Der Thread vom Kaninchen haben!

Diskutiere Der Thread vom Kaninchen haben! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Neues Kaninchen :) Name:Holly Positive-Eigenschaften: so lieb und neugierig :) Sie liebt mich über alles. Kann auch noch daran liegen das sie noch...
  • Der Thread vom Kaninchen haben! Beitrag #21
Neues Kaninchen :)
Name:Holly
Positive-Eigenschaften: so lieb und neugierig :) Sie liebt mich über alles. Kann auch noch daran liegen das sie noch alleine ist. Aber frech ist sie auch und da muss man sich einfach nur manchmal vor lachen kugeln :)

• Der Thread vom Kaninchen haben! Beitrag #22
Name: Lümmel
Positive-Eigenschaften: er ist sehr intelligent und außerdem anhänglich und hat einen blick der bände spricht. Einfach ein absoluter Schnuffel.

Name: Stinki
Positive-Eigenschaften:verspielt,frech, super neugierig und er hat seinen eigenen willen.

Name: Blizzy
Positive-Eigenschaften:ebenfalls verspielt und neugieig und verschmust.

Warum: Ich habe KAninchen lieben gelernt, es sind einfach wundervolle tolle Tiere, da kann man gar nicht anders als sie lieben. :)

• Der Thread vom Kaninchen haben! Beitrag #23
Meine Kaninchen:

Name: Urmel
Positive-Eigenschaften: Urmel ist ein wahnsinnig zutrauliches und freches Kaninchen. Zudem ist er richtig verspielt, wodurch er nun mittels des Clickers schon einige Künststücke, auf die ich ziemlich stolz bin (z.b Pfötchen geben <3)^^ So ein menschenbezogenes Kaninchen habe ich noch nie erlebt.

Name: Sternchen
Positive-Eigenschaften: Sternchen hat eine (meist) sehr ruhige und liebe, aber auch sehr zurückhaltende Art, die ich total an ihr schätze. Es ist einfach wahnsinnig schön zu sehen, wie sie sich in den fünf Jahren entwickelt hat.

Warum:

Ich finde an Kaninchen einfach toll, sie in ihrem Verhalten zu beobachten, zu sehen wie sehr sie sich in ihren Charakteren unterscheiden und miteinander agieren. Was die süßen Wackelnasen nicht schon alles angestellt haben...Mit Kaninchen wird es einfach nie langweilig xD

Thema:

Der Thread vom Kaninchen haben!

Der Thread vom Kaninchen haben! - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Hallo erst mal, langsam wird es schon richtig peinlich, dass ich immer so viele Fragen habe. Naja die Sache ist die, ich plane für den Frühling...
Neue Kaninchen!!! :-): Hallo ihr, Heute bekam ich 2 neue Kaninchen, es sind zwei Kastraten. Erstmal wollte ich die beiden vorstellen. Die Namen stehen noch nicht ganz...
Spitznamen!: Hallo ihr, mich würde mal interessieren was für Spitznamen eure Tiere haben! Nett wäre es wenn ihr den "normalen" Namen der Tiere, und natürlich...
Tiere erzählen...: Hi ihr, ich habe vorhin im Kaninchenforum einen Thread endeckt, wo Lennie über sich und sein Leben so erzählt und ich dachte mir so einen Thread...
Fragen über Fragen!: Hallo ihr Tierfreunde, wir ihr vieleicht mitbekommen habt, bauen wir ein neues Gehege! Es ist ein 9m² Haus, was vollkommen verkleidet wird, und...
Oben