Ne, er kam definitiv aus. Mein Bruder seine leuts standen in der Tür, diese war auf und ich sag noch "passt auf wegen dem Kater" paar sekunden später warer schon draussen.
Mori hat immer gleich miaut lautstark wenn er mal wieder im Regal über der Küche festsaß *lach* aber immer wieder musste er da hoch.
Der würd sich da schon bemerkbar machen.
Und leider noch nichts neues.
Hab neue Tasso Plakate und muss mich echt ärgern wieviele Menschen/Ladenbesitzer einem echt bissig entgegen wenn man höflich frägt ob man einen Zettel aufhängen darf

Ganz ehrlich. Waren heut 4 Std unterwegs, jetzt gehts mir wegen meinem Rücken eh total bescheiden ums mild auszudrücken und dann wurden wir nichtmal die hälfte los.
Gut das ich eine Anzeige geschalten habe auf Markt.de dort schrieb ich rein das ich 1 o. 2 Teens suche die sich a bisserl ein Taschengeld dazuverdienen wollen da ich Körperlich nicht in der Lage bin das auszuteilen in Briefkästen welche mind. 14 Jahre im Alleingang sein sollten ansonsten sollen die Ellis dabeisein. (Wollt das nicht unseriös klingen lassen, gibt ja so männer wisst schon -.-) Und das ich 20€ zahle und mich sehr freuen würde wenn sich Tierliebe Teens was dazuverdienen wollen und mir so helfen könne.
Heute rief auch ein Mädel an und fragte ob ich schon jemanden hätte. Zum Glück noch nicht (muss ich da anmerken) weil die hat sich sehr sehr gefreut am Telefon das sie ihr Taschengeld aufbessern kann.
So tu ich ihr was gutes und sie mir. Schön wenn man junge menschen noch glücklich machen kann. *tränchen wegwisch* Echt lieb.
Danach noch kurz mit der Mami paar Wörter gewechselt damit sie weis wo ich bin und sie mich auch erreichen kann und weis wo wir wohnen.
Morgen nach der Schule mag sie gleich kommen. Und wenn sie fertig ist, dann bekommt sie gleich ihr Geld
Leider ist halt unser Moritz noch immer weg. Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben , aber langsam schleicht sich ein ungutes Gefühl in mir auf =(