Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Diskutiere Es ist Endlich so weit die baby´s komm im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Gibts was neues von der werdenden Katzenmama? Wie geht es ihr denn im Moment? Ich hätte auch furchtbar gerne Fotos!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #61
Gibts was neues von der werdenden Katzenmama?
Wie geht es ihr denn im Moment?

Ich hätte auch furchtbar gerne Fotos!

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #62
Kein problem es sind jetzt vier stück da kommen aber noch welche ich schätze mal noch eins oder zwei

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #63
Schön, dass du dir die Nacht um die Ohren schlägst um bei deiner Katze zu sein!
Wie ist denn der aktuelle Stand?

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #64
Numer 5 ist so langsam in an marsch

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 16 Minuten und 23 Sekunden:

Nummer 5 ist jetzt auch da es ist schwarz-weiß

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #65
Herzlichen Glückwunsch zum fünften Kätzchen!

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #66
Danke ,aber so wie es aus sieht kommt noch eins

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #67
Morgen! Uii5 Stk!

Junge Junge!

Wie siehts aus wie gehts der Katze und den Kitten?

Liebe grüße Steffi

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #68
Hi,
herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen.
Ist alles gut gegangen? Ich hoffe es.
Wäre nett, wenn ich die Bilder auch sehen darf.

Viel Glück und alles Gute noch für Dich, die Kätzchen und die stolze Mama.

Liebe Grüße
sushi

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #69
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch und an die Kleinen:

;)
Wie fies das ist, da bin ich mal einen Abend nicht online, und schon gibt's hier sowas spannendes wie ne Live-Geburt *grummel*
Naja, hauptsache, es geht Mama und Babies gut.
Ist denn noch ein sechstes gekommen?

Und: krieg ich auch Bilder per PM? *ganzliebguck*

LG,
Suni

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #70
So haben alles gut überstanden ,mama und kitten geht es sehr gut ,nein sind bei 5 stehen geh blieben ,mama hat gerade erst mal ein Ei mit Vitamin-Flocken und ein bischen Traubenzucker bekomm .
Oh mann habe gerade mal zwei st geschlafen ,aber gott sei dank haben wir alles gut überstanden und alle wohl auf .
Und vielen Dank an alle noch mal mit den tollen ratschlägen :D;):p:angel:

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #71
5 kleene racker, da hat dein Kater aber gut "getroffen" *gg* Schön das alles gut lief und es allen gut geht ;) Schlaf dich auch mal bissle aus Katzenbabys, wirst jetzt ja gebraucht ;)
Ich finds übrigens ganz süß von dir das du deiner Katzendame die ganze Nacht beigestanden bist und dich so toll gesorgt hast ;)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #72
Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Kätzchen :clap:!
Ich finde es auch klasse, dass du deiner Katze die ganze Nacht beigestanden hast!!!

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #73
Hallo
Herzlichen Glückwunsch
wie viel sind es jetzt und Katze oder kater?
Farbe?

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #74

Hallo katzenbaby ,

meinen herzlichen Glückwunsch zu den süßen Katzenbabys .:clap: Das war ja eine Nacht . Irgentwann hat mich die Müdigkeit eingeholt aber es war echt spannend :!: Das war sicherlich auch aufregend für Dich .
Nach ca 10 Tagen gibt es dann die nächste Veränderung ... die kleinen öffnen die Augen :shock: :angel: . Berichte gern weiterhin von Deinen Süßen ..:!:

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #75
Juhuuu sie sind da alles alles gute und ich hoffe das alles gut verläuft.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #76
@ katzenbabys: auch wenn ich selbst keine Katzen habe, darf ich trotzdem die Babys sehen per PN ?
*liebguck*

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #77
Echt schade das du so weit weg wohnst.
Wenn du magst, gib mir doch mal deine Adresse per PN, ich lasse dir gerne ein kleines Packet zukommen mit ein paar Sachen.
Ich würd' mich freuen wenn ich dir a bisserl Unterstützung geben kann.

Leider kann ich keines nehmen wenn du sie hergeben willst, da wir zu weit auseinanderwohnen.
Wie gesagt, wenn es für dich ok ist, lass mir via PN deine Addy zukommen dann schick ich dir ein kleines Packet mit paar Sachen :)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #78
Hallo so habe erst mal was geh schlafen Pinsel (katze) war beim Tierarzt um nach zu schaun alles bestens ,das einzige was ist die nach geburt ist etwas wieder zurück geh gangen ,wird jetzt aber die nächsten tage komm so die info vom Tierarzt .
Ich kann noch nicht sagen was es sind ob Kater ,Katzen da von habe ich keine Ahnung .
Morgen werde ich erst mal Einkaufen gehen für sie das sie aufbaufutter bekommt bei so vielen baby´s .
Aber eins steht jetzt schon fest ein kitte wird bei uns bleiben . Bin richtig stolz auf die Mama.
Morgen wird erst mal aufzucht milch ,und so was geh kauft. Und sorry noch mal habe es noch nicht geh schaft bilder zu machen aber morgen werde ich sie machen ,soll die kleine Familie erst mal ihr glück genisen .

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #79
Super das die Mutter + Kitten alles gut überstanden haben. :D

Willkommen auf der Erde, ihr kleinen. ^^

*Ich-auch-bilder-sehn-will :lol:*

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #80
So bald die Mama wach ist wieder werde ich bilder machen ,ich werde den auch versuchen von unten in der hoffnung das mir einer sagen kann was es sind ob katzen oder kater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Es ist Endlich so weit die baby´s komm - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben