- Wie lebt eine Katze mit 3 Beinen? Beitrag #1
J
jasi.kutzer
Hallo Liebe Formun-Leser.
Nach einem Unfall wurde der Katze von mir und meinem Freund gestern ( 26.01.2009) das Hinterbeinchen abgenommen.
Der Tierarzt meinte wir können sie aber schon morgen wir abholen.
Hat jemand von euch vieleicht erfahrung mit so etwas? Und wird es meiner Katze schwer fallen sich daran zu gewöhnen.
Wie kommt sie mit den alltäglichen Dingen im leben klar?
(z.B. aufs Katzenklo gehen oder sich zu kratzen/putzen)
Unsere Katze war wirklich gerne draussen und in Unserem Haus ist gleich ein Heuboden eingebaut. Dort drinnen hat sie immer geschlafen
Ich will natürlich keine Stubenkatze aus ihr machen aber ist es OK wenn sie wieder raus darf - natürlich erst wenn sie sich an all das gewöhnt hat und die Wunden verheilt sind.
Sie tut mir so schrecklich leid - und mein Freund und ich wollen natürlich nur das allerbeste für Sie.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Ratschläge freuen.
Liebe grüße Jasi und Marcel
Nach einem Unfall wurde der Katze von mir und meinem Freund gestern ( 26.01.2009) das Hinterbeinchen abgenommen.
Der Tierarzt meinte wir können sie aber schon morgen wir abholen.
Hat jemand von euch vieleicht erfahrung mit so etwas? Und wird es meiner Katze schwer fallen sich daran zu gewöhnen.
Wie kommt sie mit den alltäglichen Dingen im leben klar?
(z.B. aufs Katzenklo gehen oder sich zu kratzen/putzen)
Unsere Katze war wirklich gerne draussen und in Unserem Haus ist gleich ein Heuboden eingebaut. Dort drinnen hat sie immer geschlafen
Ich will natürlich keine Stubenkatze aus ihr machen aber ist es OK wenn sie wieder raus darf - natürlich erst wenn sie sich an all das gewöhnt hat und die Wunden verheilt sind.
Sie tut mir so schrecklich leid - und mein Freund und ich wollen natürlich nur das allerbeste für Sie.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Ratschläge freuen.
Liebe grüße Jasi und Marcel