Meerschwein Schwangerschaft Fragen

Diskutiere Meerschwein Schwangerschaft Fragen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Haben wir alles schon probiert nur die kleine Rosette macht immer wieder unruhe bis es dann zum Streit kommt und dann macht sie die anderen 3 alle...
  • Meerschwein Schwangerschaft Fragen Beitrag #41
Haben wir alles schon probiert nur die kleine Rosette macht immer wieder unruhe bis es dann zum Streit kommt und dann macht sie die anderen 3 alle platt sprich Beisen kratzen usw.

Wir haben es auch schon mit einem anderen Männchen (etwas älter als sie) probiert aber genau das gleiche :eusa_doh:

• Meerschwein Schwangerschaft Fragen Beitrag #42
Wie alt ist den die Dame die Zicke spielt?

LG Corinna

• Meerschwein Schwangerschaft Fragen Beitrag #43
oO gute Frage die dame dürfte in etwa ein Jahr jetzt alt sein fühlt sich aber pudelwohl in ihrem eigenen kleinen Reich :eusa_doh:

• Meerschwein Schwangerschaft Fragen Beitrag #44
also rumzicken is völlig normal. Sie kommt alleine in eine harmonische Gruppe, will sich durchkämpfen. Solange es nicht zu blutigen Beißereien kommt würd ich das mal lassen. Hier hats 2 Tage Terror gegeben und dann war Ruhe! Die müsssen sich erst zusammenraufen ;) alleine lassen würd ich sie nicht!

Thema:

Meerschwein Schwangerschaft Fragen

Meerschwein Schwangerschaft Fragen - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meerschwein bereitet mir große Sorgen: Hey @ all so wo fange ich an ... am besten die Vorgeschichte Am Donnerstag den 16.05.2013 bemerkte ich das Peanut nicht mehr so viel frisst wie...
Oben