Goldi ohne Leine, geht einfach nicht -.-

Diskutiere Goldi ohne Leine, geht einfach nicht -.- im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Fühl dich gedrückt! Ich kenne das, mein Hund war mal 16 Stunden weg, es kamen berrichte er sie an einer Hauptstraße gesehen worden und was weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldi ohne Leine, geht einfach nicht -.- Beitrag #21
Fühl dich gedrückt! Ich kenne das, mein Hund war mal 16 Stunden weg, es kamen berrichte er sie an einer Hauptstraße gesehen worden und was weiß ich, ich weiß wie man sich fühlt :(

Korb schmoren lassen bringt nichts, sie versteht nich wofür sie das soll! Sie versteht den Zusammenhang nicht!
Wichtig ist jetzt: Schleppleine immer dran! Auch im Garten! DU musst immer die Chance haben sie zurück zu bekommen.
Dann finde ich TanteM's Art ganz gut. Kenne sowas auch mit Leberwurst (gibt es spezielle Tuben für) musst du selbst gucken wie du das machen willst.

Ich würde dir empfehlen dich nach einem guten privaten Hunde Trainer umzusehen, der euch 2 mal im Alltag live erleben kann. Sowas ist sehr hilfreich, denn solche Probleme haben oft viele verschiedene Ursachen die einem selbst gar nicht auffallen!

Lg

• Goldi ohne Leine, geht einfach nicht -.- Beitrag #22
Ach du Schreck...atme mal tiiief durch ^^

ich würde nun auch imemr die Schleppleine an ihr dran lassen. es geht ja nun mal nciht anders. und dann muss natürlich hart gearbeitet werden...an der rangordnung sowie an der Erziehung (auch unter größter ablenkung)

VG

• Goldi ohne Leine, geht einfach nicht -.- Beitrag #23
Danke! 16h omg... ich.. ich glaub ich würd durchdrehn, wenn ich soooo lange nicht wüsste wo mein hund ist, was er macht, wie es ihm geht usw...

naja... jetzt sind ja beide doggies wieder da ^^

ich weiß, im korb schmoren lassen bringt nichts...das war mein erster gedanke.. mach es eh nicht...
hund kann das ja nicht verknüpfen...

ich werd jetzt wohl immer die schleppe drannmachen! hast recht. bevor mir das wieder passiert...nein nein...

aber ok... geschehen ist geschehen...
jetzt gehts weiter...

also dann... ich werd mir jetzt eine schleppe basteln fahren (hab sie früher von der trainerin geliehen bekommen...)

bis später mal...

liebe grüße
und daaaaanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldi ohne Leine, geht einfach nicht -.-

Goldi ohne Leine, geht einfach nicht -.- - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund läuft zu Nachbarn!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann bzw einen Tipp für mich hat. Ich habe einen 8 Jahre alten Chihuahua...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Leinenaggression Owtscharka HILFE: Heii, ich habe mich hier angemeldet um vielleicht Ratschläge von euch zu bekommen. Unsere 3 jährige zentralasiatische Owtscharka Hündin ist an der...

Neueste Beiträge

Oben