Maus...fast tot?

Diskutiere Maus...fast tot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; oh man, das ist grausam... aber was anderes wüsst ich jetzt auch nicht :( :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus...fast tot? Beitrag #21
oh man, das ist grausam... aber was anderes wüsst ich jetzt auch nicht :( :(

• Maus...fast tot?

Anzeige

• Maus...fast tot? Beitrag #22
also mein Freund meint auch am schnellsten gehts wenn du ihr mit irgendwas doll aufn Kopf haust....das ist nur ein kurzer Schmerz, sag ich jetzt mal, als wenn du sie ertränkst oder sie liegen läßt... =( aber traust du dir das zu?

• Maus...fast tot? Beitrag #23
mensch das is ja auch vol schwer war...soll man sie umbringen getraut man sich es nich aber sie quälen zu lassen :(

• Maus...fast tot? Beitrag #24
ich ertränk doch kein tier :?
die arme spürt doch noch alles!
dazu würde mir der mut fehlen...
ich habe eben veruscht sie mit käse zu füttern,da dieses vitamin k 1 in milchprodukten steckt und die nimmt es auch iwie an aber sie isst nicht wirklich...
ich hab ihr ein kleines stück hingelegt direkt zwischen die hände...
hoffentlich frisst sie :(:(:(

• Maus...fast tot? Beitrag #25
wenn du drauf haust dann bitte ganz feste damit die sofort tot ist!!!

• Maus...fast tot? Beitrag #26
ohh ich seh gerade,dass da ein nasser fleck im karton ist :O
was kann das sein?

• Maus...fast tot? Beitrag #27
vlt hat sie Pipi gemacht?

• Maus...fast tot? Beitrag #28
na....vllt hat sie ja gepinkelt ..?

• Maus...fast tot? Beitrag #29
machen mäuse nicht nur häufchen? :O :O

• Maus...fast tot? Beitrag #30
ne glaub nicht... ;)
Wär ja witzig, wenns so ist =)
Hmm...liegt sie denn jetzt immer noch aufm Rücken ?
Und bewegt sie sich denn auch mal?

• Maus...fast tot? Beitrag #31
wahrscheinlich Pipi wenns nicht rot ist
Edit: zu langsam ^^

das kann aber auch ein schlechtes Zeichen sein, bevor ein Tier stirbt, 'entläd' es sich... :(

• Maus...fast tot? Beitrag #32
Glaubt mir: Mäuse machen auch Pipi... Und wie!

• Maus...fast tot? Beitrag #33
ne jetzt sitzt sie wieder
wärs gut wenn sie gepinkelt hätte?
ist ja iwie normales verhalten oder?

sie beißt gaaanz leicht in den käse aber reißt nichts ab :eusa_think:

• Maus...fast tot? Beitrag #34
hat sie sich von alleine hingesetzt?
wenn dann wär das schonmal gut.
Das sie jetzt nich gleich super frißt liegt, denke ich mal (wenns nichts schlimmeres ist) auch am Schock, den die kleine Maus haben wird...

• Maus...fast tot? Beitrag #35
normal wär das schon ja.

hast du noch was anderes was du ihr geben könntest? also zum essen

• Maus...fast tot? Beitrag #36
Wenn sie sich alleine hingesetzt hat, ist es schon einmal ein gutes Zeichen.
Bisher gehe ich auch davon aus, dass sie einen Schock hat. Wenn sie den Käse nicht gut annimmt, kann es auch daran liegen, das manche Mäuse wohl nicht gerne Käse essen. Dann versuch es doch mal mit Haferflocken mit Schlagsahne... Da stehen eigentlich alle Mäuse drauf.

• Maus...fast tot? Beitrag #37
ich hab ihr ein wenig geholfen weil sie sonst wieder umgefallen wäre
jetzt ist da ein großer fleck und ein etwas kleinerer...

was heißt anderes essen...
haferflocken hab ich nicht und schlagsahne auch nicht
kann sie brot essen?
oder paprika?
ich hab ihr ja auch schon tomate und speck gegeben und speck mögen mäuse doch eigentlich sehr oder?

• Maus...fast tot? Beitrag #38
hmm...ich hab auch mal was davon gehört, dass mäuse speck mögen, aber ich glaub mäuse mögen allgemein alles, was wir auch essen =)

• Maus...fast tot? Beitrag #39
mh auch wenn die eig. alles mögen....kanns doch auch nich so gut für die mäuse sein die dürfen doch auch wie andere tiere nicht ales essn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus...fast tot?

Maus...fast tot? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben