Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft!

Diskutiere Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; tascha, du hast doch auch ein außengehege?:angel:... hast schon den außengehege bilder thread entdeckt?:D
  • Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #21
Off-Topic
tascha, du hast doch auch ein außengehege?:angel:...
hast schon den außengehege bilder thread entdeckt?:D

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #22
@DolceTopolina naja ich hatte davor auch nen hasen der war ein ganz lieber und lebte in einer art buchte der war total verschmußt und ist erst in einem guten alter gestorben
den jetzigen habe ich geschenkt bekommen und ich kümmer mich schon um ihn außerdem habe ich noch 2 meerschweine, 2 katzen und jede menge goldfische
also es nicht so dass ich die tiere irgendwie schlecht behandle oder so..

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #23
Off-Topic
Lydsch: na ich weiß nicht ob ich da mit rein gehöre... denn es ist weder Innen- noch außengehege. Meine beiden leben draußen, aber in einer alten Pferdebox, etwa 9 quadratmeter groß. Also eig drinnen aber irgendwie auch draußen, denn die witterung ist wie draußen. Da is ja nunmal keine Heizung drin ;)

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #24
Off-Topic
Lydsch: na ich weiß nicht ob ich da mit rein gehöre... denn es ist weder Innen- noch außengehege. Meine beiden leben draußen, aber in einer alten Pferdebox, etwa 9 quadratmeter groß. Also eig drinnen aber irgendwie auch draußen, denn die witterung ist wie draußen. Da is ja nunmal keine Heizung drin ;)
auch geil:)

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #25
noch mal vielen dank für die ganzen tipps:D

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #26
Off-Topic
ja, is auch jede menge platz mit buddelkiste, sprüngen, etagen und so ;)

kein problem ^^

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #27
und nen rasen mit ner fläche von ca. 5 m breit, 7 m lang da wäre sicher noch ne ecke frei für den kleinen hasi

Du sagtest ja , dass du dein nini afjedenfall kasrieren wirst. aber wie siehts aus mit einem Partner ??? :(

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #28
@ SP15:

Das war auch garnicht böse gemeint. ;)
Ich wollte damit nur sagen, dass es sich danach anhört, als wüsstest nicht viel über Ninis, aber dass ich es super finde, dass du dich jetzt informierst! :D

Wollte dir nie unterstellen, dass du deine Tiere schlecht behandelst. Ich finds einfach super, dass du etwas für das Wohl deiner Kaninchen tust! :)

Liebe Grüße

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #29
Ich kann da den anderen nur Recht geben. :)
Kenn das nur zu gut von meinem Charlie. Er hasst es hochgenommen zu werden. :D

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #30
mein kaninchen mag es auch nicht hochgenommen zu werden, das liegt daran das die ja eig in der natur nur von greifvögeln gepackt werden.er mag es lieber wenn ich auf dem bodem mit ihm sitze und er kommen kann wann er will und ich ihn dann soo streichle :) ich hab ihn auch in einem zimmer stall aber er kann den ganzen tag raus wann er will und hat auch genügend beschäftigungs möglichkeiten :)

• Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! Beitrag #31
das dein anderer hase verschmust war ist klar immerhin war er einsam schaue mal in kaninchen wiki hier drinnen nach dann wirst du sehen das er dies schluss endlich nur tat da er nur dich hatte und um nicht ganz zu vereinsamen sich an dich festhielt....hol ihm lieber ne partnerin sonst kann es zu weiteren verltensauffälligkeiten kommen^^

lg

Thema:

Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft!

Mein Böckchen beißt mich ziemlich oft! - Ähnliche Themen

Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Kaninchen hat immer Panik: Hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt bezüglich meiner Kaninchen Dame und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiter helfen kann. :/ Ich hab...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Oben