- Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #41
Sarah89
- Punkte Reaktionen
- 0
Meiner wird Fynn Luca heißen :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch schön!
Leonie,Leonie Löwenherz, sie ist wie sie heißt eine Löwin mit Herz , Leonie, Leonie Löwenherz... *sing*- eine Tiersendung aus meinen Kindertagen, das ist es, was ich mit dem Namen Leonie verbinde![]()
Also meine Tochter würde ich Jolina oder Lena-Jolie nennen und mein Sohn Leonné oder Rico!
Liebe Grüße
Ich habe ja schon aus dem Namen Elias, Elian gemacht, weil Elias momentan einfach sehr sehr häufig ist.
Wie würdet ihr es finden aus dem Namen Elian, Ilian zu machen?
Da wäre die Verwechslungsgefahr zu Elias nicht so groß.
Aber findet ihr den Namen Ilian auch genauso schön?
Bei Jungennamen finde ich ja Marek, Ivor und Ariel ganz nett oder auch Elias.
Ich finde ja englisch oder französisch klingende Namen schrecklich.
Dafür mag ich altmodisch klingende Namen, die wohl die meisten hier ganz grausam finden. So wie zB Hildrun, Isgard oder so, die Namensbestandteile lassen sich da ja beliebig kombinieren (das ist ja das tolle daran)... So genau hab ich mich aber noch nicht auf einen Namen festgelegt, (ist vielleicht auch besser so, meine Kinder tun mir jetzt schon leid:mrgreen: ). Solche Namen sind inzwischen ja kaum noch zu hören, wird Zeit, dass sie mal wieder modern werden![]()
Desideria, Ida oder Maria mag ich auch, aber ich kenne schon eine Maria, von daher wird es der Name wohl eher nicht, da ich nicht ständig an jemand anderen erinnert werden will.
Bei Jungennamen finde ich ja Marek, Ivor und Ariel ganz nett oder auch Elias.