Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Dann sind wir schon zu 2t. ^^
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.521
Dann sind wir schon zu 2t. ^^

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.522
huhu leute^^
ihr schreibt immer soviel, da kommt man ja gar nicht hinterher wenn man abends on kommt xD

eine kurze frage^^ hat einer von euch mal wieder in meinen remithread geguckt?^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 59 Sekunden:

ich auch wollen pferd auf startseite^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.523
Ich auch...:mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.524
Huch ?! Noch ein Pferdii ?! Da kommt man ja durcheinander :101:

@Elly: Bin da auch mal für (habs sowieso schon da vermisst) !

@ Schlange: Eigentlich höre ich gar keinen Metal mehr bzw. kaum noch. Ich habe aber Freunde in Wacken, deswegen komme ich an Dorfbändchen (kostenlose Bänder für die Bewohner dort) oder kann mich da bei Freunden in den Garten setzen und um Karten betteln ;) - Das Line up finde ich ehrlich gesagt auch nicht sooo berauschend, aber da das ja praktisch gleich nebenan ist, gehe ich da auch gerne mal nur hin wegen der Party drumherum.
Also hören tue ich eigentlich inzwischen vermehrt Techno und Industrial (so ne Art "Metal-böse-UARGH!-"Techno; kann sonst mal n Video verlinken, wenn sich da niemand was drunter vorstellen kann) :uups:... ich weiß auch nicht was mich geritten hat. Hin und wieder ertrage und mag ich sogar Grindcore, Death- und Blackmetal.
Was hörst du so ? Hätt dir so ne Musik jetzt grad ehrlich gesagt nicht zugetraut :shock: ?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.525
hmm wenn ihr on seid.. bitte helft mir wegen remi.. ich weiß das ich nerve aber ist ja nicht mit absicht.. ich möcht morgen nur nicht wieder was falsch machen! also .. bitte..
smilie_166.gif

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.526
Iza, ich schaue morgen rein, ich versprech's dir!

@ Soylent: In der Hauptsache höre ich Goth-Metal, aber auch Power-, Folk/Pagan-, Heavy- und female fronted Metal. Zum Beispiel Slipknot, Rammstein, Eluveitie, aber auch Schandmaul.
Eigentlich finde ich alles toll, was nicht so sehr von den Medien gehypt (richtig geschrieben?) wird. Enya oder Filmmusik z.B.

Warum hast du mir das nicht zugetraut? *neugierig*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.527
danke schlange

hätte dir so eine musik auch nicht zugetraut ^^ traue sowas kaum nem reiter zu^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.528
Und dann ist das Line up nichts für dich ? Dachte da wär so viele Heavy- und Powermetalbands gewesen... und Pagan ist doch auch gerade voll im Kurs mit Finntroll und Korpiklaani und so ?!

Weiß nicht... einfach vom Nickname und vom Schreibstil her hätte ich jetzt eher nen anderen Typ Mensch vermutet.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.529
Wieso hat Reiter sein was mit Musikgeschmack zu tun? Das müsst ihr mir erklären!
(Oder komme ich nur immer so superkorrekt rüber?)

---

Brillenschlange schrieb nach 2 Minuten und 25 Sekunden:

Edit:

Korpiklaani hin oder her, das ist mir zu wenig. Letztes Jahr war's richtig toll: Avantasia, Metallica, Nightwish usw. Die Größen fehlen mir einfach (noch).
Msl seh'n, ob ich das M'era Luna noch mitnehme. :102:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.530
Weiß nicht... einfach vom Nickname und vom Schreibstil her hätte ich jetzt eher nen anderen Typ Mensch vermutet.
ich auch^^
(Oder komme ich nur immer so superkorrekt rüber?)
[SCHILD]*grins*[/SCHILD]

nee keine ahnung, reiter brauchen immer diese ruhe bei pferden und rock ist ja wohl keine ruhe^^ ach weiß auch nicht^^

---

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 11 Stunden, 41 Minuten und 1 Sekunde:

so leute, ich fahr dann mal, drückt mir diem däumchen (danke schlange :))
und bis morgen abend (schlafe heut bei na freundin)
Viel spaß noch,
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.531
Also ich gehe freiwillig nicht mehr auf's Wacken, ich war da vor ein paar Jahren, das war so übelst anstrengend und laut, an Schlaf war selbst nach 2 Tagen nicht wirklich zu denken.

Ich werde im Juni auf einen Maskenball gehen, wo renomierte Mittelalter-Bands wie Cathain, Morgenstern etc. spielen.
Tu mir schon seit Monaten Mittelalterliche Tänze an auf einer Internetseite, aber ohne Musik ist es schwer..
Und dann auf der RPC in Köln gleich 2 coole Tänze gelernt.. nach Tanz Nr. 1 war mein sowieso kaputter Fuß am Schmerzen und nach Tanz Nr. 2 war mir schwindelig, ich war verwirrt und mir tat alles weh.. zuviele Drehungen (das war dieser lustige Tanz, wo immer 2 Pärchen im Quadrat stehen und sich soviel gedreht und gewechselt wird).

Muff, ist immernoch schlechtes Wtterchen, das ist doch doof..
Da wird man direkt wieder phlegmatisch v.v

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.532
Ich werde im Juni auf einen Maskenball gehen, wo renomierte Mittelalter-Bands wie Cathain, Morgenstern etc. spielen.

