[Sammelthread] Witze

Diskutiere [Sammelthread] Witze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt): "Nicht umdrehen". [Hoppla, schon zu spät!] :smt081 :smt081 Wie blöd kann man...
  • [Sammelthread] Witze Beitrag #141
Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt): "Nicht umdrehen".
[Hoppla, schon zu spät!]

:smt081 :smt081
Wie blöd kann man eigentlich sein?!?
Ne ne ne... toll....ich hab keine witze.
Mal schauen ob mir was einfällt. :roll:
Nö...dann hab ich pech gehabt :cry:
LG Rico1

• [Sammelthread] Witze

Anzeige

• [Sammelthread] Witze Beitrag #142
@HF,

jetzt brech ich ab :D :D :D :p :p

Noch einer:

Stop, Rico ist noch da, da nehm ich nen anderen 8)

" Die Kundschaft wird auch immer kritischer " klagt ein Lebensmittelhändler, " die Leute sehen sich ein Huhn fünfmal von der Seite an, beschnuppern und betatschen es und dann nehmen sie es doch nicht. "
" Wem sagen sie das " , erwidert ein Kunde, " ich habe drei Töchter im heiratsfähigem Alter! " :p 8)

LG. maglite

• [Sammelthread] Witze Beitrag #143
Ey....ich bin zwar klein, aber für witze bin ich nicht zu klein. :gun2:
Der mit der Vogelgrippe war am besten.
Hoffentlich machen meine beiden Vögel sowas nicht irgentwann :roll:
LG Laura

• [Sammelthread] Witze Beitrag #144
witz

habe auch einen

Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!“ Autofahrer: „Geht nicht. Ich habe Asthma.“ Polizist: „Kommen Sie mit zur Blutprobe!“ Autofahrer: „Geht nicht, ich bin Bluter.“ Polizist: „Dann gehen Sie auf dieser Linie!“ Autofahrer: „Geht nicht, ich bin betrunken.“

:D

• [Sammelthread] Witze Beitrag #145
Zwei Stotterer wetten, dass sie es schaffen, am Kiosk ein Päckchen Zigaretten zu kaufen, ohne zu stottern. Der erste geht zum Kiosk, konzentriert sich aufs Äußerste und sagt: "Ha-Be". Stolz kommt er mit dem Päckchen HB zum anderen zurück, der nun ebenfalls einen Anlauf unternimmt. Schweißtropfen laufen ihm über die Stirn, aber ohne zu stottern bringt er das Wort "Camel" heraus. Schon will er seinem Freund triumphierend zuwinken, das fragt der Verkäufer: "Mit oder ohne Filter?" Darauf der Stotterer: "Ddddudu Ddepp

Geht ein Mann durch die Wüste. Sieht er einen Brunnen und ruft: "Wasser, Wasser!" Kommt einer aus dem Brunnen und ruft: "Wo, wo?"

Sitzen drei Schwangere auf einer Parkbank und stricken. Die erste schluckt eine Tablette. Fragen die beiden anderen: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Ich nehme Vitamin B - ist gut fürs Baby." Die zweite nimmt auch was. "Was machst Du denn da?" - "Ich nehme Vitamin E - ist auch gut fürs Baby." Dann die Dritte: "Was machst Du denn da?" - "Ich nehme Contagan." - "Bist Du blöd? Das ist aber nicht gut fürs Baby!" - "Ich weiß, aber ich kann keine Ärmel stricken!"

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" - "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

"Vater hat mir verkloppt", schluchzt der kleine Helge aus Berlin. "Mich", verbessert die Mutter ihren Sohn. "Was, dir ach

• [Sammelthread] Witze Beitrag #146
Ich werde jetzt mal kirchlich :wink: :

Eine Nonne und ein Pfarrer spielen zusammen Tennis. Immer wenn der Pfarrer den Ball verfehlt, ruft er: "Scheiße, daneben!"
nach kurzer zeit geht das der Nonne tierisch auf die Nerven und sie sagt:"Wenn du noch einmal fluchst soll dich der Blitz treffen!" der Pfarrer versucht sich zu beherrschen, doch vergebens, er flucht erneut: Da erscheinen graue Wolken, ein Blitz kommt herunter und... trifft die Nonne. Sie fällt tot um. Von oben kommt eine Sti´mme uns sagt:"Scheiße, daneben!" :lol:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #147
Hallo!

