[Sammelthread] Witze

Diskutiere [Sammelthread] Witze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; HahaHa :005: :005: Der is ja Hammster geiil,lach mich immer noch schlapp xD Hier hab ich auch paar "fußBallwitze" Eine Fußballmannschaft...
  • [Sammelthread] Witze Beitrag #421
Meint eine Schlange zur anderen: "Weißt du zufällig, ob wir giftig sind?"
"Wieso fragst du?"
"Ich habe mir gerade auf die Lippe gebissen..."

HahaHa :005: :005:

Der is ja Hammster geiil,lach mich immer noch schlapp xD

Hier hab ich auch paar "fußBallwitze"

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika.Aus Langeweile beginnen die Burschen,in der Maschine mit dem FußBall zu spielen.Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt die fußballer nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

:081: :081: :081: :026:

Und noch einer,denn hat uns unsere Lehrerin vor der Klasse durchgelesen,einfach zum brülen! ;) :tongue:

Kuken ein Ehe Paar ein Fußballspiel an.
Sagt der Mann "Alles passt,gute spieler,schönes wetter,viele fans,nur die Tore Fehlen!"
Sagt die Frau:, "Bist du blind,da stehen doch 2 !" :005:

Ich hab mich in der Klasse da soo schlappgelacht xD

Liebe grüße Linda :D

• [Sammelthread] Witze

Anzeige

• [Sammelthread] Witze Beitrag #422
[FONT=Verdana, Helvetica]Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben:
"Barbie in der Schule" für EUR 27,95, "Barbie beim Campen" für EUR 27,95, "Barbie goes Party" für EUR 27,95, "Barbie heiratet" für EUR 27,95, "Barbie beim Einkauf" für EUR 27,95, "Barbie am Strand" für EUR 27,95 und "Barbie ist geschieden" für EUR 527,95.“
Der Mann: Hm, warum kostet denn das "Barbie ist geschieden"-Modell satte 500 Piepen mehr als die andern?“
Die Verkäuferin: „Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eben eine Menge Zubehör: Kens Haus, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens Stereoanlage...“
[/FONT]

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 2 Minuten und 21 Sekunden:

[FONT=Verdana, Helvetica]Ein Berliner kommt nach München. Er steht vorm Hofbräuhaus und schaut irritiert in die Runde.
Er geht auf zwei Bayern zu, die gerade am Straßenrand stehen und fragt: „Entschuldigung, wo find ick hier’n Bahnhof?“ Die Bayern zeigen keine Reaktion.
„Excuse me, can you tell me, where is the train-station?“ Immer noch keine Reaktion.
Er versucht's auf Französisch, Spanisch, Russisch, Suaheli. Es hilft alles nichts. Die Bayern rühren sich überhaupt nicht.
Unverrichteter Dinge zieht der Berliner ab.
Da sagt der eine Bayer zum anderen: „Jo mei, gscheit san’s scho, die Preißn.“
Der andere fragt: „Wieso?“ - „Jo, host net g'hert, wos dera olles für Sprochen konnt?“
"Jo, unn, hot’s ihm woas g'nutzt?“
[/FONT]

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 2 Minuten und 23 Sekunden:

[FONT=Verdana, Helvetica]George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt. Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."
George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden. Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.
"Nein!" sagte George. " Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, daß ich das den ganzen Tag lang machen könnte."
Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum: Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut, ist auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder. "Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für mich!" kommentiert George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür: Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!
George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen: "Ja, das ist genau das richtige für mich."
Der Teufel lächelt und sagt "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen ..."
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Witze Beitrag #423
Der Barbie- Witz ist geil... :D:D

• [Sammelthread] Witze Beitrag #424
ich liebe diesen hier:

Jesus geht durch die wüste und trifft einen alten mann
Jesus: alter mann was suchst du?
Alter mann: ich suche meinen sohn!
Jesus: wie sieht er denn aus?
Alter mann: er hat nägel durch hände und Füße!
Jesus: VAAAATER!!!
Alter Mann: PINOCHIOOOO!!!!

• [Sammelthread] Witze Beitrag #425
[FONT=Verdana, Helvetica]Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: „Sag mal, werden hier viele Wracks angeschwemmt?“ - „Nein, Sie sind das erste!“

[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica]Ein Mann will seine Frau umbringen, geht in die Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker ist entsetzt und meint: „Sie wissen ja, daß ich Ihnen das so ohne weiteres nicht geben darf?“ Der Mann holt aus seinem Geldbeutel ein Foto seiner Frau heraus und zeigt es dem Apotheker. Der darauf: „Entschuldigung, ich wußte nicht, daß Sie ein Rezept haben!“

[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica]Der Chef zu einem Mitarbeiter, der ständig zu spät zur Arbeit kommt: „Dies ist schon das dritte Mal, daß Sie in dieser Woche zu spät kommen. Was sagt Ihnen das?“ - „Das sagt mir, daß heute Mittwoch ist!“

[/FONT][FONT=Verdana, Helvetica]

[/FONT]

• [Sammelthread] Witze Beitrag #426
Ein Vampir fährt mit seinem roten Ferrari durch die Stadt. An einer roten Ampel muß er halten. Da sieht er neben sich einen kleinen Jungen auf einem Fahrrad. Er merkt, daß er eigentlich Durst hat, springt aus seinem Ferrari und saugt dem Jungen das Blut aus. Wieder ein Stück weitergefahren, wird der Vampir von der Polizei angehalten. Der Polizist fragt ihn: "Haben Sie was getrunken?". Der Vampir: "Nur einen kleinen Radler!" (in Österreich: 0,3 l Bier)

