Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich möchte dann gern einen McSundae mitbestellen, okay? :mrgreen:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.961
Ich fress mir einfach Speck an, dann kann ich besser reiten haha :mrgreen:

Ich möchte dann gern einen McSundae mitbestellen, okay? :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.962
Klar, mit Schokosoße :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.963
Mit ganz viel Schokosoße! :023:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.964
Krieg' ich einen McFlurry? Mit Smarties?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.965
Ich liebe ja auch den mit diesem KitKat Zeug :shock:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.967
Woah ich hätte gern eines mit Karamell :D

Das spricht man Nooogat aus ... ist ein Fluss in Polen.
Der ist wirklich ein Hingucker aber Nicki auch ... die glänzt übrigends von Natur
aus so ... find ich voll klasse ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.968
Das ist es, was mich an Schimmeln und Pak-Farbenen so nervt: Sie glänzenden einfach nicht so toll, wie braune etc.
Ab und zu glänzt zwar auch mein 'Schimmel', aber eher selten, obwohl er keinen Gramm Staub im Fell hat.. :eusa_doh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.969
Mein Pferd glänzt auch nur schwerlich, liegt wohl an der merkwürdigen Farbgebung. Ich will einen Rappen! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.970
Da ist man mal kurz im supermarkt alkohol und popcorn holen und ihr redet schon wieder von MC Donalds :lol:

Hier ist es ganz dunkel und es Blitzt....muhaaaaahh

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.971
oje..sorry cori.. aber dein blick.. :mrgreen:

ich bin so.. hm.. 1,68 oder 1,69m.. keine ahnung :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Silberfeder : das wär super! fänd ich klasse wenn ich öfter zu Iza kann!? *Blick auf Iza richtet*
weißt ja^^ du darfst imemr, aber nur im tausch gegen haselnusszweige :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.972
Yeah Iza, Seite 200 :D

Würde mich freuen wenn Lotti bei dir mitreiten kann Iza ^^
Einer mehr von uns 'komischen'!

Brauche ein Temperatursenkendes GEwitter!
Morgen sollen es 15°C kälter werden bei uns.. sind zwar immernoch 22° aber trotzdem arg.. das birgt Migräne -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.973
lotti liest ja eh immer hier mit.. aber psssst xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.974
ja ich bestalke euch schon ne ganze Weile :uups: habe den kompletten Thread schon durchgelesen und lese jeden Tag fleißig mit :silence:
Aber nur weil ich eigentlich auch noch so Pferdeverrückt bin und es immer toll finde, zu hören was ihr so mit euren Pferdels macht :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Iza : das ist Erpressung :mrgreen: *kiecher, kiecher*

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.975
Hehe Lotti du fieses Ding du :mrgreen:

Dann weißt du ja all die peinlichen Dinge :uups:
Schlangeeeee *jammer*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.976
Eigentlich bin ich sehr sozial :D
Naja dachte das kommt vlt bissl doof, wenn ich dann einfach mitposte, obwohl ich ja eigentlich nicht zur Reitergemeinschaft gehöre :? hab ja kein Pferdel....bin ja gestern bei Iza das erste Mal nach 6 Jahren geritten :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.977
Ach Quatsch, jeder der Pferde Klasse findet und was beisteuern kann (und sei es nur ein 'Seh ich genauso!'-Spam-Beitrag) ist hier willkommen.. ist ja eh nur ein Quatsch-Fred, zudem nicht unbedingt Pferdig.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.978
mich störts nicht wenn du hier mitschreibst :D

und ich erpresse dich gerne :D ich will (nagut, ich möchte) immernoch dein EB haben XD

feder: ich denke mal sie ist nicht die einzige stalkerin :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.979
was'n so toll an unserem Quatsch-Fred?
Wir labern zu 98% Müll (d.h. von den 200 Seiten sind nicht sehr viele informativ xD)..
Außer natürlich den wundervollen Bildern von Pak *-*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #5.980
ich guck mir einfach an, was ihr so über euren Tag mit den Pferdels erzählt :) erinnert mich an "alte Zeiten" *lach*

ich bestalke auch den Pferde-Wettbewerb und "tolle Videos und Momentanaufnahmen von euren Pferden" :uups: *verkriech*

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben