kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen?

Diskutiere kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo bei meinen vater auf der arbeit sind seit leztem jahr katzen(eine mutter mit babys) die katzen sind im hof. nur die babykatzen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen? Beitrag #1
N

ninchen 08

Punkte Reaktionen
0
hallo

bei meinen vater auf der arbeit sind seit leztem jahr katzen(eine mutter mit babys) die katzen sind im hof. nur die babykatzen sind entwischen schon älter und das dumme ist sie sind total scheu und es ist von dem geschwistern ein kater der die mutter und geschwister parrt was kann man da unternehmen weil wenn die nachwuchs bekomm dann werden da doch *mistgeburten* oder
ich find das voll schlimm vll. wisst ihr was man da machen kann?

lg. ninchen =)

• kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen? Beitrag #2
Wenn werden das Missgeburten, keine Mistgeburten.
Wenn das wilde, freilebende Katzen sind, wende Dich am besten an den Tierschutz. Die fangen die Katzen ein und kastrieren sie. Manchmal vermitteln sie die Babys.

• kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen? Beitrag #3
Ich sehe das wie Simone,wende dich an den Tierschutz.Das ist die beste Lösung.Kastrieren ist auf jedenfall wichtig!

• kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen? Beitrag #4
da schließe ich mich an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen?

kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich habe einen 11- Jahre alten Freigänger Kater aus dem TH geholt...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Spiel oder Kampf ?: Hallo zusammen, Ich habe seit ca 2 Wochen ein 11 Wochen alten Kater (Salem), er hat sich auch prompt bei mir wohl gefühlt und zeigte keinerlei...
Oben