Optidog von Lidl

Diskutiere Optidog von Lidl im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Vor allem wenn man bedenkt, was in so einem Würstchen steckt, kann man durchaus die Frage stellen, ob das nicht schon eher "Hundeessen" ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Optidog von Lidl Beitrag #41
Off-Topic
Vor allem wenn man bedenkt, was in so einem Würstchen steckt, kann man durchaus die Frage stellen, ob das nicht schon eher "Hundeessen" ist *pfeif* :silence: Mehr als "Tierabfall" in Pelle ist das ja oft auch nicht

• Optidog von Lidl

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Optidog von Lidl

Optidog von Lidl - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Was meint Ihr: Hallo zusammen, habe heute beim Gassi gehen mit mit meinem Hund seid langem sein Spielgenosse mit Frauchen wieder getroffen haben uns bestimmt 1...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Lustige und skurrile Geschichten zum Thema "Ebay" :): Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht nur ich schon viele eigenartige Dinge bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen erlebt...
Oben