ach je ach je ach je... danke für deine rückmeldung, ulli
ja ich weiss, die wahrscheinlichkeit dass die neue mietz dann auch jault, ist schwindend gering... aber schlimmer is doch: wenn sich die beiden nicht verstehen, dann kann ich die neue miez ja nich einfach so wieder zurückgeben wie nen fehlkauf... das bricht der neuen miez ja dann das herz - und mir wahrscheinlich auch

und dann wär alles noch schlimmer! ne jammernde perla und ne neue süße miez, mit der sie sich nicht versteht!
ich hab jetzt auch schon wieder ein neues problem. ich dreh noch durch! es hat alles so schön angefangen hier in berlin, aber irgendwie wird alles schlimmer: mein hauswart verbietet mir seit gestern, perla auf den hof zu lassen!!! boah ich find das so fies!! wegen irgendwelcher nistenden vögel, die dann ja nicht mehr an die wasserschüssel im hof kommen!! als ob die dann verdursten würden! und ich kann mit dem herrn nicht reden. der brüllte mich an, als ich ihm erklären wollte, dass man ne freigängerkatze nicht einfach so in der wohnung lassen kann: "DU LÄSST DEINE KATZE AB JETZT DRINNEN SONST HOL ICH DIE POLIZEI!!!" mann ich bin sooo sauer! was bildet der sich ein ey! macht hier monatelang einen auf guten kumpel, quatscht mir die probleme mit seiner frau aufs ohr (jeden tag stockbesoffen, klingelt oft um 7 uhr morgens bei mir...), und überhaupt!!
natürlich läuft der jetzt den ganzen tag im hof rum... und perla sitzt hier und jammert weil sie raus will

was tu ich bloß? ich hab angst dass er in seinem ewigen suff was dummes mit ihr macht, sie im keller einsperrt, sie nach draussen auf die straße laufen lässt oder sonstwas. mein freund meinte sogar, er traue ihm zu dass er gift auslegt... boah ich könnt vor wut heulen (hab ich heut auch schon :|)!!