Moritz schon 2 Tage weg =(

Diskutiere Moritz schon 2 Tage weg =( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hmm aber er ist doch zutraulich oder? also wenn sie hinter ihm hergehen und ihn dann rufen oder so, dann kommt er doch sicher...!? :s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #61
hmm aber er ist doch zutraulich oder?
also wenn sie hinter ihm hergehen und ihn dann rufen oder so, dann kommt er doch sicher...!? :s

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #62
Die Gefahr ist mir da zu groß.
Als der letzte nacht schon auskam war das nicht leicht.
Vllt riecht moritz seine fährte und findet nach hause?!

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #63
das wäre eine idee wert... Moreta hast du ne katzenleine und Halsbänder für Nemo ? vielleicht könntest du einen Nachtspatziergang mit ihm machen wenn er an der leine läuft .... vllt 2-3 blocks laufen und wieder zurück... Molitz kennt Nemos geruch und folgt ihm vielleicht....

Wegen den Fenstern, kauf abschließbare Griffe und montier die, so kann man Fenster nur noch auf Kippstellung öffnen, verhindert das nicht mitdenkende Leute die fenster wahllos öffnen können wie sie wollen ;)

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #64
stimmt mit ner Leine kannst du es ja mal versuchen...da kann er dir nicht abhauen...
und vlt ist er ja echt irgendwo eingesperrt und Nemo hört ihn oder so... ^^ einen Versuch isses wert, denk ich mal

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #65
Wegen den Fenstern, kauf abschließbare Griffe und montier die, so kann man Fenster nur noch auf Kippstellung öffnen, verhindert das nicht mitdenkende Leute die fenster wahllos öffnen können wie sie wollen ;)

wobei Kippfenster eine Todesfalle sein können... ich würde da katzensichere (!!) Fliegengitter empfehlen. Da hat man auch gleich 2 Fliegen (buchstäblich) mit einer Klappe: Fliegen bleiben draußen, und man kann Fenster ohne Sorge öffnen :)

Noch nix neues von Moritz? :(

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #66
Nein leider nicht.

Hab bei Lokalisten eine Gruppe erstellt für Moritz, dort all meine Leutz auch eingeladen und somit wissen auch die ohne gross zu telefonieren (ich weis ich bin Frau aber hasse es ^^) bescheid.

Kein Anruf, kein schreiben nichts. Ich versteh auch nicht wieso die bei Tasso noch immer nicht die vermisstenanzeige aufgegeben haben. :(
Das die Plakate erst Montag rausgehen is klar. Aber seit Freitag Mittag haben sie alle Daten und Foto -.-'
Vermutete die sind da schneller. Nunja - wie dem auch sei.

Ich hör mittlerweile schon die Flöhe husten. Aufm Bad dacht ich draussen Miauen zu hören, dabei wars nemo. :eusa_doh:

In der Nacht werd ich öft wach bzw wenn ich schlafen tu weil ich miauen höre und träum jedesmal mein Moooooolitz is wieder da und weck dann mein Mann und frag ob ich geträumt habe >_>

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #67
:( Ach mann ich drücke dir weiter hin die daumen .
Sag mal nur so eine frage hast du es auch in den Zeitungen gesetzt?
Oder im Zoohandel auf gehangen nur so jetzt ,oder was mann machen kann ein plakat im kindergarten auf hängen da sind doch so viele die Kinder hin und ab holen das könnte mann auch probieren ,und Kinder sehen doch mehr wie Erwachsene

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #68
:( Ach mann ich drücke dir weiter hin die daumen .
Sag mal nur so eine frage hast du es auch in den Zeitungen gesetzt?

Zeitungen sind auch gut! Schaue auch unbedingt in die Tageszeitungen und "lokale Werbeblättchen" unter "Gesucht und Gefunden" oder wie auch immer die Rubrik bei Euch heisst. Manchmal inserieren nette Leute auch, dass eine Katze zugelaufen ist.

Ich drücke natürlich auch weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen!!!

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #69
Hallo!
Ich drück dir weiterhin alle Daumen,dass Mori wiederkommt =)
Mein Ninchen war bis Heute auch verschwunden^^
Ist aber zum Glück wieder aufgetaucht.Hoffen wir mal,dass sie nicht trächtig ist von 'nem Feldhasen!._.
Hast du Heute schon im TH angerufen? Vielleicht hat ihn ja mittlerweile jemand dort abgegeben ;)?
LG Khadija :)

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #70
Das TH meldet sich.

So was ich grad loswerden wollte.

Getan ist:

- Polizei - Negativ
- Bauamt/starssenamt/Rathaus/Bauhof - Negativ
- Flyer
- Inserat im Tierheim Kolbermoor/rosenheim
- Markt.de Anzeige
- Zeitung echo/blickpunkt/mangfallbote
- Radio Antenne bayern/Charivari rosenheim
- Interessengemeinschaft IG Mensch u. Tier Ostermünchen (vllt isser richtung ex Heimat ?! Auch daran hab ich gedacht -> Online Suchanzeige bzw. Vermisstenanzeige
- Anzeige bei Tasso online + Plakate bestellt
- Tägliche Streifzüge & Leute Fragen
- Anzeigen in Läden

Tja ohne Ergebnisse bisher.

Was mir aber auffiel ist folgendes:

Heute warmer bei Rewe. Da seh ich eine Anzeige das ein Kater "Seppl" vermisst wird. Bis auf das Kin und der breitere Stirnstreifen, dacht ich erst das wär unser Moritz. ô.O
Aber das Datum war der 13.3. und klene Details zeigten auch das es nicht unser Moooolitz war.
Das zuerst.,
Eben kam ne nachricht auf meine mark.de anzeige. Innerlich wollt ich schon Jubeln - der ihre Katze ist auch seit 16.3. weg. O.O
Ok. Hier wurd ich stutzig, bis ich dann auf mark.de ne ANzeige einer Person sah die einige Leute sucht für Nächtliche Streifzüge da sich in Kolbermoor ein katzen/Tierfänger rumtreiben soll...

Ok, jetzt hab ich keine Ruhige Nacht mehr. Das sind doch keine Zufälle mehr oder?

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #71
Das hört sich ja furchtbar an.. ich wünsche dir und deinem Moritz alles Gute! Möge er sicher zurück kommen und sich wieder um deine Beine ringeln.
Unsere Hündin war etwas ein halbes Jahr im Tierheim, bevor wir sie geholt haben. Dort meinten sie, kurz nachdem man sie gefunden hatte, war sie ausgebüchst und wurde schließlich gute 35 km weit weg und 8 Tage später eingefangen.

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #72
Oh je...

aber mal ne dumme Frage...Ihr hattet nicht zufällig ne Altkleidersammlung mit Körben in den letzten Tagen?:?

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #73
Oh je...

aber mal ne dumme Frage...Ihr hattet nicht zufällig ne Altkleidersammlung mit Körben in den letzten Tagen?:?
:shock: !? Man merkt doch,wenn man die Katze in die Altkleidersammlung tut? Sie hätte doch bestimmt beim Reinwerfen miaut^^ ._.

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #74
tierfaenger "tarnen" sich oft mit altkleidersammlungen .. wenn sie solche koerbe verteilen koennen sie unbemerkt die gegend abchecken ..
das hat nix mit katze in die kleidersammlung tun zu tun ;)

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #76
Achso okay._.
Ich dachte,dass du meinst,dass sie vielleicht Moritz in die Altkleidersammlung hat^^ o_O
Aber ich versteh das nicht so ganz..Wenn die Körbe verteilen,dann springt doch keine Katze rein und lässt sich mitnehmen? Oder klappern die dann die Straßen ab,um zu gucken oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #77
Achso okay._.
Ich dachte,dass du meinst,dass sie vielleicht Moritz in die Altkleidersammlung hat^^ o_O
Aber ich versteh das nicht so ganz..Wenn die Körbe verteilen,dann springt doch keine Katze rein und lässt sich mitnehmen? Oder klappert die dann die Straßen ab,um zu gucken oder wie?

Ne, diese komischen Altschuh- oder Altkleidersammlungen sind ja immer nur ein Vorwand, um die Gegend auszukundschaften...
Auffälig ist jedenfalls, dass in der Zeit immer komische, abgedunkelte Lieferwagen gesehen werden..., meistens mit ausländischen Kennzeichen:eusa_think:

In Verruf geraten sind zum Beispiel solche Sammlungen "für Behinderte in Brasilien"
In dem Zusammenhang sind auch immer wieder Katzen verschwunden

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #78
Hmm..Das es so Menschen gibt-.-
Hier im Nachbarort(wo ich auch mal gewohnt habe),sind auch immer ganz viele Katzen verschwunden.Echt schade..^^

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #79
ne bei uns gibts sowas nicht. Wenn das ist das vom roten kreuz und in tüten. Dort kommt dann der zettel drauf.

• Moritz schon 2 Tage weg =( Beitrag #80
ach du scheiße !!! Ich wünsch es dir echt nicht und molitz schon garnicht !!
Solche Körbe hamse hier auch schon oft verteilt, kenne diese aktionen mit der Tierfängerei, ich mach denen immer die körbe kaputt und kleb nen zettel dran Haustierdiebstahl ist verboten, kenn da nix.
Sinds allesamt schwarz-weisse die verschwunden sind ? Ich ag garnicht dran denken das dies so ein fall sein könnte :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moritz schon 2 Tage weg =(

Moritz schon 2 Tage weg =( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
1 Jahre alter Berner "attackiert" mich: Hallo ihr Lieben! Folgendes, auf das Risiko, dass ihr mich jetzt mit Ratschlägen wie ich geh zu wenig mit dem Hund raus bombardierts probier ichs...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...
Erneute Schrei-Krise mit Nemo: Wir haben schon vor 6 Wochen etwa festgestellt das Nemo mal wieder für jeden Furz rumschreit. Das geht von im Flur stehen und einfach rumerzählen...
Oben