Die Huber-Bäuerin möchte sich gerne eine neue Eckbank für Ihre Küche kaufen. Jedoch liegt der Hof der Familie weit von der Stadt entfernt und sie ist noch nie alleine mit der Bahn dort hin gefahren. Also geht sie zu einem Ihrer Söhne und fragt ihn: "Du Ernsti, magst nicht mit mir in die Stadt fahren?" "Ach nein, Mama!" erwiedert der Sohn "Ich mag heute noch mein Moped reparieren!" Da geht die Huber-Bäuerin zu ihren anderen Sohn und fragt: "Geh, Hansi, magst nicht mit mir in die Stadt fahren, eine neue Eckbank kaufen?" "Ach Mama!" sagt der Hansi. "Ich hab doch gar keine Mütze und es ist doch so kalt heute!" Da meint die Bäuerin: "Dann nimmst eben dem Ernsti seine Mütze!" Gesagt - getan. Die beiden fahren in die Stadt. Da sieht die Huber-Bäuerin ein Gebäude mit der Aufschrift VOLKSBANK. "Da bekomm ich bestimmt meine Eckbank!" denkt sie sich. Sie und ihr Sohn Hansi gehen rein und die Bäuerin wendet sich gleich an den erstbesten Bankangestellten: "Guten Tag, ich bin die Huber-Bäuerin und ich hätte gerne eine neue Eckbank! So in Holz! Rustikal eben!" Der Bankangestellte schaut sie ganz verwundert an und meint: "Gute Frau, ist das ihr Ernst?" Da erwiedert die Bäuernin: "Nein, das ist doch der Hansi, der hat nur die Mütze vom Ernsti auf!"

Was ist grün und hat lange Haare?
Ein Angorafrosch!

Ein Wissenschaftler macht ein Experiment: Er legt ein Maßband auf den Boden, setzt einen Frosch an den Anfang und sagt: "Frosch hüpf!" Der Frosch springt 4 Meter. Er schreibt auf: Frosch springt mit 4 Beinen 4 Meter. Dann reißt er ihm ein Bein aus und setzt ihn wieder hin. "Frosch hüpf!" Der Frosch springt 3 Meter. Er schreibt: Frosch springt mit 3 Beinen 3 Meter. Reißt ihm wieder ein Bein aus und setzt ihn hin. "Frosch hüpf!" Der Frosch schafft noch knapp 2 Meter. Er schreibt: Frosch springt mit 2 Beinen 2 Meter. Reißt ihm wieder ein Bein aus. "Frosch hüpf!" Der Frosch schafft mit Müh und Not gerade noch einen Meter. Er schreibt: Frosch hüpft mit einem Bein 1 Meter. Reißt ihm das letzte Bein aus und setzt ihn hin. "Frosch hüpf!" Keine Reaktion! "Frosch hüpf!" Nichts! Der Wissenschaftler schreibt auf: Frosch hört ohne Beine nichts!

• [Sammelthread] Witze Beitrag #427
Mal ein Witz

Also los gehts:

Gefährliche Kügelchen

Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib

geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben.

Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter. "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen

rausgefallen, ist das schlimm?"

Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"

Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"

Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines

Kügelchen rausgefallen?"

Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."

:mrgreen: :mrgreen: :D :D :lol: :lol: :082: :082: :biggrin: :biggrin:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #428
:044: echt super :044:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #429
[schild]Tag gerettet :044:[/schild]

Danke schön :D

• [Sammelthread] Witze Beitrag #430
:082: :081:

...der arme Hamster

• [Sammelthread] Witze Beitrag #431
:044::biggrin::042: toller witz xD

• [Sammelthread] Witze Beitrag #432
......Hää?? ^^

• [Sammelthread] Witze Beitrag #433
Oh man :038::043: Der war richtig gut

• [Sammelthread] Witze Beitrag #435
Och leute der hat wegen der Schrotkugel, die die anderen ausgepinkelt haben den Hamster beim ornanieren halt erschossen... jetzt verstanden?? (;

• [Sammelthread] Witze Beitrag #436
Ach so :eusa_doh:
:lol::042:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #437
Naja, manchmal braucht man eben etwas läger, geht mir aber ab und zu auch mal so (;

• [Sammelthread] Witze Beitrag #438
:D echt lustisch. :lol:

Mein Lehrer hat mir am Freitag auch einen Witz erzählt:
Sitzen zwei Männer am Baggersee und lassen sich die Sonne auf die Bierbäuche knallen. Plötzlich entdecken sie einen Surfer der mit seinem Waschbrettbauch und seinem Surfstil die Girlies beeindruckt.
Der junge Surfer stürzt plötzlich ins Wasser und taucht nicht mehr auf.
Der eine Mann fragt seinen Kumpan: "Nanu wo ist den der hin? Glaubst du der taucht noch mal auf?" Der andere: "Das ist ein Surfer der kann schwimmen..." Nach zwei weiteren Minuten als der Surfer immer noch nicht aufgetaucht war, stürzen sie sich ins Wasser und tasten mit den Händen nach dem Surfer. Der eine findet endlich eine Hand und zieht den Körper aus dem Wasser. Sofort setzt er zur Mund zu Mund Beatmung an. Nach einer Weile sagt er zu seinem Gefährte: "Du der stinkt aber!" Entgegnet der andere: "Kein Wunder der hat ja auch noch Schlittschuhe an!"

:mrgreen:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #439
oh nein, waaaaaah

:eusa_doh::lol::lol:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #440
Oh man :lol:

Thema:

[Sammelthread] Witze

[Sammelthread] Witze - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben