- Hilfe es hört einfach nicht auf! Beitrag #41
Naadine
Er hat nur noch auf die Wandaufhängungen (Kratzbaumerweiterung) gemacht...die habe ich aber abgenommen und weg geschmissen...
Wo Duke noch nicht da war hat er es sogar gebracht direkt hinter mich auf die Couch zu machen.
Habe das damals als Protest gesehen, weil ich mich in dem Moment nicht um ihn gekümmert hab und ihn nicht beachtet habe.
Naja und dann hab ich Duke geholt, weil ich der Meinung war er braucht einen Partner und hat dann so mehr Beschäftigung.
War auch alles gut.Dann fing es mit dieser Plüschmulde an der Heizung wieder an
Eine Nacht vor unserem Umzug dann die Couch.
Und ab dem Zeitpunkt wie gesagt jede Nacht die Couch.
Kann es mir wirklich nicht erklären.
Mit dem Umzug kann es nicht zusammenhängen, denn er fühlt sich hier in der Wohnung wesentlich wohler. Er ist ein sehr schreckhafter Kater und ich habe ihn bekommen da war er 10 Wochen alt. Hat sich nicht anfassen lassen usw.
Nach ca. 2 Wochen war alles gut.
Aber Besuch darf ihn nicht anfassen...so war es in der alten Wohnung...viele laute Geräusche usw.
Deshalb sind wir umgezogen.Hier geht das mit dem Besuch so langsam aber sicher.
Aber das mit dem Pipi machen kann ich mir einfach nicht erklären.
Wo Duke noch nicht da war hat er es sogar gebracht direkt hinter mich auf die Couch zu machen.
Habe das damals als Protest gesehen, weil ich mich in dem Moment nicht um ihn gekümmert hab und ihn nicht beachtet habe.
Naja und dann hab ich Duke geholt, weil ich der Meinung war er braucht einen Partner und hat dann so mehr Beschäftigung.
War auch alles gut.Dann fing es mit dieser Plüschmulde an der Heizung wieder an
Eine Nacht vor unserem Umzug dann die Couch.
Und ab dem Zeitpunkt wie gesagt jede Nacht die Couch.
Kann es mir wirklich nicht erklären.
Mit dem Umzug kann es nicht zusammenhängen, denn er fühlt sich hier in der Wohnung wesentlich wohler. Er ist ein sehr schreckhafter Kater und ich habe ihn bekommen da war er 10 Wochen alt. Hat sich nicht anfassen lassen usw.
Nach ca. 2 Wochen war alles gut.
Aber Besuch darf ihn nicht anfassen...so war es in der alten Wohnung...viele laute Geräusche usw.
Deshalb sind wir umgezogen.Hier geht das mit dem Besuch so langsam aber sicher.
Aber das mit dem Pipi machen kann ich mir einfach nicht erklären.