Das ist jetzt ein etwas böser Witz, weil er über geistig Behinderte ist... :oops:

Eine Behinderten-Gruppe fährt mit einem Reisebus zu einem Ausflugsziel. Auf einmal bleibt der Bus stehen; eine Panne!
Der Busfahrer steigt aus, um nachzusehen, was los ist und bittet alle, auf ihren Plätzen sitzen zu bleiben und sich ruhig zu verhalten.
Nach 1 Stunde steigt ein Behinderter aus und sagt: "Ich weiß, was kaputt ist!" Sagt der Busfahrer: "Bitte setz dich doch wieder auf deinen Platz, ja?"
Nach einer weiteren Stunde steigt der selbe Behinderte wieder aus und sagt: "Ich weiß, was kaputt ist!" Da sagt der Busfahrer etwas genervt: "Ach bitte, ich weiß auch gleich, was kaputt ist, setz dich doch wieder auf deinen Platz!" Nach weiteren 2 Stunden steigt der selbe Behinderte wieder aus und sagt: "Ich weiß, was kaputt ist!" Sagt der Busfahrer: "Ja doch, mein Gott! Wie oft soll ich dir das denn noch sagen? Geh auf deinen Platz! Und wenn du schon mal hier bist, kannst du mir ja sagen, was kaputt ist!" Sagt der Behinderte: "Der Bus ist kaputt!" :lol:

Noch einer:

2 Wüsten-Sandkörner unterhalten sich, sagt der eine: "Du, ich glaub, wir werden verfolgt!"

Und noch ein etwas nicht jugendfreier Witz:

Der Teufel besucht eine Irrenanstalt, sagt ein Irrer: "Ich bin der Teufel, ich bin der Teufel!" Sagt der Teufel: "Nein, du bist nicht der teufel, ICH bin der Teufel!" Sagt der Irre: "Hey, such dir was andres aus!" Sagt der Teufel: Aber ich BIN der Teufel!" Sagt der Irre: "Nein, ich bin der Teufel, ich bin der Teufel!" Sagt der Teufel: "Hast du Hörner?" Irrer: "Nein!" Teufel: "Bist du rot?" Irrer: "Nein!" Teufel: Hast du einen Schwanz?" Irrer: "Ja! Ich bin der Teufel, ich bin der Teufel"

• [Sammelthread] Witze Beitrag #148
Wie wäre es mal mit einem Witz über FRITZCHEN:

Die Mutter zu Fritzchen: "Zünde doch mal den Adventskranz an."
Gesagt, getan. 5 Minuten später kommt Fritzchen wieder und fragt: "Die Kerzen auch?"

Oder ein Witz über unseren Freund und Helfer?

Die Polizei hält einen Wagen an der die ganze Zeit 93 km/h fährt. Die Beamten fragen den Fahrer warum er die ganze Zeit 93 fährt. Der Fahrer antwortet: "Das hier ist doch die A93?" "Und warum zittern die Frauen auf ihrer Rückbank denn so?" "Ja,wir kommen gerade von der A256..."

Hier ist ein Witz über unsere netten Nachbarn, den Holländern:

Böser Witz [-X !
Na ja, ist ja nicht böse gemeint :smt002

• [Sammelthread] Witze Beitrag #149
Wiederbelebung des Threads**

Will den Thread mal etwas wiederbeleben*gg*

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: " Na, auch Probleme mit den Zähnen " :?:

Stehen zwei Hühner auf einem Berg Eierkohlen. Sagt das eine: " Guck mal, lauter Babys aus Afrika" :p

So klein und schon nen Bart, wird Kater Karlo auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf Karlo: " So gross und immer noch keinen BH " :?:

Sagt die Holzwurmmutter zu ihrem Kind : " Nun aber ab ins Brettchen " :lol:

Sagt die Heringsmutter zu ihrem Jüngsten: " Schwimm gerade, sonst wirst du ein Rollmops " :idea:

Treffen sich zwei Hunde im Park. Fragt der eine: Ich heisse * Arco vom Schlosshof *. Und du, bist du auch adelig?" Sagt der andere: " Ja, ich heisse * Runter vom Sofa *" :D

maglite :D :p :wink:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #150
Witze

Ist eine klasse Idee, ich liebe Witze.

Ein Frauenmörder ging mit seinem Opfer in den Wald. Es wurde immer finsterer und der Wald wurde immer tiefer, da sagte die Frau: Jetzt fürchte ich mich aber langsam.
Da sagte der Frauenmörder, was soll denn erst ich sagen, ich muss alleine zurück gehen!
Gruß HelgaK

• [Sammelthread] Witze Beitrag #151
Ein Bauer stellt eine neue, 15 jährige Magd ein.
Als erstes schickt er das Mädchen in den Kuhstall, sie soll die Kühe melken
Der Bauer wartet und wartet, eine Stunde vergeht, die zweite Stunde vergeht und er fragt sich wo das Mädchen bleibt
Er geht in den Stall, sieht die Magd bei einer Kuh sitzen die wie verückt an an einer Zitze des Euters zieht und zieht
Der Bauer fragt:"Ja wo bleibst du denn?Bist du immer noch nich fertig?"
Die Magd schaut in verzweifelt an und sagt: "Herr Bauer ich kann machen was ich will, ich kriege das Ding einfach nicht steif!"

• [Sammelthread] Witze Beitrag #152
HelgaK, der ist aber heftig 8)

Treffen sich zwei Hunde beim TA. Meint der eine: " Sag mal, warum bist du denn hier?" - " Ich habe die Frau unseres Nachbarn gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden :( und du?"
Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebeugt hat, hab ich sie von hinten geno....n ." - " Oh je und jetzt wirst du auch eingeschläfert?" - " Nee, ich bin nur zum Nägelschneiden hier." :oops:

Sagt die Kuh zum Polizisten: " mein Mann ist auch Bulle!" :p

Sag mal Herbert, hast du dem Papagei all die Schimpfwörter beigebracht? - " Nein, ganz im Gegenteil!! Ich habe ihm nur gesagt, welche Wörter er nicht sagen darf!" :lol:

maglite

• [Sammelthread] Witze Beitrag #153
Witze

am nächsten Morgen....
du, sagt die Frau zu dem Mann, ich muss dir was beichten: ich bin eine Prostituierte!
Mei, sagte der Mann, des macht nix, gehst du in deine Kirche und ich in meine.
Gruß HelgaK

• [Sammelthread] Witze Beitrag #154
Das Christkind gibt es garnicht! Das hat mir der osterhase gestern verraten.

:smt044

• [Sammelthread] Witze Beitrag #155
:D

Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant: " Weißt du wer ich bin? " - " Ja " sagt die Schlange " der Elefant ! Aber weißt du auch wer ich bin?"
Überlegt der Elefant: " keine Haare, keine Ohren - Du könntest Nicki Lauda sein! "

Sorry, nen bisschen sarkastisch :roll:

maglite

• [Sammelthread] Witze Beitrag #156
Witze

Hallo Ihr Lieben!
Sind Euch die Witze ausgegangen, oder was ist los. Jeden Tag schaue ich nach, ob noch ein weiterer folgte, aber Funkstille.

Geht ein Bauer zum Arzt und fragt nach einem Mittel gegen Verstopfung für seine Frau.
Drei Tage später trifft der Arzt diesen Bauern und fragt: Wie hat denn das Mittel bei ihrer Frau gewirkt?
Mei, sagte der Bauer, so was hab ich noch nie erlebt. Um 3 Uhr hab ichs ihr gebn, um 6 Uhr abends ists g'storbn und um 10.00 h nachts hats immer noch g'schissen.
Gruß und Gutes 06 für Euch alle und Eure Tiere.
HelgaK

• [Sammelthread] Witze Beitrag #157
aaaaaalso

1- ein mann wirft seine frau aus dem fenster raus. in welcher zeitung steht das?

in der bild-zeitung

eine frau wirft ihren mann aus dem fenster raus. in welcher zeitung steht das?

schöner wohnen :lol:

2- in 10 jahren wird es einen aufstand geben. Warum?

dann haben die blondinen endlich begriffen was man für witze über sie macht :p

3- wie kann man eine blondine montagmorgens zum lachen bringen?

indem man ihr freitagabends einen witz erzählt :D

so ;)
wenn mir weitere einfallen poste ich sie

• [Sammelthread] Witze Beitrag #158
Do you speak English ?

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.

Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"

Sagt der Mann: "We are from Switzerland."

Fragt sie: "Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)

Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen und ich habe ihm gesagt dass wir aus der Schweiz sind."

Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"

Er: "We live in Basel."

Sie wieder: "Was hat er gesagt?"

Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel."

Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst
(schlechtesten)
f..k in my life!"

Sie: "Was hat er gesagt?"

Er: "Er kennt Dich!" :D

• [Sammelthread] Witze Beitrag #159
ach ja und hier meine Lieblingswitze: :smt043

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?

Kanzlerkandidat Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "OK, Monica, Du kannst gehen!"

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer.
"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
"Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
"Und wie sieht der aus?"
Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.
Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

:smt081

• [Sammelthread] Witze Beitrag #160
:D :D :D

Kuriose Unfallmeldungen...

Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock. Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn Sie aber eine Frau sind, verstehen Sie es sowieso nicht.

Meine Tochter hat sich den Fuß verknackst, weil dieses verdammte Weibervolk ja keine vernünftigen Schuhe tragen will.

Während des bekannten Tanzes "Holladihia-Hoppsassa" sprang ich übermütig nach oben, wobei mich mein Tanzpartner kräftig unterstützte. Dabei kam mir die Kellerdecke schneller als erwartet entgegen.

Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Braut hat sich den Fuß verstaucht - ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.

Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbei gerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.

Als der Monteur mit dem Hammer zum Schlag ausholte, stellte sich der Anspruchsteller hinter ihn, um genau zu sehen, wo der Schlag hinging. Da ging ihm der Schlag an den Kopf.

Der Tennisball kam elegant und sauber an - abgeschlagen von meiner Tochter. Ich habe nur leider den Kopf statt des Schlägers hingehalten.

Die Baugrube war zwar nicht beleuchtet, jedoch mit einer Warntafel "Vorsicht, Gefahr !" beschildert. Die gut sichtbar angebrachte Tafel konnte man auch bei Dämmerung aus einer Entfernung von ca. 60 cm sehen. Natürlich musste der Lesende aufpassen, dass er nicht hinein fällt.

Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.

Meine Frau erlitt eine Schädelprellung ohne Hirnbeteiligung.

Die Unfallzeugen sind der Schadensmeldung beigeheftet.

In der Sauna rutschte Helmut R. auf den nassen Fliesen aus und verschwand kommentarlos unter der Bank.

Zur Zeit befinde ich mich in der Frauenklinik, wo ich infolge eines Verkehrsunfalls in etwa zwei Wochen meine Niederkunft erwarte.

Ich las in der Zeitung. In der rechten Hand hielt ich einen gespitzten Bleistift. Dabei rutschte ich mit dem Ellenbogen vom Tisch und stieß mir dabei durchs rechte Nasenloch.

Die Hausgehilfin wurde leicht verletzt. Sie wird von mir teilweise im Betrieb, zeitweise zu Hause genutzt.

:p :p :lol: :D

Mal etwas Humor zum Ausgleich für die letzten Tage :wink:

:D maglite

Thema:

[Sammelthread] Witze

[Sammelthread] Witze - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben