Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Diskutiere Es ist Endlich so weit die baby´s komm im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bis zu zwei Stunden kann es schonmal dauern. Langsam ist die Mama sicher auch ein wenig erschöpft, das ist ganz normal. Die zwei Stunden sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #41
Bis zu zwei Stunden kann es schonmal dauern. Langsam ist die Mama sicher auch ein wenig erschöpft, das ist ganz normal.
Die zwei Stunden sollten dann allerdings nicht mehr überschritten werden!

Off-Topic
Ich schau später nochmal rein. Muss jetzt weiter zur voraussichtlich nächsten Live-Geburt. ;)
Allerdings bei einem Pferd, nicht bei einer Katze.

Ich drück dir aber auf jeden Fall weiter die Daumen und schau nachher nochmal rein!

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #42
Ok ,lieb von dir blackcat

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #43
och das dreifarbige koennte auch ein katerchen sein - is aber sehr unwahrscheinlich da es nen xxy sein muesste :D
genau wie das rote tigerchen auch nicht unbedingt nen kater sein muss bei der kombination .. aber das ist noch unwahrscheinlicher ..

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #44
Ich hätte auch gern via PN Fotos. Würd mich freuen.
Man das muss tierisch spannend sein. Weoterhin viel Kraft. Bin in Gedanken bei euch. :)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #45
ohhhh jippeeeee Katzenbabys die Babys sind daa *freu* Was bist du nun eigentlich ? Die Tante oder die Oma oder was bist du von den Babys nun ? *kicher* Gratulation für die tolle geburt, deine Katzenmami hätte dir glaub kein schöneres geschenk machen können als Dank, als zwischen deinen beinen zu gebären *neidisch schau*
Bekomm ich auch paar Bilder bitteee *liebschau*

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #46
Türlich ich werde euch alle bilder schicken warte noch auf numer 4 .
Vieleicht auch auf numer 5 dan sind sie alle da will ich hoffen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 10 Minuten und 38 Sekunden:

So wie es aus sieht geht es bald wieder weiter möchte ich auch hoffen das die mama erholung hat .:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 3 Minuten und 53 Sekunden:

Numer 4 ist da wieder eine rotes baby

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #47
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch :)
Waren das denn jetzt alle? Oder kommt noch ein 5tes? Wie geht es der Mama?
Das war sicherlich ein sehr aufregender Abend für dich und deine Süße.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #48
So, wieder zurück. Beim Pferd ist alles in Ordnung, also zurück zu den Katzen. :D

Mit dem Vierten wird es jetzt auch langsam Zeit, die zwei Stunden sind praktisch schon um.
Aber natürlich nichts unternehmen, solange die Katze noch selbst presst!

@Nienor: Die Wahrscheinlichkeit spricht schon sehr extrem dafür, dass dreifarbige Katzen weiblich sind.
Rote Katzen hingegen gibt es schon häufiger, da muss allerdings auch der Kater rot sein und das ist hier nicht der Fall.
Man kann also relativ sicher sagen, dass das rote Kitten ein Katerchen ist und das dreifarbige eine Katze.
@Katzenbabys: Mit diesen beiden zum Vergleich kannst du dann auch recht einfach herausfinden, welches Geschlecht die übrigen Kitten haben. Das heißt, momentan hast du natürlich anderes zu denken, aber ich denke es interessiert dich dann sicher auch noch. ;)

EDIT: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Wie sieht es aus, geht es noch weiter?

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #49
so wie es aus sieht ja sie hat noch zwei kugel wen mann den bauch massiert . Wir haben jetzt ein schwarz-weißes
2 rote und ein drei farbiges .Der mama geht es so weit ganz gut sie kümmert sich richtig toll um die baby´s ,bin stolz auf sie .

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #50
Schön zu hören. :D

Bitte nicht am Bauch herumtasten, lass die Katze nur machen.
Da hat sich der Arzt beim Ultraschall ja ganz schön verschätzt.

Sag mal, du kannst nicht kurz aufstehen, oder?
Wenn es leicht geht könntest du nämlich versuchen der Katze einen Löffel Honig zur Stärkung anzubieten.
Wenn du nicht gut wegkommst lass es aber lieber.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #51
Nein der honig ist leider leer ,aber sag mal kann ich ihr vitamin flocken geben mit wasser an gerührt .Ne ich drück nicht am bauch wen ich sie da streichel bleibt sie liegen und steht nicht auf ,da habe ich noch zwei kugeln geh mergt

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #52
Wenn sie sie frisst auf jeden Fall.
Nicht aufzwingen, das ist eh klar. Einfach in Reichweite hinstellen oder mal vorhalten.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #53
Sie frisst aber wie mein gott ,na ja bei vier baby´s und vieleicht noch zwei die komm würde ich auch hunger haben

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #54
Das ist super! :D
Stell ihr auch gleich Wasser hin. Aufzuchtmilch oder sowas hast du nicht vorrätig, oder?
Ich glaub, das hast du vorhin mal geschrieben. Sonst könntest du das der Mama auch anbieten.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #55
Schön,dass sie frisst! :)
Schon 4? Uii die Arme^^
Ich drück euch weiter die Daumen und Pfötchen ;)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #56
Wird sie es den schaffen wen da noch zwei nach komm ? Oder muß ich auf was achten

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #57
Eigentlich sollte alles verlaufen wie bisher.

Das übliche eben: Wenn die Katze sehr müde wirkt, apathisch ist oder plötzlich unruhig wird den TA verständigen.
Ebenso wenn mehr als zwei Stunden seit der letzten Geburt vergangen sind, wobei ich bei dir jetzt eher noch ein wenig länger warten würde. Der letzte Abstand war ja schon zwei Stunden und dass sich der Abstand von Geburt zu Geburt vergrößert ist normal.
Auch wäre es sehr ungünstig, wenn du jetzt Mitten in der Geburt die Katze in die Klinik bringen müsstest. Wobei bei einem Notfall natürlich keine Alternative bleibt.

Sechs Kitten sind zwar eher viel, wenn es denn wirklich sechs werden. Aber eine Ausnahme ist es bei Katzen eigentlich nicht.
Von mir die jüngsten Katzen stammen zB auch aus einem Sechserwurf.

Was halt nicht passieren darf ist, dass ein Kitten quer in den Geburtskanal kommt oder die Katze zu sehr geschwächt ist.
Wobei es aber schonmal gut ist, dass sie jetzt etwas gefressen hat. :)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #58
Ich weiß gar nicht wie ich euch allen danken kann mit den tip´s für die geburt und mit geh fiebert habt .Nur mit den bilder höchsten´s die ,die meisten ja gerne haben möchten

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #59
Jetzt schau erstmal, dass du die Geburt gut überstehst! ;)

Fotos sind aber auf jeden Fall super. Wenn du dann noch dafür sorgen könntest, dass die Katze kastriert wird...
Aber darüber zerbrechen wir uns auch noch früh genug den Kopf.

Ich geh jetzt doch noch schlafen. Morgen muss ich wieder viel zu früh raus...
Wünsch dir noch viel Glück mit den letzten Kitten!
Notfalls rufst du einfach in der Klinik an, normalerweise haben sie dort auch Nachtschicht!

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #60
ok guten nacht bis den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Es ist Endlich so weit die baby´s komm - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben