Crash ist angekommen

Diskutiere Crash ist angekommen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Audrey. Wir sind zurück. Nemo hat gleich erstmal den Napf gefunden und sich den Bauch vollgeschlagen und erkundet alles, ist sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Crash ist angekommen Beitrag #21
Danke Audrey.

Wir sind zurück. Nemo hat gleich erstmal den Napf gefunden und sich den Bauch vollgeschlagen und erkundet alles, ist sehr aufgeweckt und lässt sich kraulen.

Ja, ich bin sicher, das war eine gute Entscheidung. Moritz schläft noch und bekommt grad nichts mit. :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MoretaKittyKat schrieb nach 3 Stunden, 55 Minuten und 34 Sekunden:

Ahhhhhhhhhhh *-*

Ich bin ja grad sooooooooooo begeistert und Entzückt. *.*

Nemo erkundete schon gleich mal alles und Moritz musste erstmal gaaanz genau alles riechen und schnüffeln.

Und jetzt kommts dicke - Nemo hat gleich mal ne Packung NaFu gefuttert, Moritz sieht das, /Und immer wenns lecker heisst kommt er sofort weil er weis das kann nur gutes für ihn sein^^/ und stürmt sofort zu, checkt erst garnicht das er grade Haar an haar zu nemo sitzt, erschreckt kurz, schnuppert am Hintern, Nemo schnuppert an Moritz und ich dacht ich spinn. Fressen sie zu 2. aus dem napf.

Ich könnt die Wände hochspringen vor Glück. :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Crash ist angekommen Beitrag #22
Guten Morgen und Glückwunsch zum Neuzugang! In dem Fall scheint der Abbruch der VG mit Crash tatsächlich das richtige gewesen zu sein. Schön, dass er auch ein neus Zuhause bekommt. Und toll, dass das mit Nemo so super angelaufen ist :).

• Crash ist angekommen Beitrag #23
Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja traumhaft!! :)

Off-Topic
wow, hast Du Deine Signatur schnell angepaßt!! ;)

• Crash ist angekommen Beitrag #24
Oh, erst Crash umgetauscht und Nemo herein, wie Fussballauswechsel. Warum klappt Crash nicht.

• Crash ist angekommen Beitrag #25
Davi, Crash hatte wohl zuviel Angst vor Moritz. Er hat sich in Ecken verkrochen wo ich mit bish eute denke, wie zum Teufel kam der dahin?

Moritz hat das auch gemerkt denn er nahm ihn einfach nicht mehr wahr.

Bei Nemo lief es gleich ganz anders an. Da Nemo von hausaus sehr neugierig und Aufgeweckt ist.

Heut bin ich aufgewacht und die beiden spielten schon. Zumindest deute ich das so.
Ich denke mal, Moritz ist sehr aufgeweckt und lebhaft und verspielt. Crash war wohl eher die andere Sorte.
Nemo ist wie Moritz - sie machen solche "bbrrrriauu" Geräusche (Kann das wer deuten? ^^) und Moritz will immer am Popo riechen, bekommt dann aber eine gewatscht xD

Nun spielen die die ganze Zeit im Flur fangen oder sowas. Total witzig wie die aufdrehen. ^^

• Crash ist angekommen Beitrag #26
Das hört sich doch absolut positiv an. Ich wäre froh, wenn das bei mir auch mal so laufen würde ;). Und bei dir ist es schon am ersten Tag so, du Glückskind!

• Crash ist angekommen Beitrag #27
Was grad superwitzig war.
Moritz sitzt am Teppich und Nemo davor.
Plötzlich, ich dacht ich seh nicht recht -> Nässchen zu Nässchen bis Moritz sich wohl erschrocken hat und wieder wie ein wilder gehüpft ist.

Moritz hätte wohl ein Frosch werden sollen XD *lach*

• Crash ist angekommen Beitrag #28
Grade ist es passiert. Nemo hat Moritz abgeschleckt im Gesicht. Er lies es zu ist dann aber kurz drauf weggehüpft. Sah allerdings mehr nach Spieleinladung aus. :D

Ihr glaub t nich wie glücklich ich mit den beiden bin. Wirklich, keine 2 Tage vergangen und die 2 verstehen sich wirklich Stündlich besser. Unfassbar.

Audrey, du hattest wogl wirklich recht, meine Intuition hätte ich damals schon laut werden lassen sollen - mein Menne sagte im Auto damals schon zu mir als wir Crash holten - Wir hätten Nemo nehmen sollen. Das sagte er als ich das erwähnte.

Alles wendet sich zum guten. Crash ist noch Zuhause und hat wieder gefressen. Das freut mich so für ihn, er ist wirklich ein ganz eigener Schüchterner Kater, dem es bei der Alten Dame gerechter sein wird als hier, wo viel Trubel herrscht.

Nemo und Moritz sind einfach beide so Aufgeweckte verspielte Gessellen. Gesucht und gefunden könne man sagen. Ich bin unendlich Dankbar dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crash ist angekommen

Crash ist angekommen - Ähnliche Themen

Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Neue Katze faucht uns an/ knurrt - Wie am entspanntesten Eingewöhnung für alle schaffen?: Hallo, eigentlich ist es Quatsch, nach so kurzer Zeit schon zu fragen, aber bitte macht Euch erst ein Bild: Wir sind eine Familie mit 2...
Oben