[Sammelthread] Witze

Diskutiere [Sammelthread] Witze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @HelgaK, neeee, ich hab mit denen autogenes Training gemacht und die sind eingepennt :D @schwondir, die hat grad das Freischwimmen gemacht...
  • [Sammelthread] Witze Beitrag #181
@HelgaK,

neeee, ich hab mit denen autogenes Training gemacht und die sind eingepennt :D

@schwondir,

die hat grad das Freischwimmen gemacht :lol: :arrow:

400_3137343936376332.jpg

:p maglite

• [Sammelthread] Witze

Anzeige

• [Sammelthread] Witze Beitrag #182
hahahaha :lol:

Haste noch mehr so Bilder? 8) :lol: :?:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #185
*gggggggg*

ist doch immer wieder schön mit unseren Lieblingen :idea:

Belagerung :arrow:

400_3565306637653036.jpg

• [Sammelthread] Witze Beitrag #186
  • [Sammelthread] Witze Beitrag #187
Boah, das muss man sich mal reinziehen :eek:

Aber hab auch noch was :arrow:

:D :D :D

Das Liebe Geld...

Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort (...). Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis Sie das große Los getroffen hat.

Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

Die Selbstbeteiligung für mein neues Gebiss finde ich zu hoch, aber ich muss wohl zähneknirschend zahlen.

Erfahrungsgemäß regelt sich so was bei einer gewissen Sturheit von selbst. Darum melde ich Unfälle immer erst, wenn der Gegner mit Zahlungsbefehlen massiv wird.

Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500,-- DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

Und weil das Finanzamt immer so nett zu mir war, habe ich nach oben aufgerundet.

Mein Mann macht kaum noch Geschäfte, und wenn er mal eins macht, so sind es immer nur ein paar Tropfen auf einen heißen Stein.

Ich bin schwerkrank gewesen, und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen.

Ich teile Ihnen mit, dass die Zusendungen der Rechnungen meinerseits noch einige Wochen dauern wird, da ich sie im Moment noch nicht alle beisammen habe.

Muss ich erst meinen Mann umbringen, bevor ich das Geld bekomme ?

Bitte ändern Sie meinen Vertrag so ab, dass bei meinem Todesfall die Versicherungssumme an mich bezahlt wird.

:D maglite

• [Sammelthread] Witze Beitrag #188
Mensch Maglite wo nimmste nur immer diese Hammer her?

• [Sammelthread] Witze Beitrag #189
Klingelt eine Schnecke an einer Haustür. Ein Mann macht auf. Sagt die Schnecke zu dem Mann: "Hey Du, lass mich rein und gib mir was zu Essen." Der Mann schnippt die Schnecke weg.
Fünf Jahre später klingelt es wieder an der Tür. Der Mann macht auf. Sitzt die Schnecke draußen und sagt: "Sag mal, was sollte das eben?"

• [Sammelthread] Witze Beitrag #190
och kemi der is doch alt -g-

also..öhm

kennt ihr den witz mit der treppe?

ich auch nicht, ich bin mit dem aufzug gefahren :smt005

• [Sammelthread] Witze Beitrag #191
och kemi der is doch alt -g-

Ich hab ihn noch nicht gekannt! :wink:

:lol: :lol: :lol:

Gruessle.
Michaela.

Edit: Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?

Ein Igel in einer Kondomfabrik!
:wink:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #192
Was ist unsichtbar und riecht nach hase?

- Ein Hasenfurz :)

• [Sammelthread] Witze Beitrag #193
Was sagt ein Hase beim Überfall auf einen Schneemann?

"Möhre oder Fön!" :hund:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #194
:roll:

Krankenhaus

Umschlag: "frage an die Schäfen"

Inhalt:

ich habe eine bitte an Sei - Könten Sei mal dei Schwefen fragen Es ist dringend ich Gabriele X* habe eine Bitte an Sei ich muß maken am 30.6.06. Um 11 Uhr in Magdeburg sein Zur Undersung Wegen meiner firbel seule habe ich Gabriele X* ein der min am 30.6.06 Undersung meiner Wirbel seule, in Magdeburg im Krangenhaus um 11 Uhr dort sein hebe ich ein dermin, muß ich erscheinen Zur Undersung am 30.6.06 Um 11 Uhr Magdeburg Krangenhaus sein dermin muß ich ein halten es geht wegen meiner Rente Freibelseule Undersung Arzt Einscheitet, ich habe einebittean Sei, 50 € foher bekomen Könte ich handedei 50 € dringend für Zug, meiner Wirseule Undersung in Magdeburg. Krankenhaus in faren kann dermin mus ich einalten am 30.6.06 Um 11 Uhr muß ich im Krangenhaus Magdeburg Undersung Freibelseule dort sein. 50 € am am 1.7.06 ist Geld drauf gleich abseihenfüter 30.6.06 kamt gelt, am 1.7.06 gibt esgelt, Sozialhilfe 5005 €