Neid! :shock:

Naja, zum Schlafen fahre ich jedenfalls nicht nach Wacken! :mrgreen:
Und vor dem ersten Wellenbrecher muss ich auch nicht stehen... so kann man notfalls noch weg.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.533
Ja ich freu mich auch schon so arg verdammt dadrauf *-*

Also bei Wacken hatte ich keine tollen Erlebnisse.. Mit meinen damals ca. 1,45m wurd ich da echt nur rumgeschubst :(

Da geh ich eher zum Headbangen ins Bell Vue nach Bell *lkicher*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.534
Naja, gut - mit 1,45m kann man das natürlich nachvollziehen, dass das nicht so toll war. :lol:

Zum Headbangen geh' ich gepflegt auf ein Hammerfall-Konzert! :mrgreen:
*lasst uns eine Runde true sein! ^^*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.535
Du klingst einfach wahnsinnig vernünftig, Schlange :mrgreen: aber wo ich nun weiß, dass du auch Nightwish hörst, beißt sich das auch gar nicht so.

Ach, Silberfeder, du auch ?!

Na ja herumgekickt wurde ich bisher auch ordentlich... ich glaube vorletztes Jahr war das wo mir so ein Stagediver dann ordentlich mit seinen Stahlkappenstiefeln ins Gesicht getreten hat als die Menge ihn losließ :089:

Aber geschlafen und gegessen habe ich bis auf letztes Jahr nie wirklich in Wacken. Hatte auch mit der Angst vor der Verdauung zu tun - die Dixis sind wirklich eklig.

Mittelalter und tanzen sind zwar nicht so meine Welt, aber zugucken würde ich bei einem Maskenball trotzdem gerne :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.536
Hehe.. Jaja die Angst vor der Verdauung.. Als ich 2oo7 auf dem Drachenfest und Conquest war, gab's ja auch nur Dixies, sowie diese Massenduschen..
Ich hab noch nie auf einem LARP so arg aufgepaßt, nicht dreckig zu werden oder zu schwitzen, und gegessen habe ich in den 10 Tagen vllt. jeden Tag einen Apfel + eine Schnitte Brot xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.537
Ihr seid verrückt :D...

Da haben wir hier aber auch echt alles zusammen...

Mittelalter/Goth, Metal.... Guuut und ich vertrete dann bitte die Rockfraktion...

Aber passt Wacken und Mittelalter eigentlich zusammen? Das hört sich für mich so unterschiedlich an. Ich war zwar noch nie auf einem Maskenball, aber ich stell mir das so.... mittelalterlich vor :).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.538
Du klingst einfach wahnsinnig vernünftig, Schlange :mrgreen: aber wo ich nun weiß, dass du auch Nightwish hörst, beißt sich das auch gar nicht so.

Ist Nightwish sooo vernünftig? :p
Immerhin hat mir die Pyro den halben Unterarm weggefetzt! *lacht*

Stagediving ist doof, Headbangen verursacht bei meinem ohnehin schon lädierten Nacken noch mehr Nackenschmerzen, also bleibt mir nur Pogen. Und das ist voll doof. :042:
Hat jemand zufällig den Metal Hammer Ausgabe 03/09 gelesen, wo doch über Rollstuhl-Runterfallen lassen auf Konzerten geschrieben wurde... ich fand' den Artikel verdammt realitätsfern. :roll:

Dixi's sind wirklich eklig... und im Falle des Falles gibt's ja auch noch Büsche! *g*

---

Brillenschlange schrieb nach 2 Minuten und 12 Sekunden:

Aber passt Wacken und Mittelalter eigentlich zusammen? Das hört sich für mich so unterschiedlich an. Ich war zwar noch nie auf einem Maskenball, aber ich stell mir das so.... mittelalterlich vor :).

Naja, kommt drauf an.
Corvus Corax (scheiß Audio! *grml*) sind ja auch ziemlich Mittelalter-angehaucht und treten beim Wacken auf.
Ich glaube, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei... :eusa_think:

Ich muss meine Klamotten mal wieder rauskramen, ich war ewig nicht mehr in Gewandung unterwegs. :101:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.539
:082: Wie geil, Silberfeder !
Richtig gemein sind dann die Festival-Leute die ihre Socken 5 Tage lang nicht wechseln und nie ihre Stiefel darüber ausziehen, nicht mal zum schlafen und die dann auf dem Rückweg im Auto meinen JETZT wäre der richtige Zeitpunkt die Stiefel mal auszuziehen... Wow, der PKW begann im Schnelldurchlauf zu rosten, während alle Beteiligten, als wenns um ihr Leben ging, die Fenster herunterkurbelten.

Mittelalter und Wacken passen eigentlich ganz gut zueinander finde ich, aber ich weiß auch nicht wie ich das erklären sollte ? Metal ist manchmal sehr... mittelalterlich ;)

Übrigens was mir gerade zum Thema Metal und Reiter einfällt: Vor längerer Zeit schon habe ich mal eine in der Halle gesehen, die da zu ihrer Slipknot-CD (haben da so nen kleinen Ghetto-Blaster in der Halle stehen) ritt.

Edit: Schlange meine Schwester hört auch Nightwish und ist erzvernünftig ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.540
Mag mir jemand in meinen Avatar zwei Teufelshörnchen einbasteln (und bitte nicht die gif.-Animation zerstören!), damit ich mal ein bisschen true-er rüberkomme? :042:

---

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

Metal ist manchmal sehr... mittelalterlich ;)

Ich hoffe, du denkst jetzt nicht an diese Gummi-Leder-Fetzen von StS. :mrgreen:

Übrigens was mir gerade zum Thema Metal und Reiter einfällt: Vor längerer Zeit schon habe ich mal eine in der Halle gesehen, die da zu ihrer Slipknot-CD (haben da so nen kleinen Ghetto-Blaster in der Halle stehen) ritt.

Das nenn' ich mal konsequent.
Vielleicht sollte ich heute die neue, aber leider noch ziemlich ungeliebte Lacuna Coil mitnehmen? :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben