Mein Kätchen ist Tragend :)

Diskutiere Mein Kätchen ist Tragend :) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Honey Baby, so sehe ich das auch:? Warst Du beim TA oder nicht? Du solltest DRINGEND hingehen! Deine Katze ist gerade mal 1 Jahr alt und kriegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kätchen ist Tragend :) Beitrag #21
Das hört sich an, als wärst du immer noch nicht beim TA gewesen :??

Honey Baby,

so sehe ich das auch:?
Warst Du beim TA oder nicht?

Du solltest DRINGEND hingehen!

Deine Katze ist gerade mal 1 Jahr alt und kriegt Babys. :(
Du ahnst nicht, welche Komplikationen es bei einer so jungen Katze geben kann. Bitte lasse sie untersuchen und warte nicht einfach ab!
Ich hoffe, es geht alles gut....

• Mein Kätchen ist Tragend :) Beitrag #22
Hallo,
Die Wurfkiste liegt bereit, Und Abnehmer habe ich schon 2, vllt sogar 3.
Aber ich möchte ja auch eines behalten,.

Und ja ich war gestern beim Tierarzt, für Alle die sich deswegen den Kopf zerbrochen haben ;)
Es ist alles in Ordnun , und er hat mir noch ein paar Tipps gegeben, Und ich soll dann nochmal hin wenn die Kleinen da sind.
Es dauert nur noch um die Woche.

Liebe Grüße. Und Danke an Alle
:)

• Mein Kätchen ist Tragend :) Beitrag #23
.....erzähl uns doch denn mal, wie es gelaufen ist!

• Mein Kätchen ist Tragend :) Beitrag #24
stimme ich nicht ganz zu! Nierenstein können durch Tf entstehen, das stimmt. Dagegen ist Feuchtfutter sehr schön für die Baktrerien in der Maulhöhle und Zähne putzt es auch nicht wirklich. Und Zusammensetzung in FF ist auch nicht das schönste.
Katze von meinen Eltern ist 12 und die frißt von Anfang TF ,hat super Zähne und nie Probleme mit der Blase gehabt. Kenn viel Katze die TF bekommen und die sind wesentlich besser als die die FF bekommen.
Ist aber meine Erfahrung damit.

Hey unser Kater ist auch 12 und bekommt NF und TF und war noch so gut wie nie beim TA, weil er noch nie irgendwas schlimmes hatte. :)
Also ich habe gegen Trockenfutter auch nix einzuwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kätchen ist Tragend :)

Mein Kätchen ist Tragend :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben