigier mich, wenn ich falsch lieg, Adraste, in Mythologie bist du doch noch ein bisschen fixer als ich...

Und ja, Bine, Ira heißt Zorn (auf einer Ira hab ich reiten gelernt)... im angelsächsischen Raum ist das auch ein Männername.

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Anzeige

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #62
Ariel hat nix mit der Meerjungfrau zu tun^^ und wird anders betont...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #63
... und ein Typ aus "Prinzessin Fantaghiro".. Für die, die es kennen...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ups.. neee, der heißt Aries, sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #64
Ich finde ja Namen..wie London, Apple...und Brooklyn.."haste nicht gesehen" auch furchtbar... *Augenroll*
Brummbär..der Name Celina..ist zur zeit bei den Kleinen auch ein Sammelbegriff :D...total Inn zur Zeit!!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #65
Eigentlich ein Erzengel...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #66
jaaaa, Fantaghiró - ich frag mich bis heute, wer sich den Namen ausgedacht hat, alle anderen hatten ja halbwegs normale Namen...

und diese Mirelle-Mathieu-Perücke! aarrrgh!!
.
.
.

war der engel nicht uriel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #67
Off-Topic

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Jemand, der meine geliebte Fantaghiro kennt!!! Ich bin soooooo glücklich!!!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #68
ah ja, genau, erzengel uriel:

ich wusste doch, daß mich die katholische erziehung nochmal weiterbringt *hust*

und da das mit ariel:
besonders das:
finde ich gut!
.
.
.

Off-Topic

ja, aber ich fand nur die erste staffel gut. die späteren erweiterungen waren grausam. und die ente und das pferd sooooo schlecht animiert, da waren die tschechen mit ihren märchenfilmen aus den 70ern schon besser!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #69
Ja, Ira heißt auch Zorn...
Ariel oder Uriel, wird beides verwendet, aber ich kenne ihn auch als Wassergeist (sehr vielfältig, der Name...).
Ich möchte natürlich auch nicht, dass meine Kinder wegen des Namens gehänselt werden, da werde ich vorher natürlich gut überlegen müssen...

OT: Juhu, noch mehr Fantaghiro-Kenner:mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #70
Off-Topic

Ich bekenne mich zu ALLEN Teilen, habe mir letztes Weihnachten die komplette DVD-Box selbst geschenkt... OK, schlecht animiert, aber darüber kann ich hinwegsehen!
Wobei die Tschechen mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" natürlich einen Meilenstein gesetzt haben!!!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #71
Off-Topic

oh ja, die 3 Haselnüsse! wobei dieser Regenschirmhut der bösen Stiefmutter - herrlich daneben! ist bei meinen 2 besten Freundinnen und mir Pflichprogramm vor Weihnachten!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #72
Off-Topic
Ja, die Fantaghiro- DVD-Box habe ich auch letztes Jahr geschenkt bekommen. Ich mag nur die letzten beiden nicht so gerne, da sie mit der eigentlichen Geschichte nichts mehr zu tun haben. Aber ich liebe diese Serie^^ und die Drei Haselnüsse schau ich mir auch jedes Jahr an...ich mag Märchenfilme ja generell, egal wie schlecht sie gemacht worden sind^^

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #73
Off-Topic

Ich liebe diesen Film! Seh ich immer mit meinem Vater! Herrlich! Kommt in meiner persönlichen Hit-Liste noch vor "Das letzte Einhorn". Ich stehe generell auf Märchen!

.
.
.

Off-Topic

Ich Habe Artgenossen Gefunden!!!! Schööön!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #74
Off-Topic

lasst uns uns vor weihnachten zusammenrotten, glühwein schlürfen und märchenfilme gucken! :mrgreen:

den "salzprinz" finde ich auch toll, hat den eine von euch auf dvd? und das märchen mit der prinzessin mit der nase, die so ewig lang wächst, ich vergess immer den titel...

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #75
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #76
Ich habe mich schon mit 13 Jahren gegen Kinder entschieden und es ist bis heute so geblieben, ich möchte einfach keine, die im Kindergarten reichen mir *lach*

aber es gibt schöne Namen, ich stehe eher so auf Englische Namen wie Chastity, Charity, Destiny, Brooklyn...so ausgefallen müssen sie sein..
bei Jungs finde ich Französische Namen ganz schön wie: Phillipe, Raoul.......

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #77
Namen die ich nicht nemen würde Daniel,Dorotea,Larissa,Julius,undklaus:eusa_snooty: :eusa_snooty: :eusa_snooty:

Namen die mir Gefallen:Melissa,Mike,Lisa,Sandra,Mia,Rico:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #78
Ach, vielleicht hätte ich das erwähnen sollen:

So wie es momentan aussieht, möchte ich auch keine Kinder... Wenn ich mir die Welt da draußen so anschaue... Neeeeeee...

Außerdem krieg ich mit der Katze schon täglich einen Fast-Herzinfarkt. Wie soll das nur mit einem Kind werden..

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #79
Ich brauch keine Kinder, ich hab Ratten!

...äh, Terrier, du würdest deine Kinder echt Keuschheit und Wohltätigkeit nennen? ich meine, wenn du welche kriegen würdest und namen aussuchen müsstest?

• Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #80
Ich will auch niemals Kinder haben, ich weiß nich aber ich bin kein kinder Mensch..

aber welche Namen ich schön finde für ein Mädchen ist Phoebe
ich weiß nich ich mag den Namen xD

Für nen Jungen keine ahnung ^^ da kann ich höchstens welche sagen die ich schrecklich finde (soll sich keiner auf den schlipps getreten fühlen ;))
Kevin, Pierre, Sven, Mario , Mirko und GERHARD

Thema:

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind?

Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? - Ähnliche Themen

Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben