Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Diskutiere Es ist Endlich so weit die baby´s komm im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie gehts denn der Tapferen Familie? Liebe grüße Steffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #81
Wie gehts denn der Tapferen Familie?

Liebe grüße Steffi

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #82
ich will auch bilder haaaaben *neugierig bin* ^^

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #83
Ganz gut ,die kitten sind auch wol auf leider weiß ich nicht wie das per, pn schicken geht leider sonst hätte ich euch schon bilder geh schickt

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #84
Off-Topic
- "Kontrollzentrum" (ganz oben links) anklicken
- "Neue Nachricht" (linke Seite, etwas weiter unten) anklicken

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #85
Oh wie toll, ein Livebericht, kurz bevor ich das Ganze auch erleben darf :)

Wenn du rausgefunden hast wie das geht, würde ich mich auch total über Bilder freuen! Und über eine vergleichbare Unterstützung durchs Forum freu ich mich dann auch, in zweieinhalb bis dreieinhalb Wochen!

Grüße
diedietrich

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #86
Das habe ich ja gefunden aber ich weiß nicht wie ich die bilder verschicken kann ,ich meine wie ich die schicken kann also hoch laden mit einfügen und so .

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 4 Minuten und 42 Sekunden:

Ich brauche noch mal dringend hielfe eine kitte die habe ich heute morgen gefunden die war halb tot . Ich habe sie zurück geholt ich habe sie unter kalten wasser gehalten und trocken geh rubbelt sie lebt und miaut richtig laut,jetzt weiß ich nicht wie wieviel sie überhaubt die nacht ab bekommen hat ,wen sie überhaubt was ab bekommen hat .Ich habe sie heute morgen eine spritze mit 10 ml fertig geh macht und sie hat 6 ml bis jetzt geh trunken ,auf was muß ich noch achten ?
Bauch massieren und so habe ich geh macht mit wattestäbchen pipi hat sie geh macht aber noch kein kot ab geh lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #87
tierarzt?!

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #88
nimmt die mutter das kleine nicht mehr an ?

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #89
Die mama nimt die kleine nicht mehr an sie hat jetzt von heute morgen 10:00 Uhr bis jetzt gerade 10 ml geh trunken der Tierarzt sagt ich soll sie mit Hand auf ziehen . Jetzt ist die frage wie viel darf sie haben an ml ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 1 Minute und 8 Sekunden:

Kot hat sie jetzt ab geh lasen

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #90
Was soll das denn jetzt heißen?
Die Mutter nimmt EIN einzelnes Kitten nicht mehr an?? :eusa_eh:
Was macht sie denn, wenn du es einfach zu den anderen zurücklegst?

Versuch mal, ihr ein bisschen Aufzuchtmilch aufs Fell zu tropfen und sie dann der Mutter vor die Nase zu halten. Die sollte dann das Kitten eigentlich abschlecken und es mit etwas Glück auch wieder akzeptieren.

Was du jetzt unbedingt machen musst ist das Gewicht von allen Kitten zu kontrollieren. So kannst du sofort beginnen zuzufüttern, wenn sie nicht genug zunehmen. Es könnte sein, dass die Mutter zu wenig Milch hat.
Gewogen wird unbedingt täglich um die gleiche Uhrzeit. Jedes Kitten sollte täglich um die 10 Gramm mindestens zunehmen.

Zur Handaufzucht: Wenn es nicht sofort klappen sollte hier nochmal das wichtigste!
Das Kitten beim Füttern nie auf den Rücken drehen!!!
Die Menge die es trinkt ist in den ersten Tagen nur sehr gering, das ist normal. Pro Fütterung etwa 4-6 ml, wenn das Kitten mehr will natürlich auch mehr. Du bist also schon im grünen Bereich.
Gefüttert wird alle zwei Stunden - auch Nachts!
Das Massieren nicht vergessen, aber das weißt du ja schon.

Versuch aber unbedingt noch mehrmals das Kitten der Mama wieder unter zu schieben. Dem Kitten geht sonst viel verloren und es ist besser, wenn du alle Kitten ein bisschen Zufüttern musst, als wenn du eines komplett selbst aufziehen musst!

Zu den Fotos:
Mit dem Programm kannst du Fotos von deinem Computer hochladen.

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #91
Für fotos nimmst du z.b. Imageshack. (einfach googeln) dort kannst du über "browse" mittlerweile sogar mehrere Fotos erst auswählen und dann Hochladen.
Danach siehst du die Bilder und drüber oder drunter ist der jeweilige Link zum Bild.
Pro bild ein Link.
Oder wenn man auf das foto klickt, dann ist rechts der Link (sogar im forenformat vorgegeben) oder rechtsklick "eigenschaften" - den Link nehmen. :)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #92
Ach Gott,was für eine spannende Geschichte!!!
Hat sie das eine Kitten denn nun wieder angenommen?
Ich hätte auch gerne Bilder wenn du sie mir schicken magst!

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #93
HUHU
Glückwunsch zu deinen Nachwuchs ;)
Würde auch liebend gernr bilder sehn ;)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #94
Nein sie nimt es nicht mehr an ,das problem ist sie beist es in der kehle und versucht es weg zu schlepen .Dan bringt sie es auch in ihr nest und legt es in eine ecke weg von den anderen ,und schauht es nicht mehr an , das kleine hat ja immer ein bischen milch an der schnautze gehabt und das hat sie ja weg geh leckt und ist dan wieder weg geh gangen .Sie hat ja das kleine dan ja an gegriefen ,habe es ja auch versucht es unter zu schmugeln hat sie mit bekomm und es weg getragen in eine ecke .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #95
oh, das hört sich nicht gut an :s wo schläft denn das Kleine dann nachts?

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #96
Ohh Danke für die Bilder Mensch hat die gut Hinbekommen! *knuddel*

Des Kleine wird es schon schaffen bei deinem Angagment!^^

Liebe grüße Steffi

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #97
hey, wie is die aktuelle lage? wie gehts dem kitten?

würde mich auch sehr über fotos freuen :)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #98
So ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen haben bessere bilder komm noch .
Wo das kleine schläft ,die doofe Nichte von mein Freund war heute morgen da und hat sie mit geh nomen ich bin mit ihr einkaufen geh gangen so das ich mir sicher war das sie auch die sachen kauft .
Sie hat in mein bei sein Aufzucht milch gekauft mit Fläschen und ein Frettchen um Hängesack gekauft so das es immer schön warm hat und immer mit da bei ist das sie auch ja ihr Fläschen bekommt .
Ich habe mit dem Tierschutz gesprochen und es ist aus geh macht das sie sich 5 mal am Tag bei mir und dem Tierschutz meldet .
Und wen es Probleme geben sollte das ich und der Tierschutz da sind .Leider ich bette nur das ,das kleine durch kommt .
Habe ihr versucht es aus zu reden im bei sein des Tierschutz ,aber leider hat sich die mama nicht von der guten seite geh zeigt und hat die anderen Jungen auch versucht an zu greifen ,wo darauf das Tierschutz gesagt hat es währe beser für die anderen Kitten wen das kleine zu ihr gehen würde damit ,die mama ruhe hätte für die anderen .
So mit mußte ich das kleine gehen laßen ich glaube es war besser für beide für mama und das kleine .
Weil wo das kleine nicht mehr da war ,war die mama richtig liebe voll ,gegen die anderen vier .

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #99
Ohman, deine Nichte hat echt ein Rad ab. Tut mir leid wenn ich das so direkt sage aber mit Tierliebe hat das nichts mehr bei der zu tun. Sie findet es wohl ohh knuffig lieeeblich und süß und überhaupt. -.-

Aber Danke für die netten Bilder.
Hübsch sind die alle. Ich werde die Woche noch das Paket für dich zusammenstellen und dann losschicken. :)

• Es ist Endlich so weit die baby´s komm Beitrag #100
Vielen dank ,aber mann kommt so wieso nicht gegen an (Tierschutz) ist traurig aber was will mann machen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Es ist Endlich so weit die baby´s komm - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben