Katze60.tag trächtig

Diskutiere Katze60.tag trächtig im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, und zwar ist meine colour-point katze 60tage trächtig und nun wollt ich mal wissen wann es los geht denn wenn ich aus n hus geh steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze60.tag trächtig Beitrag #1
C

Cindy86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar ist meine colour-point katze 60tage trächtig und nun wollt ich mal wissen wann es los geht denn wenn ich aus n hus geh steht sie vor der tür und mauzt schrecklich laut wenn i zuhaus bin kommt sie auf schritt und tritt mit. Sie ist auch den ganzen tag auf den beinen und schläft sehr wenig.
Wir haben ihr wurfboxen gemacht abe keine geht sie ran

Könnte es bald los gehen?

• Katze60.tag trächtig Beitrag #2
Hallo Cindy,

findest du nicht, du bist ein bisschen spät dran dich zu informieren?
Das sollte man eigentlich VOR der Deckung machen!

Bzw. war die Deckung absichtlich oder nicht?

Wie alt ist die Katze?
Ist es ihr erster Wurf?
Warst du mit ihr beim TA?

LG
by blackcat

• Katze60.tag trächtig Beitrag #3
sie ist zwei jahre, jaes war gewollt wir waren auch eim Ta und es ist ihr erster wurf. Man wird doch nochmal fragen dürfen und sich eine andere meinung einholen oder ist dies verboten. Ich habe mich überalles schon lange infrmiert aber jeder sagt was anderes das dazu

• Katze60.tag trächtig Beitrag #4
2 Jahre ist zimlich alt für den ersten Wurf, haste dich darüber net infomiert.

Mal davon abgesehn haste schobnmal gesehn wieviele Katzen im Tierheim ruumrennen die keiner will? Musste dann noch mehr auf die Welt setzten?

• Katze60.tag trächtig Beitrag #5
Ich setze sie ja nicht aus langer weile in der welt ich habe welche die se nehmen und da setze ich nicht irgend was in der welt ich bn über alles informiert aber entschuldigung wenn man fragen tut mal.

Und ich bin mir sehr sicher das die katzen es überall gut haben in meiner familieund bekannter kreis.

Und immer diese vorurteile irgendwas in der welt setzen und es sind keine stink nrmalen katzen.
Aber wenn man immer gleich als bescheuert abgestempelt wird kann ich mein account löschen, wollte nur nochmal eine meinung haben dazu und nicht solcheangriffe hier

• Katze60.tag trächtig Beitrag #6
Ich mach hier zu mit Verweis auf die Forenregeln:

Wenn Du wirklich wissen würdest was Du tust würdest Du hier nicht solche Fragen stellen. Deiner armen Katze wünsche ich alles Gute, daß sie die Geburt gut übersteht und dann hoffentlich kastriert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze60.tag trächtig

Katze60.tag trächtig - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Der Opi bringt mich zum verzweifeln: Guten Morgen ihr lieben Hoppelfreunde, Heute bin ich hier weil ich mit unserem Opi nicht mehr weiter weis, mein Kaninchen Wissen ist am Ende, das...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
Oben