Huhu
ich schließe mich Shigi und Chipi an, möchte aber dennoch auf einen Punkt zurück kommen.
Es sollte eigentlich Aufgabe der Mods sein, die Threads übersichtlich zu halten und unangebrachte Beiträge zu löschen, zumindest war das früher so.
Wir handhaben das heute immer noch so. Wir versuchen, die Themen übersichtlicher zu halten, verschieben die Themen und geben den Themen notfalls neue Überschriften, falls diese keine treffenden Aussagen enthalten.
Wir tun unser bestes und wir machen das alle freiwillig und haben noch ein Privatleben.
Wenn ich Themen übersichtlicher halten soll, müßte ich zig Offtopicposts von Brillenschlange und Elly löschen und sie ermahnen (nicht verwarnen), dies zu unterlassen.
Aber, weil ich hier keine strengen Regeln durch kloppen wollte, habe ich dies gelassen und ware so gnädig, ein Offtopic-Thema zu erstellen.
Ich kann mich erinnern,als ich im Besprechungsthread alles Offtopic gelöscht habe und dann gemeckert wurde.
Wo soll Mod da die Grenze ziehen?
Das nun mal aus Mod-Sicht.
Ich schreibe nun klar,was ich denke, ich hatte/habe nie vor, jm zu ärgern oder zu beleidigen. Wenn meine Posts so rüber kommen, tut es mir Leid, es war nicht meine Absicht.
Werde dann meine Posts anders schreiben.
____
Nochmal zu Silberfeder,
durch Shigis Post oben, ist mir klar geworden,woran es lag.
Ich habe gedacht, du denkst, ihr habt keine Probleme. Das du daran arbeitest, konnten wir nicht wissen.
Tschuldigung.
___
Denke, wenn sich alle an die Nase fassen, wird es wieder besser.
Sollte euch was stören, bitte eine PN oder Meldefunktion benutzen.