[Sammelthread] Witze

Diskutiere [Sammelthread] Witze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :smt081 Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q? Es gibt keinen, beides sind Nullen mit 'nem kleinen...
  • [Sammelthread] Witze Beitrag #61
:smt081
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?

Es gibt keinen, beides sind Nullen mit 'nem kleinen Schwänzchen dran! :smt038

• [Sammelthread] Witze

Anzeige

• [Sammelthread] Witze Beitrag #62
Den hab ich jetzt aber nicht verstanden. :shock: :wink:

Liebe Grüße
Friedel, eine Null mit einem kleinen Sch--- :lol:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #63
warum bluten frauen einmal im monat?

Weil sie es verdient haben.
(kommen noch mehr, ich muss noch überlegen)

• [Sammelthread] Witze Beitrag #64
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
Eine alte Bauernregel!

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
Weil sie sonst Männer wären!

Gott gab den Menschen Intelligenz,
Außnamen bekamen die Regel!

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Wozu haben Frauen vier Lippen?
Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen

Was ist der wichtigste Körperteil einer Frau?
Die Nase, damit beim Blasen noch atmen kann!

Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung!
Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Warum haben Frauen kleine Füße?
Damit sie näher am Herd stehen können.

Warum haben Frauen kleine Hände?
Damit sie beim Putzen besser in die ecken kommen.

Warum hat man Frauen jahrhundertelang vergewaltigt und unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat!

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
Dann wären sie ja Männer

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
Ein Tumor kann gutartig sein

kann man jetzt verstehen, wieso ich klassenfahrten hasse

• [Sammelthread] Witze Beitrag #65
Eine Unterhaltung zwischen einer Frau und ihrem Mann:

"Schatz,die Glühbirne ist ausgebrannt. Eine neue muss eingedreht werden."
"Bin ich Elektriker oder was?"
"Schatz, im Bad muss eine neue Fliese gelegt werden."
"Bin ich Fliesenleger oder was?"
"Schatz, der Wasserhahn tropft. Er muss repariert werden."
"Bin ich Klempner oder was?"

Am nächsten Tag ist eine neue Glühbirne eingedreht, die Fliese gelegt und der Wasserhahn repariert. Da fragt der Mann seine Frau:

"Hast du das alles gemacht?"
"Nein, das war der nette Nachbar von nebenan!"
"Und was wollte der dafür?"
"Entweder ich sollte mit ihm schlafen oder ihm einen Kuchen backen."
"Und, welchen hast du gebacken?"
"Bin ich Bäcker oder was?"

Viele Grüße WelliMom

• [Sammelthread] Witze Beitrag #66
Mir ist grad noch einer eingefallen:

Gehen zwei Hühner an einem Einrichtungshaus vorbei. Da entdeckt das eine Eierbecher im Schaufenster und ruft erfreut aus: "Schau mal was die hier für schöne Kinderwagen haben!"

LG

• [Sammelthread] Witze Beitrag #67
:lol:

also, wenn der Thread durch ist muss man alles ausdrucken, echt Spitze was so manchmal kommt! Gerade die weiblichen User habens ja wohl voll drauf"gg" 8)

@AmazonenMama, richtig, haste gemerkt wie ich den umgebaut hab?!?! :wink:

Kommt ne ältere Prostituierte zum Gynodoc und lässt sich untersuchen. Als der Arzt so vor ihr hockt, sagt er : Oh Gott gnä Frau haben sie ein Loch-Loch-Loch.

Aber Herr Doktor, fragt sie, warum sagen sie das denn dreimal??

Nee ich habs nur einmal gesagt, das andere war das Echo!"gg" :D

maglite

Anhänge

• Album04.jpg
    Album04.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 6
  • [Sammelthread] Witze Beitrag #68
Frage:
Was ist schlimmer? Von einem Mann einen geblasen zu bekommen, oder in 100 m Höhe über einen 10 cm breiten Balken zu balancieren?

Antwort:
Das ist beides nicht schlimm, man(-n) darf nur nicht nach unten schauen. :smt078

• [Sammelthread] Witze Beitrag #69
Gerade die weiblichen User habens ja wohl voll drauf"gg" 8)

Das hab ich auch schon mit Erstaunen festgestellt! :shock: :wink:

So, da werd ich noch mal! :lol:

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht:
"Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"
Meldet sich die kleine Eva: "Ein Huhn."
Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein! Und was ist das: Es ist schwarz und hat vier Beine?"
Schüler: "Ein Hund."
Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt klein Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es rein steckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Daraufhin bekommt Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt.
Fritzchen: "Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt."

Sitzt ein Opa im Bus und gegenüber von ihm ein Punker. Fragt der Punker den Opa, ob er früher nie Sünden begangen hätte.
Sagt der Opa: "Doch! Ich habe früher Hühner gef***t, jetzt denke ich darüber nach, ob du mein Sohn sein könntest!"

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Liebe Grüße
Friedel

• [Sammelthread] Witze Beitrag #70
Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof.
Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne.
Fragt die Frau die Bäuerin: "Wie oft macht der Hahn denn das?" "So 6-8 mal am Tag" antwortet diese. Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann:"Siehst du!"
Daraufhin fragt der Mann die Bäuerin: "Ja macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?"
"Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!"
Darauf der Mann spitz zu seiner Frau: "Siehst du!"

Zwei Männer in der Bar: Der eine ist ganz niedergeschlagen und erzählt: "heute habe ich vielleicht Mist gebaut. Du kennst doch Michelle. Gestern habe ich mich endlich getraut, sie für heute um ein Date zu bitten." - "Und wo ist das Problem?" - "Na ja, immer, wenn ich sie sehe, kriege ich einen Steifen." - "Und? heute wieder einen gekriegt?" - "Damit mir das nicht passiert, hab ich meinen Penis am Bein festgeklebt. Ich klingle bei ihr, sie macht auf - in einem superkurzen Mini - und dann. na ja, dann hab ich ihr ins Gesicht getreten."

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich: Sagt die Erste: Ich leb im Mund, da kommt jeden Tag zweimal ne Bürste und macht sauber. Sagt die Zweite: Ich wohn im Ohr, da kommt jede Woche ein Wattestäbchen, und macht sauber. Sagt die dritte: Ich wohn in der Vagina und da kommt fast jeden Abend so ein mickriger Glatzkopf, der weiß nicht, ob er rein oder raus will, und am Ende kotzt er mir die Wohnung voll.

Fragt ein Spermium das andere: "Wie weit ist es denn noch bis zu den Eierstöcken?" Sagt das andere: "das dauert noch ein bißchen. Wir sind gerade erst an den Mandeln vorbei."

Und mal um die Ehre der Frauen aufrecht zu erhalten^^:

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? - Damit auch Männer sie verstehen.

Woran merkt man, dass ein Mann lügt? - Er bewegt seine Lippen!

Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Intelligenz verloren hat? - Witwer!

Warum kaufen Männer Elektrorasenmäher? - Damit sie den Weg vom Garten ins Haus wieder zurückfinden!

Eine Frau zu ihrem Mann: "Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen." Darauf der andere: "Keine Ahnung, is mir auch egal."

In der Buchhandlung. Ein Mann fragt die Verkäuferin: "Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung."

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? - Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.

;) :grins:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #71
Warum können 60% der Männer nach dem Sex nicht einschlafen?

Weil sie erst nach Hause fahren müssen.

Apropos Dom: der grösste ist ja bekanntlich der Kölner Dom, aber welches ist der kleinste?

Kondom. Da geht nur einer rein, und der muss auch noch stehen.

Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Arbeitslosen?

Antwort:
Der Arbeitslose hat schon mal gearbeitet!

Frage:
Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?

Antwort:
Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben.

Ein Adler kreist auf zweitausend Meter Höhe über die Alpen. Anbei schaut er mit seinen scharfen Augen die gegend ab, ob er unten im Gras eine Maus sieht. Plötzlich sieht er eine und macht einen Sturzflug, greift sich die Maus und fliegt steil nach oben auf die zweitausend Meter. Mit der Zeit geht die Maus durch den Magen und schaut nach einer Stunde hinten raus. Ganz erstaunt fragt die Maus, lieber Adler, wo sind wir denn? auf zweitausent Meter Höhe erwiedert der Adler.

Lieber Adler, mach keinen Scheiss

• [Sammelthread] Witze Beitrag #72
Hab noch einen :lol:

bei ner ordentlichen Kneipenschlägerei, sticht einer der Beteiligten einem anderen ein Auge aus;-(

Sagt der : Also, wenn du das nochmal machst, guck ich Dich nicht mehr an!

maglite

• [Sammelthread] Witze Beitrag #73
Einen hab ich da noch::wink: :lol:

Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
"Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."
Sagt der Chef: "Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."
"Ok, Chef, ich probiere es aus."
Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?"
"Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen: schönes Haus hast du!"

Liebe Grüße
Friedel

• [Sammelthread] Witze Beitrag #74
:D

hab grad einen bei Sportjux gelesen! :lol:

Eine ausrangierte Spitzensportlerin kommt zum Arbeitsamt und sagt: Ich brauch nen Job! :?
Der Sachbearbeiter fragt, " was können sie den??"
Naja, Bälle inKörbe werfen, ich bin Handballprofi und ich bin voll von geballter Power.
Nach 2 Tagen bekommt sie das erste Angebot vom Arbeitsamt.
" Sie können in einer Delfin-Show sofort anfangen und den Delfinen und Seehunden die Bälle zuwerfen, das wird Spitze bezahlt!"
Sie ist stinkesauer und meint: " Nee das ist zu einfach für meine Qualifikation, sowas liegt unter meiner Würde, sowas mach ich net ".
Nach weiteren 2 Tagen bekommt sie ein weiteres Angebot: " Sie können sofort bei der Muppet-Show anfangen und auf Komando, Kermit, treffsicher in die Loge der zwei Opas werfen".
Noch sauerer sagt sie: " Nee das ist zu blöde für mich".
Der Vermittler sucht verzweifelt in der Datei und sagt, hier hab ich was für sie! :wink:
Ich hab hier nen Job als Ballholerin in Wimbledon!
Sofort sagt sie zu und jubelt: Ja das mach ich, dann bin ich ja wieder unter MEINESGLEICHEN! :lol:

LG. maglite

• [Sammelthread] Witze Beitrag #75
So, ich war mal richtig fleißig: :wink:

Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

Ein Mann trifft im Wald eine Fee. Diese sagt, er hätte drei Wünsche frei, doch die Sache hat einen Haken: Alles was er sich wünscht, bekommt auch seine Schwiegermutter und zwar doppelt!
Also überlegt der Mann und sagt, er hätte gerne einen Ferrari. Schwup - steht ein Ferrari vor ihm und seine Schwiegermutter bekommt zwei. Dann wünscht er sich eine Villa am Meer und Schwup - bekommt er eine, seine Schwiegermutter erhält zwei Villen.
Voller Missgunst und Neid überlegt der Mann und sagt der Fee schließlich seinen dritten Wunsch: "Ich wünsche mir 40 Grad Fieber!"

Ein Arzt verschreibt, fälschlicher Weise, seinem Patienten Abführmittel anstatt Hustensaft. Nach zwei Tagen trifft der Arzt den Patienten und fragt: "Na, husten Sie noch?"
Erwidert der Patient: "Nein, Herr Doktor, ich trau mich nicht mehr!"