Willen Dank, Helfen Känten gleich am 30.6.06 Wiederab seihen Kant gelt Saziallilfe am 30.6.06, ist Sozialhilfe 5005 € drauf

50 € gleich ab seihen mein dermin am 30.6.06, Untersung Wibelseule muß ich ein halten Magdeburg Kangenhaus um 11 Uhr dort sein es ist dringend, fürn Zug; dermin ein halten gann, bitte ver ser Näht willen Dank
Gabriele X*

Übersetzung:
Machen wir es kurz:
Die Dame erschien am Schalter, wollte 50 € Vorschuss für eine Zugfahrt nach Magdeburg, da sie dort einen dringenden Termin zur Untersuchung ihrer Wirbelsäule hatte. Sie übergab uns diesen Brief, den wir der Chefin vorlegen sollten. Nachdem wir krampfhaft (handschriftlich sah es wesentlich schlimmer aus) versucht hatten, den Text zu entziffern und den Sinn zu verstehn, gaben wir ihr den Vorschuss, soviel Aufwand muss irgendwie belohnt werden. ;-)

• [Sammelthread] Witze Beitrag #195
Ein Hase ist in ein Loch gefallen, aus dem er nicht mehr herauskommt.Kommt ein Fuchs vorbei und hat Mitleid. "Ich hole Dich da raus!" Erhaelt sein Schwanz ins Loch, der Hase haelt sich fest und wirdherausgezogen. "Danke, ich schulde Dir einen Gefallen." und erhoppelt davon. Tatsaechlich passiert dem Fuchs ein paar Wochendasselbe, er ist in ein Loch gefallen und der Hase kommt vorbei. "Ichhelfe Dir!" Der Fuchs guckt unglaeubig auf den Stummelschwanz."Moment." Der Hase zueckt sein Handy und ruft eine Abschleppdienst,der sofort mit einem Seil vorbei kommt.Fazit. Wer einen zu kurzen Schwanz hat, der braucht einen Handy.

8)

• [Sammelthread] Witze Beitrag #196
Ein Mann fuhr am spaeten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den haeng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, 160, mit 170 kmh rasen die Autos über die Landstrasse. Schliesslich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und faehrt rechts an den Strassenrand. Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können lasse ich Sie einfach weiterfahren." Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, Sie waeren dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"

• [Sammelthread] Witze Beitrag #197
@tekir1,

:p :D :lol:

Nenenene sowas*gggggg*

• [Sammelthread] Witze Beitrag #198
Probleme mit Bier und wie man sie löst

PROBLEM:: Das Bier ist ungewoehnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas Leer.
LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM:: Die gegenueberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
LOESUNG: Binden Sie sich am Tresen fest.

PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
LOESUNG: Siehe oben.

PROBLEM:: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
URSACHE: Mund nicht geoeffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
LOESUNG: Gehen Sie auf die Toilette und ueben Sie vor dem Spiegel.

PROBLEM:: Kalte und nasse Fuesse.
URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
LOESUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt.

PROBLEM:: Warme und nasse Fuesse.
URSACHE: Ungenuegende Kontrolle der Blase.
LOESUNG: Stellen Sie sich dich neben den naechsten Hund und meckern Sie ueber dessen mangelnde Erziehung.

PROBLEM:: Der Boden wirkt verschwommen.
URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM:: Der Boden bewegt sich.
URSACHE: Sie werden rausgetragen.
LOESUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

PROBLEM:: Der Raum ist sehr dunkel.
URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
LOESUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

PROBLEM:: Das Taxi nimmt ploetzlich ungewoehnliche Farben und Muster an.
URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persoenliche Grenze ueberschritten.
LOESUNG: Mund zuhalten.

• [Sammelthread] Witze Beitrag #199
:D

Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?" "Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor." Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält. "Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine." "Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."

• [Sammelthread] Witze Beitrag #200
Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen.
Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmanschaften und 1000 Mann Publikum transportieren."
Da prahlt der Ami:" Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren !"
Da meint der Amerikaner lächelnd:"Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?"
Da sagt dieser:"Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug:
Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton:
"Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte..."
Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt:
`Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus...`"

Thema:

[Sammelthread] Witze

[Sammelthread] Witze - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben