Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D

Diskutiere Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hab mir jetzte son buche geholt stehen auch ein paar ideen drin : buddelspaß: etwa 10 cm. hohe kiste mit sand oder laub füllen und los geht der...
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #121
hab mir jetzte son buche geholt stehen auch ein paar ideen drin :
buddelspaß: etwa 10 cm. hohe kiste mit sand oder laub füllen und los geht der buddelspaß

kartons aber das wissen dneke ich mla viele und wurde ja schon vorgeschlagen :)

Kräutersträußchen : gesunde kräuter zusammen binden und von der stalldecke baumeln lassen :)

Kopfarbeit : ein irrgaten bauen aus z.B sperrholzbrettchen :D wenn ien stecksiystem verwendet wird kann amn immer wieder neue wege kreieren man stellt oder legt etwas futter in einen gang und das schwienchen muss es suchen :) sackgassen nicht vergessen

denksport: vershcieden farebige töpfchen hinstelln und immer den gleichen mit lerckereien füllen nacheinmer weilse emrkt sich das tierchen die farbe nund geht immer zu diesem napf hin die näpfe mit pappdekeln bedekcen :)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #122
Off-Topic
Alouis könntest du bitte ein bischen mehr auf deine Rechtschreibung achten? Ist etwas schwierig zu lesen ;)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #123
wird gemacht :)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #124
Heinemanns dein Tunnel ist natürlich super.
Der ist doch von Zooplus für 14,95 oder?
Ich wollte halt erstmal keinen Plastiktunnel, weil ich nicht wusste ob sie da auch so drauf stehen :eusa_think:
Villeicht kauf ich noch einen?!
Bin am Samstag wahrscheinlich bei Ikea *grübel* :mrgreen:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #125
Off-Topic
WIR sind am Samstag wahrscheinlich bei Ikea *grübel* :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #126
:mrgreen: harr harr!
Na mal guggen ^^ :mrgreen: *fg*

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #127
Heinemanns dein Tunnel ist natürlich super.
Der ist doch von Zooplus für 14,95 oder?
Ich wollte halt erstmal keinen Plastiktunnel, weil ich nicht wusste ob sie da auch so drauf stehen :eusa_think:

Ja, Zooplus, Preis vergessen. Habe auch noch so einen 3 - Arm - Tunnel, aber der ist nicht ganz so beliebt. Bei dem langen krauchen sie auch drunter durch oder rollen den mit vereinter Kraft durch die Gegend. Wenn ich mit Gurke komme, kommen sie widerwillig vor zur Luke, holen die Gurke und traben wieder rein. Bei dem ganzen Rumgefetze im Tunnel puschen sie halt auch viel rein. Da ist Nylon gut zu reinigen.

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #128
wow soviele coole Sachen
Off-Topic
Rausschleich und anfagen zu basteln :D

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #129
Hier werden die Schweinchen auch ordentlich beschäftigt

Einmal der geliebte Futterbaum

Dann dieses Brett, was einfach ist wie man sieht :D

Dann noch ein Brett mit Futterbaum, das ist schwieriger, weil nicht alle Fächer aufgehen. Zumindest nur wenn man weiß welches wie gedreht werden muss :D

Und das Klappi. Das finden sie nicht sogut. Kapieren sie irgendwie nicht wirklich. Wird aber trotzdem genutzt. ist für die Längere Bschäftigung :D

Thema:

Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D

Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Blasensteine innerhalb weniger Wochen nach Blasensteinop: Hi zusammen, vllt habt ihr eine Hilfe oder Erfahrungswerte für mich. Vor ca. 8 Wochen hat eines meiner Kaninchen angefangen etwas aggressiver zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben