Maus...fast tot?

Diskutiere Maus...fast tot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; vergesst mal bitte nicht das maeuse daemmerungs und eher nacht als tagaktiv sind .. somit wird sich die kleine schon gut zurechtfinden .. und wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus...fast tot? Beitrag #61
vergesst mal bitte nicht das maeuse daemmerungs und eher nacht als tagaktiv sind ..
somit wird sich die kleine schon gut zurechtfinden .. und wenn sie es schon geschafft hat aus nem karton zu klettern dann ist sie meiner meinung nach fit genug sich auch ein versteck zu suchen .. zudem waere es fuer ein wildtier nur unnoetiger stress noch laenger in menschenobhut zu sein .. sie koennte sogar an dem dauerstress eingehen sodass es besser ist das sie wieder draussen ist .. sie hat genug instinkte um zu ueberleben und das noetigste mit auf den weg bekommen ..

• Maus...fast tot?

Anzeige

• Maus...fast tot? Beitrag #62
es war offensichtlich dass es ihr besser ging!
mäuse finden sich im dunkeln besser zurecht als im hellen
wieso sollte ich sie noch hier behalten wenn sie sich schon selber aus dem karton gezogen hat?

• Maus...fast tot? Beitrag #63
mrs, sry aber im prinzip hast du nur wiederholt was nienor geschrieben hat.
außerdem zweifle ich daran, dass du dich gut genug mit Mäusen auskennst, um das bestimmen zu können, sonst hättest du gewusst was du ihr füttern sollst

lg

• Maus...fast tot? Beitrag #64
mrs, sry aber im prinzip hast du nur wiederholt was nienor geschrieben hat.
außerdem zweifle ich daran, dass du dich gut genug mit Mäusen auskennst, um das bestimmen zu können, sonst hättest du gewusst was du ihr füttern sollst

lg

um was bestimmt zu können?
dass es ihr besser geht?
dazu brauch ich nur zwei gesunde augen :roll:

• Maus...fast tot? Beitrag #65
du meinst sie hat getorkelt und ihr isses gut gegangen

naja wie du meinst

• Maus...fast tot? Beitrag #66
was denkst du denn wie lange ich sie hätte behalten sollte?
das tier gehört nunmal in die natur und nicht in einem schuhkarton.
es ging ihr besser also wieso sollte ich sie noch bei mir behalten?
wenn ich sie nich gefunden hätte,dann hätte sie auch alleine damit klar kommen müssen!

wie ich meine ^^

• Maus...fast tot? Beitrag #67
Hallo,

bitte lass Dich nicht verunsichern! Du hast schon das Richtige getan. Wie Nienor schon sagte, sind Mäuse dämmerungsaktiv. Unsere Kleinen sind nachts deutlich aktiver als tagsüber. Das Mäuschen wird schon ein Versteck gefunden haben. Und wenn nicht, dann sollte es vielleicht auch einfach nicht sein.
Lass Dir bitte hier keine Vorwürfe machen, denn Du hast schon alles menschenmögliche getan.

• Maus...fast tot? Beitrag #68
hat es die maus überlebt oder ist sie über die regenbogenbrücke gegangen???

lg karin

• Maus...fast tot? Beitrag #69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus...fast tot?

Maus...fast tot? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben