Kastration...

Diskutiere Kastration... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :mrgreen: Ja, du kansnt wieder arbeiten. Danke fürs Mitfiebern und Daumen drücken. Die ersten Sprünge hat er auch schon gemacht, auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration... Beitrag #21
:mrgreen: Ja, du kansnt wieder arbeiten. Danke fürs Mitfiebern und Daumen drücken. Die ersten Sprünge hat er auch schon gemacht, auf den Schreibtisch und auf das unterste Brett vom kratzbaum, torkeln tut er auch nicht mehr. So in einer Stunde werde ich Tisha mal schauen lassen, was mit ihm ist. Die hockt die ganze Zeit vor der Tür und schmult durch den Türspalt, wenn ich rein oder raus gehe ;).

• Kastration...

Anzeige

• Kastration... Beitrag #22
Och schön, da wird mir gleich warm ums Herz. Muss dabei immer an meine kleine Cleo vor 4 Wochen denken. :D Ich hab damals den Julius eigentlich gleich an die Cleo rangelassen, aber er hat wohl gemerkt, dass was mit ihr ist und hat sie völlig in Ruhe gelassen. Kein Motzen, meckern oder fauchen seinerseits. Fand ich schon toll vom Großen. Ja, und am nächsten Tag war alles wie immer. ;)

• Kastration... Beitrag #23
Er ist jetzt bis ganz oben auf den Kratzbaum geklettert und schläft bzw. döst vor sich hin. War ja doch viel Aufregung, nicht nur für mich ;).

• Kastration... Beitrag #24
Oh, ich bin zu spät zum Daumendrücken!

Schön, dass alles gut gelaufen ist!

Der Yoshi hatte sich von der Narkose am Nachmittag noch mehrfach übergeben, obwohl er natürlich noch nichts zu Fressen bekommen hatte, aber für diese Warnung ist es jetzt auch zu spät.

Dann bleibt mir nur noch, euch einen schönen Abend zu wünschen, morgen ist Sky wieder ganz der alte!

LG Yoshi

• Kastration... Beitrag #25
Sky hat jetzt gefressen und auch getrunken und ist eigentlich topfit. Also alles in allem super gelaufen. Übergeben hat er sich auch nicht.
Ich staune nur immer noch über die 6,2 kg :shock:. Der Kerl ist ja eigentlich nur Haut, Knochen und jede Menge Fell, wenn man ihn knuddelt.

• Kastration... Beitrag #26
Hehe, du weißt doch. Knochen können schwer wiegen, ich denke meine 1-2 kg mehr auf der Waage kommen auch von schweren Knochen. :mrgreen:

• Kastration... Beitrag #27
Genau ;). Die besagten 6,2 kg haben mich gerade trotz Urlaub sanft geweckt, indem sie mit voller Wucht auf mich draufgesprungen sind und mir dann eine liebevolle Katertatze auf der Nase rumtapste... frei nach dem Motto "Ey, ich bin wieder fit und hab sooooooooo einen Hunger! Steh endlich auf!" :mrgreen:

• Kastration... Beitrag #28
:044: :044: :044: *kringel*, ja dann kümmer dich mal um deinen "Kastraten". Ich freu mich so, dass alles wieder normal ist. Ja, da macht sich der Dosi immer die schlimmsten Gedanken und dann ist Katzi am nächsten Tag wieder so als wär nix gewesen. :mrgreen: Aber besser so als anders herum. Ja und wo du nun mal wach bist, kannst du dich bestens um Sky kümmern, da bin ich völlig seiner Meinung. :silence: *duckundweg*

• Kastration... Beitrag #29
Katerchen und Katze sind nu bestens versorgt, waren schon eine Stunde draußen, haben gut gefressen und werden jetzt mal ohne Mama auskommen müssen. Ich fahre jetzt mal Geld im Zooladen ausgeben :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration...

Kastration... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben