Ich verarsche hier niemanden. Lustig finde ich das überhaupt nicht. Das nervt eher total. Das bildest du dir wirklich nur ein. Bin um jede Hilfe dankbar :!:
Nee... lustig ist das in der Tat nicht mehr!
Wie? Du bist für jede Hilfe dankbar? Wie kommt es dann, dass Du so gut wie KEINE davon annimmst? Du eröffnest einen Tread nach den anderen, haust hier einen Klopfer nach dem anderen, usw.
Wie sollen wir Dir bitte schön "das Schwimmen" beibringen, wenn Du Dich
weigerst, unsere Ratschläge, wie z.B. dazu Arme und Beine zu bewegen, ignorierst? *KOPFSCHÜTTEL*
Ich hab' schon einige Jugendliche kennengelernt - privat wie beruflich, aber sooooo beratungsresitent wie Du bist... nee, so etwas habe ich echt noch nie erlebt! Unfassbar für mich! Einen Notendurchschnitt von 1,7 (wie Du sagst) heißt übrigens noch lange nicht, dass man auch VERSTANDEN hat, worüber man eine Klausur geschrieben hat. Man kann das Thema auch einfach auswendig gelernt haben... was natürlich vollkommen am Ziel vorbei rauscht!
Weißt Du, wenn man Ratschläge bzw. Hilfe anfordert, egal von wem oder wo, sollte man auch BEREIT sein, evtl. ein Feedback zu erhalten, welches einem nicht in den Kram passt!
Ich finde es lobenswert, wenn sich hier Unerfahrene versuchen Hilfe zu holen, aber die Hilfegebenden können, meiner Ansicht nach, dann aber auch
erwarten, dass der Hilfesuchende sich zumindest mal Gedanken darüber macht, über die erhaltenen Ratschläge! Oder meinste nicht?
Eröffne nicht einen Tread nach dem anderen, bevor Du Dir die vorherigen Antworten RICHTIG durchgelesen und auch "sacken" gelassen hast! Und damit meine ich die Antworten auch VERSTEHEN und VERARBEITEN (nachdenken darüber)...
Egal was man Dir vorschlägt oder welche Tipps man Dir gibt, ich habe den Eindruck, dass Du OHNE Arm- und Beinbewegungen schwimmen willst, obwohl Dir ALLE sagen, dass es NICHT OHNE geht. Und dann wunderst Du Dich, dass Du wie ein Stein im Wasser untergehst, bzw. Dein Hund Dir jetzt in die Wohnung pullert und ka..t! *KOPFSCHÜTTEL*
Willst Du nun unsere Hilfe oder nicht? Oder denkst Du evtl. sogar dass wir Dir keinen Hund gönnen, bzw. Dir "Böses" wollen, nur weil wir nicht das schreiben, was Du evtl. von uns hören möchtest? Dem ist sicherlich NICHT so! Wir wollen Dir tatsächlich nur helfen und aufklären!
So ist das nun einmal im Leben: Es geht nicht immer nach der eigenen Nase! DAS zu lernen und auch zu verstehen, gehört zum Erwachsenwerden nun mal dazu! Ich bin z.B. auch der Meinung, dass ich mehr Gehalt verdient hätte, aber mein Chef sieht das nun mal anders

- muss ich mich halt mit abfinden oder mich nach einem neuen Job umgucken, wo ich mehr verdiene. Sprich, wenn Dir hier im Forum schon alle von einem Hund abraten, warum guckst Du Dich nicht auch nach einer Alternative (Katze, Kaninchen, etc.) um, sondern holst Dir TROTZALLEM einen Hund? Hast Du nur im geringsten mal die Antworten und Vorschläge überdacht??
Was meinste, wie lange würde das gut gehen, wenn ich mir einfach aus der Firmenkasse mein Gehalt rausnehmen würde, was ich meine, was mir zusteht? Sicherlich nicht lange - also LASSE ich es doch!
Ich hoffe, Du verstehst was ich meine und lässt Dir meine (und auch die anderen Antworten) nochmal 2-3mal durch den Kopf gehen!
In diesem Sinne...
VG, Bonnys_Kinder