Geht ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 500g Leberwurst. Aber bitte von der groben, fetten!"
Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufschule!"

Ein Auto fährt über eine Brücke. Am Ende der Brücke steht ein Polizist und hält das Auto an. Am Steuer sitzt ein Mann, neben ihm seine Frau und hinten sitzt der Opa. Der Mann kurbelt die Fensterscheibe herunter.
Der Polizist sagt: "Gratuliere, Sie sind der 10.000 Autofahrer der über diese Brücke fährt. Sie haben soeben 10.000 Euro gewonnen. Was haben Sie mit diesem Geld vor?"
Der Mann antwortet: "Also, zuerst mache ich mal den Führerschein."
Da sagt die Frau am Beifahrersitz: "Hören Sie nicht auf ihn, er ist sturzbetrunken."
Fällt der Opa Ihr ins Wort: "Ich hab doch gewusst, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"
Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Hey Schlepper! Seien wir schon über Grenze?"

Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr
beschissenes Knöllchen hinstecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da!

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !"
Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
"Elfriede!"
"Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• [Sammelthread] Witze Beitrag #76
:lol: :lol:

Geht ein Einbrecher durchs Haus. Auf einmal sieht er am oberen Ende der Treppe eine Bewegung. Schnell macht er:"Miau!" Der Mann am oberen Ende der Treppe fragt:"Wer ist da?" Der Einbrecher:"Eine Katze" "Achso, dann kann ich mich ja wieder ins Bett legen!"

• [Sammelthread] Witze Beitrag #77
8) 8)

Damals als die NASA ihre ersten Astronauten ins All schickte, mussten die Techniker feststellen, dass man in der Schwerelosigkeit keine Kugelschreiber verwenden konnte!
Darauf wurden 12 Milliarden Dollar in die Entwicklung einer Füllfeder mit Druckkopf investiert, die in Schwerelosigkeit, aber auch unter Wasser, auf fast jeder Oberfläche, sogar auf Glas und bei Temperaturen bis minus 30 Grad funktionierte! :roll:

Die Russen nahmen einfach einen Bleistift! :lol: :lol: :lol:

maglite

• [Sammelthread] Witze Beitrag #78
:D

ich will mal wieder einen los werden. 8)

Wie behandeln Banker ihre Kunden? - Wie rohe Eier.

Und wie behandelt man rohe Eier?

Man haut sie in die Pfanne!"g" :wink:

maglite

• [Sammelthread] Witze Beitrag #79
Das traurige Ende von Herrn Porsche

Herr Porsche, der berühmte Autoentwickler, stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt: „Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei.“

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und sagt: „Gut, lass mich eine Stunde mit Gott sprechen.“

Petrus nickt, bringt ihm zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott: „Lieber Gott, bei Deinem Entwurf „die Frau“, wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du sie erfunden hast?"

Gott: „Wie meinst Du das?“

Porsche: „Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler.
Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Sie macht viel zu viel Lärm.
3. Die Wartungskosten liegen extrem hoch.
4. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat vollkommen nutzlos.
5. Die Rückseite hängt zu lose.
6. Sie muss konstant neu gepinselt und beigearbeitet werden.
7. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
8. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
9. Der Kraftstoffverbrauch liegt viel zu hoch.

Gott denkt kurz nach und antwortet: „Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik bewegen sich mehr Männer in meiner Erfindung als in Deiner .“

• [Sammelthread] Witze Beitrag #80
hihihi Friedel der ist gut. :D

Ein Nilpferd kommt in ne Kneipe, trinkt drei Bier und geht wieder.
Sagt der Wirt, Mensch sowas, nen Nilpferd in ner Kneipe, das hatten wir noch nie!!

Dreht sich das Nilpferd um und sagt: " Bei den Preisen wird das auch wohl nie wieder vorkommen". :lol:

LG. maglite

Thema:

[Sammelthread] Witze

[Sammelthread] Witze - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben