liebevolle Pflegestelle gesucht/Hamburg

Diskutiere liebevolle Pflegestelle gesucht/Hamburg im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfangemeinde .. Ich suche liebe Menschen die sich bereit erklären würden, meine beiden Katzen ( m. u w., beide kastriert) für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liebevolle Pflegestelle gesucht/Hamburg Beitrag #1
V

VerrückteSiamkatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfangemeinde ..

Ich suche liebe Menschen die sich bereit erklären würden, meine beiden Katzen ( m. u w., beide kastriert) für etwa 6 Monate zu sich zu nehmen. Ich suche also eine Pflegestelle. Möglichst in/um Hamburg oder nördlich davon.
Ich werde mich 6 Monate in Hamburg befinden(komme eigentlich aus Kiel), dort aber nicht in der Lage sein die beiden zu versorgen, gerne würde ich sie aber hin und wieder besuchen. Näheres würde ich lieber im persönlichen Kontakt klären.

Ich erzähle ein wenig von den beiden.
Der Kater ist ein Siam - Mix, ich habe ihn jetzt seit etwa 5 Jahren, habe ihn aus einem Tierheim. Miro ist jetzt etwa 8 Jahre, völlig menschenvernarrt, seeehr liebebedürftig und kann einem mit seinem doch recht häufigen Miiiaaaun (Siam) manchmal etwas nerven. Mit der Zeit hört man es nicht mehr. Versprochen^^ Er ist kastriert, geimpft u FIV negativ getestet

hier ein Bild von ihm

Lanie ( genannt: Lene) ist jetzt 4 Jahre alt u ich habe sie von einer Frau, die auch noch Lenes Schwester hatte, aber die hat sich mit Lene nicht vertragen und so kam sie zu mir.
Lene ist .... tja .. eine echtes Weib.. mal so mal so, aber nie bösartig, sie ist am anfang sehr scheu, aber wenn sie gemerkt hat, das der Mensch okay ist hat man auf einmal sehr viel Katze auf dem Schoß und halb im Gesicht^^ und keine 15 sekunden ist der Schmuseanfall wieder verschwunden. Sie neigt leider zu Übergewicht ..
Sie liebt Miro über alles, die beiden sind wie ein altes Ehepaar^^
Auch Lene ist geimpft u kastriert.
Beide sind gechipt und regelmäßig entwurmt.

Bild von Lene

Wahrscheinlich wären die 6 Monate im Sommer, so ab Juni.
Mit anderen Katzen sind sie nach kurzer Eingewöhnung verträglich.
Sie sind absolute Wohnungskatzen, deswegen wäre ein Haus wo Terassentüren aufstehen könnten etc eher ungeeignet.
Selbstverständlich zahle ich alle Futter, Streu u evtl Tierarztkosten!!!!! Darüber hinaus kann ich leider nicht viel geben, da müsste man sich irgendwie einigen..

Vielleicht meldet sich ja jemand, ich gebe die beiden natürlich nicht einfach blind ab u tschüß, es wäre schön u auch Bedingung wenn ich vorher einmal zu Besuch kommen könnte.
Kontakt hier im Thread, per PN oder email

Danke fürs Lesen
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liebevolle Pflegestelle gesucht/Hamburg

liebevolle Pflegestelle gesucht/Hamburg - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Oben