Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Moritz schon 2 Tage weg =( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oooh, da drück ich euch aber ganz, ganz feste die Daumen, dass er das wirklich war!
Das tu ich sowieso schon seit Tagen und ich hoffe jeden Morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #101
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
Oooh, da drück ich euch aber ganz, ganz feste die Daumen, dass er das wirklich war!
Das tu ich sowieso schon seit Tagen und ich hoffe jeden Morgen auf gute Neuigkeiten... Gebt die Hoffnung nicht auf, der kleine Kerl findet schon wieder nach Hause!
Hallo Moritz, hier ist der Törpe (ich hab grad mal meine Dosine weggescheucht...) Ich kann ja verstehen, dass das draußen jetzt ganz toll und spannend ist - wo das doch grad Frühling wird! Ich wär ja jetzt auch am liebsten den ganzen Tag draußen. Aber auf Dauer ist das nix! Guck mal, deine Dosis und der Nemo vermissen Dich doch ganz doll - und mal ehrlich: Immer Mäusefangen zum satt werden ist doch auch voll anstrengend! Sie zu, dass Du wieder nach Hause kommst, zu deinem gefüllten Napf und dem Plätzchen auf dem Sofa - nicht, dass so'ne andere freche Mieze dir das wegschnappt!! Alles Liebe, Dein Törpe
Och ist der Törpe süß *.* *knuff*
Beim Fenster kann der unmöglich rein. da sind die festen Jalousien immer zu.
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #103
R
ruschelraschel
Punkte Reaktionen
0
eh vielleicht war der vermieter ausgerechnet an dem tag da und moritz sitzt nun da in diesem zimmer fest wo der verträge macht ???? Habt ihr den mal angerufen das der diese räumlichkeit öffnen soll ?? wenn nicht, bitte mal machen
eh vielleicht war der vermieter ausgerechnet an dem tag da und moritz sitzt nun da in diesem zimmer fest wo der verträge macht ???? Habt ihr den mal angerufen das der diese räumlichkeit öffnen soll ?? wenn nicht, bitte mal machen
PS: Den Namen vom Wäscherei-Menschen nehm ich mal raus - wir wollen hier ja nicht namentlich schlecht über Dritte reden...
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #105
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Das war sein spitzname, nicht sein echter xD aber ist ok *g*
Ne der Vermieter war schon länger nicht mehr da. Zuletzt in den Faschingsferien.
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #106
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Na dann
Und daß irgend jemand anderes da war? Eine Putzfrau, jemand der den Raum lüftet... oder gibt's da noch andere Räume, die selten betreten werden?
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #107
R
ruschelraschel
Punkte Reaktionen
0
ja eben, wer weiß wer da noch nen schlüssel hat für und vllt da drin war, nichts ist ausgeschlossen.. selbst wenns irre ist
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #108
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Nene. Das is direkt um die Ecke. Der raum hat so 10 qum. Wie wein minibüro.
Da stehtn Sofa und 'n Tisch, das wars. ^^
Drunter ist zwar auch ein Raum aber der is glaub ich sein jaaahren die tür nicht mehr aufgemacht worden.
Wir haben jetzt heute verstärtkt auch bis jetzt mal geguckt und gerufen aber da ist nichts.
Laut meinem Bruder soll das LETZEN Samstag gewesen sein. Naja wenns echt stimmt, was könnwen wir sonst tun. Er kam ja nicht in den Hausflur, nach der Zeit müsse er das doch tun. Es ist unten dsie Hautüre immer auf.
Nun ist er villt schon wieder irgendwo, nur nicht hier =(
Ohman, es ist so hart.
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #109
Manu81
Punkte Reaktionen
0
Mensch nun dachte ich endlich ein Lichtblick und Moritz ist wieder da. Aber leider doch noch nicht ganz ich hofe nun einfach weiter das er da doch irgendwo ist und wir alle bald darüber schmunzeln können.
Mensch nun dachte ich endlich ein Lichtblick und Moritz ist wieder da. Aber leider doch noch nicht ganz ich hofe nun einfach weiter das er da doch irgendwo ist und wir alle bald darüber schmunzeln können.
Das hoffe ich auch!
Meine Daumen verfärben sich langsam blau vom Drücken.
Aber ich mache weiter!
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #111
L
LoveDina
Punkte Reaktionen
0
Und gibt es mittlerweile Neuigkeiten was euren Moritz betrifft?!
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #112
InLove
Punkte Reaktionen
0
Ach herrje..
*Daumen drück*
Aber vielleicht noch ein kleiner Lichtblick:
Mein Katzendame war damals 2 1/2 Monate weg..
Ich hatte auch keine Hoffnung mehr und dann..
Hab ich das Tor aufgemacht und da saß sie,zwar ein bisschen dünner aber nicht abgemagert.. Sie hat ganz doll gemauzt.. und ich hab' geweint..
Was mich interessieren würde ist,ob dein Moritz sehr zutraulich zu anderen Menschen ist..?
Liebe Grüße
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #113
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Ne, zutraulich isser draussen garnicht. Selbst vor uns is er immer hin und weg gehüpft (vllt hatte er angst das wir ihn reinholen ^^)
Leider wissen wir noch immer nichts vom verbleib. =(
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #114
Khadija
Punkte Reaktionen
0
Gibt's was neues? =)
Ok,eigentlich dumme Frage Wenn ja,dann würdest du uns bestimmt bescheid geben..Hmm:|
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #115
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Würde ich ja.
Aber ich glaube kaum das Moritz je wieder kommt =(
Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #116
Khadija
Punkte Reaktionen
0
Gibt's eigentlich was neues?
Musste gerade daran denken,dass du ja deinen Moritz vermisst und dann hab ich den Thread wieder rausgesucht,weil ich mir sehr wünsche,dass der Süße wiederkommt. :|
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
1 Jahre alter Berner "attackiert" mich: Hallo ihr Lieben!
Folgendes, auf das Risiko, dass ihr mich jetzt mit Ratschlägen wie ich geh zu wenig mit dem Hund raus bombardierts probier ichs...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen,
ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...
Erneute Schrei-Krise mit Nemo: Wir haben schon vor 6 Wochen etwa festgestellt das Nemo mal wieder für jeden Furz rumschreit. Das geht von im Flur stehen und einfach rumerzählen...