Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen

Diskutiere Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ach man, inder zeit wo ich gelesen hab, habt ihr ja schon wieder ordendlich gepostet.. Ich bin so schnell wie ein Bli..wie eine schnecke ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #61
ach man, inder zeit wo ich gelesen hab, habt ihr ja schon wieder ordendlich gepostet.. Ich bin so schnell wie ein Bli..wie eine schnecke ^^

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen

Anzeige

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #62
@Schlange:

Ja das stimmt schon... Naja wir können ja hier keinen rausschmeißen, weil er nicht alt genug ist :D Von daher wird man nichts ändern können. Ich hab auch gar nichts dagegen wenn hier jemand 12 oder 13 ist.

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #63
Nein, ich weiß Gott auch nicht. ;)

War ja auch nur ein Beispiel, dass man eben auch akzeptieren muss, dass sich hier Jüngere tummeln - der liebe Nachwuchs.

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #64
Eben.... :)

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #65
hi..

Ich weis ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt ich denke schlange hat alles gesagt was sie bessern wollte..... und es ahtet wieder ins detail aus..... ich finde wir alle versuchen unser bestes zu geben und das ist meiner meihnung nach in Ordnung......in einem forum kann man sich ja nicht richtig unterhalten wie im richtigen leben daher können wir auch nur Tipps geben .........
Wünsche euch allen noch eine schöne Nacht
Gruß Hasi

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #66
Off-Topic
Kurzversion: „Ich möchte mit meiner RB Springen. Er hat das schon mal gemacht und kann auch Galopp auf der Stelle und Traversalen, aber er stürmt immer so los, was kann ich dagegen machen?“.... Sorry aber da würde ich keine Tipps geben und sofort an eine kompetente Person verweisen, die dem User vor Ort helfen soll!!!! Ein Forum kann Tipps geben, aber ich finde es unverantwortlich solche Fragen zu unterstützen… Springen für ungeübte Personen mit einem „schwierigen“ Pferd ist gefährlich und das muss dem User erklärt werden.
o_O ich erkenne meinen thread wieder,..,aber.., ich KANN springen und casi ist NICHT schwierig, ihm wurde das nur so beigebracht und ich fragte wie ich ihn "umtrainieren" könnte..:eusa_eh::silence:
LG

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #67
Off-Topic

o_O ich erkenne meinen thread wieder,..,aber.., ich KANN springen und casi ist NICHT schwierig, ihm wurde das nur so beigebracht und ich fragte wie ich ihn "umtrainieren" könnte..:eusa_eh::silence:
LG

ja, das ist ja "fast" egal... dazu muss trotzdem jemand her, der dir zuhause hilft und sieht wie das pferd sich verhält... und sorry, beim lesen kam es so rüber, also ob du noch nicht so der geübte springreiter wärst...

Jeder macht das anders, das ist absolut MEINE Meinung und die sage ich hier, das soll kein persönlicher Angriff sein oä. ;)

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #68
Jeder macht das anders, das ist absolut MEINE Meinung und die sage ich hier, das soll kein persönlicher Angriff sein oä. ;)

Ja, sicher, ich nehm's auch auf keinen Fall persönlich, weil du meinen Thread auch nebenbei angesprochen hast.
Ich bin, nebenbei gesagt, auch ein sehr kreativer Typ, so einfallslose Überschriften lösen bei mir keinen Begeisterungssturm aus, deshalb auch die verqueren Überschriften. ;)
Aber wie gesagt, es muss stets die breite Masse angesprochen werden, und das ist doch unter Umständen recht schwierig.

Off-Topic
Kräutertee, by the way: Zu welchen nachtwandelnden Zeiten schreibst du hier eigentlich? Um 7:00 Uhr kann ich mich überhaupt noch nicht konzentrieren. :mrgreen:

Liebe Grüße

• Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen Beitrag #69
ja, das ist ja "fast" egal... dazu muss trotzdem jemand her, der dir zuhause hilft und sieht wie das pferd sich verhält... und sorry, beim lesen kam es so rüber, also ob du noch nicht so der geübte springreiter wärst...
find ich ja auch nicht schlimm, aber, was denkt ihr sonst von mir ;) nein jetzt mal im ernst, es lag mir die ganze nacht auf der zunge.^^
lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen

Umgang untereinander und voreilige Interpretationen von Problemen - Ähnliche Themen

Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
ich bin eben so...: so, hier mal was in eigener Sache, weil mich hier viele missverstehen... Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch, ich bin sehr direkt und sage...
Oben