kurz vor der Hund und Katz Anschaffung

Diskutiere kurz vor der Hund und Katz Anschaffung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @Knopfstern: Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen... Mein Bruder hat ein halbes jahr diese Desensibilisierung gemacht und reagiert so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kurz vor der Hund und Katz Anschaffung Beitrag #21
@Knopfstern: Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen... Mein Bruder hat ein halbes jahr diese Desensibilisierung gemacht und reagiert so gut wie nicht mehr auf katzen haar und Hausstaub. Der Arzt hat wohl gesagt, dass je jünger man ist, die chancen größer sind, dass die desensibilisierung was bringt.

• kurz vor der Hund und Katz Anschaffung Beitrag #22
ja caro das ist wohl wahr aber du musst immer im hinter kopf haben die mutter ist behindert somit ist der körper schon sehr angeschlagen und somit verhält sich der körper auch anders in solchen sachen.
da sollte man doch überlegen wenn man so was riskieren will es nützt ja nichts das sie sich nen hund holt und den 5monate später abgeben muss.

• kurz vor der Hund und Katz Anschaffung Beitrag #23
Ja hast shcon recht... hatte das mit der Behinderung nich so in meinem Köpfchen... ;)

Warum kaufst du dir nicht zwei Meerschweinchen??? Die sind auch leichter in der Haltung als ein hund und müssen nicht ständig spazieren gehen. Nur so als Idee mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kurz vor der Hund und Katz Anschaffung

kurz vor der Hund und Katz Anschaffung - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kann ich mir eine Katze anschaffen? Was sagt ihr?: Halloooo, mein letzter Beitrag in diesem Forum ist schon eine ganze Weile her, damals ging es noch um eine Streuner-Katze, die wir ins Tierheim...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben