Hund verrrückt / gestört

Diskutiere Hund verrrückt / gestört im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ach "Gottchen"...auch das noch....! *Das trägt gewiss zum Selbstbewusstsein des Hundes bei. Depressive Stimmungen sind geradezu genial um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund verrrückt / gestört Beitrag #41
Wir waren vor Verzweiflung 1 Tag depressiv.

Ach "Gottchen"...auch das noch....!

*Das trägt gewiss zum Selbstbewusstsein des Hundes bei.
Depressive Stimmungen sind geradezu genial um den Hund Sicherheit zu vermitteln.*

Ehrlich...ich möchte das alles nicht mehr lesen (müssen)!

*=Ironie

Bettina

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #42
Meine güte, wuffie wird mir immer unheimlicher. Ich glaube sie will das das wir stunden und Tagelang diskutieren. Ich glaube nicht das sie in er USA wohnt, ich glaube nicht das sie einen Hund hat und ih glaube auch nicht das sie die fragen wirklich interssieren, sie will das wir duskutieren und streiten .... Meine meinung alliah

Alliah...Nur das es einen unterschied gibt...wir sind ALLE der selben meinung!!!

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #43
Leute Leute!!!

Ich werde wahnsinnig wenn ich das lese!!! Gibts denn sowas. Mensch Wuffi!!!! Es haben dir so viele Leute Tips gegeben, obwohl von Anfang an gesagt wurde du sollst dir keinen Hund holen. Liest du dir die überhaupt durch???

Allmächtiger ich weiß eigentlich garnicht was ich dazu sagen soll. Vorallem was ist dass für ein Buch, dass dir sagt wenn der Hund seinen Schwanz fängt ist er verhaltensgestört??

Würde er das von morgens bis abends machen, dann ok, aber wenn er es ab und zu macht ist das doch voll ok. Ansonsten hab ich auch Verhaltensgestörte Hunde!!!

Und das mit der Stubenreinheit kann noch dauern. Erstens wurde ja schon gesagt, dass er im TH wohl in den zwinger gemacht hat.(Musst er ja wohl) und zweitens denk doch daran, dass es für den Hund auch ein rießen Einschnitt in sein Leben war, dass er nun zu euch gekommen ist. Er kennt euch nicht, die Umgebung nicht usw.

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #44
wie bitter

wenn beiträge wie die von dir lese wuffi, würde ich am liebsten einen entwurf für ein neues gesetz einreichen das besagt, dass jeder mensch der einen hund zu sich holen will, VORHER einen eignungstest machen muss und sich VORHER grundlegenes wissen aneignen muss.

ich weiss gar nicht ob ich wütend, entsetzt oder traurig darüber sein soll, dass sich eine person wie du einen hund holt. das tier hat mein ganzes mitleid.

nein, meiner meinung nach hast du keinen gestörten hund - aber meiner meinung nach wird er es irgendwann sein bei einer halterin wie dir.

liebe leute, ich glaube ihr schreibt euch hier eure finger ohne jegliches ergebnis wund. so lieb und nett es auch von euch gemeint ist :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund verrrückt / gestört Beitrag #45
Hab nicht alle Threads von Wuffie gelesen, aber les ich das richtig - der Hund kennt englische Kommandos?? Ja dann nutz die doch?! Wenn Du da sprachlich Hilfe brauchst kannst mir gern ne PN schicken, bin Übersetzerin und war außerdem Au pair bei ner englischen Familie mit Hund...

Ansonsten leg ich das (wo ich eben nur diesen sowie ihren ersten Thread im Katzenforum gelesen hab) einfach als grottennaiv aus - hey es gibt Menschen, die werden erst später erwachsen, echt!

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #46
@ Audrey madame kommt aus den USA ich denke wenn sie dort arbeiten muss sie ja wenigstens sit down und co kennen oder?

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #47
@ Sanni: oh ok, ja das wäre für ein Leben dort schon enormst hilfreich, da hast recht...

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #48
:eusa_wall:ja ich glaube nich das ohne englisch oder amerikanisch da ein leben gut wäre

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #49
hallo IRONIE!! Davon ab - es soll Menschen hier geben, die der deutschen Sprache echt nicht mächtig sind - aber das wird jetzt arg off topic...

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #50
Hallo? Kann mich bitte jemand wecken? Ich glaub', ich bin noch nicht ganz wach und habe gerade einen ganz fürchterlichen Albtraum... :074:

Liebe Wuffie!

Was man Dir ja echt lassen muss, ist, dass Du eine blühende Fantasie hast! Kompliment! "Wuffie" - echt originell die Idee, Deinen Hund so zu nennen, wie Deinen Account... :005:

Vielen Dank übrigens für Deinen erneuten Versuch uns alle für dumm zu verkaufen! Ich hoffe, Du hattest Deinen Spass und wir konnten Dich alle zum lachen bringen!? Dein Leben muss echt trostlos sein, wenn Du Dir auf diese Art und Weise Abwechslung verschaffen musst und die Hilfsbereitschaft vieler Menschen auf die Probe stellst. Die Hilfsbereitschaft vieler erfahrener und netter Menschen, die WIRKLICH Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite stehen und dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist! Diese Hilfe ist aber nur erfolgsträchtig, wenn sie auf fruchtbaren Boden fallen kann... Viele sind mehr als dankbar, wenn sie auf der Suche nach Hilfe eine Hand gereicht bekommen und keine Faust!

Ich hoffe für Dich, dass Du bald eine Anlaufstelle findest, die Dir WIRKLICH helfen kann! Hier im Tierforum bist Du, meiner Meinung nach, jedenfalls mit Deinem wirklichen (!) Problem an der falschen Stelle. Falls Du mal irgendwann ERNSTHAFT unsere bzw. meine Hilfe in Anspruch nehmen und vor allem auch anwenden möchtest, bin ich gerne bereit, Dir zu helfen. Aber wenn ich merke, dass man mich nur verar...en will, werde ich echt sauer :093:!

Ich wünsch' Dir alles Gute für Dein weiteres Leben und vor allem eine neue und sinnvollere Lebensaufgabe!

VG, BONNYS_KINDER

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #51
ich habe meinen hund nun 2 wochen und er macht sein grosses geschaeft sogar schon draussen (gaaaaaaaaanz stolz) manchmal pullert er auch noch rein,aber so etwas braucht nunmal seine zeit.Stelle dir dochmal vor,du kommst zu fremden leuten,alles ist neu,dein Hund muss doch erstmal wissen,das es sein neues zu Hause ist und was er auch lernen muss,das du seine bezugsperson bist,das alles dauert nunmal lange,und da muss man nunmal viel viel Geduld haben.Am besten ist es das du so schnell wie moeglich in eine Hundeschule gehst,dort kannst du noch sehr viel lernen,was es fuer tricks gibt und wie ein Hund ueberhaupt tickt.Und nach 2 tagen schon so ein Gedanke,kann ich echt nicht verstehen,seit dem ioch meinen Huund zum ersten mal aufm arm hatte,wars um mich geschehen,man muss nicht denken:gebe ich ihn lieber weg sondern:wie kann ich es aendern und dem Hund einen neuen schoenen start in seinem Leben mit mir geben!!!!!

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #52
Wie gesagt, ein hund funktioniert nicht wie ien Machine und ist auch nciht von anfang an so erzogen, wie man es sich wünscht. Genauso wie kinder. Man muss eben erziehgen, wenn der hudn nicht so will, wie man es möchte, und das dauert macnhal, deshalb ist kein tier gestört.

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #53
Ich verarsche hier niemanden. Lustig finde ich das überhaupt nicht. Das nervt eher total. Das bildest du dir wirklich nur ein. Bin um jede Hilfe dankbar :!:

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #54
wuffie manchmal habe wir das gefühl das du uns überhaupt nicht wahr nimmst und das du dir die sachen nich zu herzen nimmst.

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #55
@Wuffie: Du hast dich hier sehr viel informiert, schon bevor du dir den hund geholt hast, das fand ich sehr lobenswert. Aber es bringt nichts, wenn man nach 2 Tagen gleich Angst hat, dass der hund vermutlich gestört ist, weil er nicht alles perfekt macht so wie du es möchtest.
Ich hab auch zwei Junghunde, sie sind 7 Monate alt und wir müssen mit den beiden immer eine Engelsgeduld haben. Wir haben die beiden seit 5 MOnaten und es klappt nciht alles immer. Es geht nciht von enem tag auf den andren.
Du hast gesagt, du wirst jetzt versuchen, mehr Gedlud zu haben, denn das ist eines der wichtigsten Dinge, und dass du dir eine gute Hundeschule suchst. Damit geht es wahrscheinlich schneller und besser.

Ich denke, du hast dich zwar lange versucht auf den Hund vorzubereiten, aber es war am Ende doch etwas überstürzt, finde ich (Reaktion, ob der Hund gestört ist). Versuche es in den Griff zu bekommen. Die beste Vorbereitung auf den Hund wäre wahrscheinlich wirklich Dogsitting gewesen und Hundeausführen.

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #56
Ich verarsche hier niemanden. Lustig finde ich das überhaupt nicht. Das nervt eher total. Das bildest du dir wirklich nur ein. Bin um jede Hilfe dankbar :!:

Nee... lustig ist das in der Tat nicht mehr!

Wie? Du bist für jede Hilfe dankbar? Wie kommt es dann, dass Du so gut wie KEINE davon annimmst? Du eröffnest einen Tread nach den anderen, haust hier einen Klopfer nach dem anderen, usw.

Wie sollen wir Dir bitte schön "das Schwimmen" beibringen, wenn Du Dich weigerst, unsere Ratschläge, wie z.B. dazu Arme und Beine zu bewegen, ignorierst? *KOPFSCHÜTTEL*

Ich hab' schon einige Jugendliche kennengelernt - privat wie beruflich, aber sooooo beratungsresitent wie Du bist... nee, so etwas habe ich echt noch nie erlebt! Unfassbar für mich! Einen Notendurchschnitt von 1,7 (wie Du sagst) heißt übrigens noch lange nicht, dass man auch VERSTANDEN hat, worüber man eine Klausur geschrieben hat. Man kann das Thema auch einfach auswendig gelernt haben... was natürlich vollkommen am Ziel vorbei rauscht! :(

Weißt Du, wenn man Ratschläge bzw. Hilfe anfordert, egal von wem oder wo, sollte man auch BEREIT sein, evtl. ein Feedback zu erhalten, welches einem nicht in den Kram passt!

Ich finde es lobenswert, wenn sich hier Unerfahrene versuchen Hilfe zu holen, aber die Hilfegebenden können, meiner Ansicht nach, dann aber auch erwarten, dass der Hilfesuchende sich zumindest mal Gedanken darüber macht, über die erhaltenen Ratschläge! Oder meinste nicht?

Eröffne nicht einen Tread nach dem anderen, bevor Du Dir die vorherigen Antworten RICHTIG durchgelesen und auch "sacken" gelassen hast! Und damit meine ich die Antworten auch VERSTEHEN und VERARBEITEN (nachdenken darüber)...

Egal was man Dir vorschlägt oder welche Tipps man Dir gibt, ich habe den Eindruck, dass Du OHNE Arm- und Beinbewegungen schwimmen willst, obwohl Dir ALLE sagen, dass es NICHT OHNE geht. Und dann wunderst Du Dich, dass Du wie ein Stein im Wasser untergehst, bzw. Dein Hund Dir jetzt in die Wohnung pullert und ka..t! *KOPFSCHÜTTEL*

Willst Du nun unsere Hilfe oder nicht? Oder denkst Du evtl. sogar dass wir Dir keinen Hund gönnen, bzw. Dir "Böses" wollen, nur weil wir nicht das schreiben, was Du evtl. von uns hören möchtest? Dem ist sicherlich NICHT so! Wir wollen Dir tatsächlich nur helfen und aufklären!

So ist das nun einmal im Leben: Es geht nicht immer nach der eigenen Nase! DAS zu lernen und auch zu verstehen, gehört zum Erwachsenwerden nun mal dazu! Ich bin z.B. auch der Meinung, dass ich mehr Gehalt verdient hätte, aber mein Chef sieht das nun mal anders ;) - muss ich mich halt mit abfinden oder mich nach einem neuen Job umgucken, wo ich mehr verdiene. Sprich, wenn Dir hier im Forum schon alle von einem Hund abraten, warum guckst Du Dich nicht auch nach einer Alternative (Katze, Kaninchen, etc.) um, sondern holst Dir TROTZALLEM einen Hund? Hast Du nur im geringsten mal die Antworten und Vorschläge überdacht??

Was meinste, wie lange würde das gut gehen, wenn ich mir einfach aus der Firmenkasse mein Gehalt rausnehmen würde, was ich meine, was mir zusteht? Sicherlich nicht lange - also LASSE ich es doch!

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine und lässt Dir meine (und auch die anderen Antworten) nochmal 2-3mal durch den Kopf gehen!

In diesem Sinne...

VG, Bonnys_Kinder

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #57
Hallo Bonnys_Kinder,

ich sehe es genauso wie Du! Bravo!
Wuffie geht kaum auf das geschriebene ein und daher habe ich mich schon vor einigen Tagen entschlossen, keine Antworten mehr auf ihre Postings zu schreiben.

Meine Zeit, die ich gerne für wirklich rat- und hilfesuchende gebe, ist mir hier einfach zu schade.

LG

Bettina

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #58
genau Bonnys_Kinder, du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe auch den Eindruck das Wuffi sich unsere Antworten nicht durchgelesen oder verstanden hat.

Wuffi, so viele Leute haben dir soo lange Antworten geschrieben und du schreibst dazu nur einen einzigen Satz?!? Du gehst nicht im Geringsten auf unsere Antworten ein, deshalb habe ich echt den Eindruck du liest dir unsere Antworten gar nicht durch.

Du sagst du informierst dich hier im Forum? :? Hast du dir überhaupt schon ein anderes Thema im Hundeforum durchgelesen??

Bitte kauf dir GUTE Hundebücher!!!
Was ist eigentlich mit einem Hundetrainer oder einer Hundeschule???? hast du schon was gefunden? Hast du den Hund überhaupt noch?

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #59
@wuffie

Hier mal eine kleine Erklärung für Dich, WAS HILFE überhaupt bedeutet:
Hilfe im Sinne der Hilfsbereitschaft ist ein Teil der in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie dient dazu, einen erkannten oder eine änderungswürdige zu verbessern. Der Hilfe geht entweder eine des Hilfebedürftigen oder eine von ihm unabhängige durch Hilfsbereite voraus.

@Bettina

Hallo Bonnys_Kinder, ich sehe es genauso wie Du! Bravo!
Wuffie geht kaum auf das geschriebene ein und daher habe ich mich schon vor einigen Tagen entschlossen, keine Antworten mehr auf ihre Postings zu schreiben. Meine Zeit, die ich gerne für wirklich rat- und hilfesuchende gebe, ist mir hier einfach zu schade.

LG

Bettina

Danke! Es freut mich, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, die das so sieht :uups:. Und JA - auch ich habe wichtigeres zu tun, als Tipps zu verfassen, die 'eh nicht beachtet werden. Da kann einem doch nur die Vermutung kommen, dass es sich hierbei nur um "Verar..." handelt :x.

@fini

genau Bonnys_Kinder, du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe auch den Eindruck das Wuffi sich unsere Antworten nicht durchgelesen oder verstanden hat.

Auch Dir Danke für Deine Zustimmung :uups:!

Hast du dir überhaupt schon ein anderes Thema im Hundeforum durchgelesen??

SEHR GUTE ANREGUNG!!! Denn BEVOR ich um Hilfe schreie, gucke ich mich doch erstmal um, ob mir nicht schon jemand seine helfende Hand reicht, um mich vor dem Ertrinken zu retten... Wuffie schreit aber schon los, obwohl erst ihr großer Zeh nass ist... *KOPFSCHÜTTEL*

Bitte kauf dir GUTE Hundebücher!!!

Bitte nicht nur kaufen, sondern auch LESEN UND VERSTEHEN!! ;) Aber wenn Wuffie sich diese so durchliest, wie unsere ganzen Antworten... *SEUFZ* :(.

Hast du den Hund überhaupt noch?

Ich hoffe FÜR DEN HUND nicht! Außer Wuffie wacht endlich mal richtig auf und fängt an, sich Ihrer großen Verantwortung bewußt zu werden und dementsprechend zu HANDELN!

Natürlich alles vorausgesetzt, dass das Ganze hier KEIN FAKE ist! Was ich immer noch glaube... :evil:

LG, Bonnys_Kinder

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #60
Ach Bonnys_Kinder

Ich glaube wir sind HIER alle ausser natürlich WUFFIE derselben Meinung wie du auch! Ich meine garde das hätte ich geschrieben *fg*

Ich schließe mich an und ich glaube es wäre an der zeit das thema zu schließen.. aber auf eine antwort möchte ich noch warten:

@WUFFIE:

Hast du den Hund noch? Macht er mittlerweile draussen? Hast du nun mehr gedult? Nimmst du dir zeit für den hund? Hast du einen Dogsitter oder eine Hundeschule gefunden?

Gruß alliah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund verrrückt / gestört

Hund verrrückt / gestört - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund neu geholt und jetzt Heimweh und probleme.: Hallo ihr Lieben, wir haben vor 4 Tagen eine 1 jährige Golden Retriever Dame übernommen. Sie kommt von einem Reiterhof mit Golden Retriever...
Oben