Hund verrrückt / gestört

Diskutiere Hund verrrückt / gestört im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Bonnys_Kinder: Absolut korrekt!! Ein guter Noten schnitt ist wirklich keine Vorwand für Klugheit!! Von Wuffie komtm irgendwie auch nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund verrrückt / gestört Beitrag #61
Bonnys_Kinder: Absolut korrekt!!

Ein guter Noten schnitt ist wirklich keine Vorwand für Klugheit!!

Von Wuffie komtm irgendwie auch nichts anständiges, nichtmal, dass sie es versucht!! Wenn cih es mir so überlege, hat sie glaub ich in noch keinen Thread gesagt, dass sie es wenigstens mal versucht!! Was erwartet sie? Dass er von einer Sekunde auf die andre nen Verhaltenswandel macht???

Wirklich, amrer Hund...

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #62
@Wuffie: Was ist denn jetzt mitdem Welpe?Hast den soweit gekriegt,dass er stubenrein geworden ist usw?
Würde mich mal interessieren.
MFg

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #63
Hallo Wuffi, es wäre echt nett wenn du auf unsere Fragen eingehen könntest!
Ich glaub viele hier interessiert es was aus deinem Hund geworden ist!

LG fini

• Hund verrrückt / gestört Beitrag #64
Ja, bitte Wuffie, erzähl uns doch, wie es mit deinem Hund so läuft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund verrrückt / gestört

Hund verrrückt / gestört - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund neu geholt und jetzt Heimweh und probleme.: Hallo ihr Lieben, wir haben vor 4 Tagen eine 1 jährige Golden Retriever Dame übernommen. Sie kommt von einem Reiterhof mit Golden Retriever...
Oben